Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich melde mich auch mal wieder, unser Internet-Zugang hatte Probleme bereitet...
Anja, es tut mir sehr leid!!!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es ist deprimierend, daß es schon wieder mal bei jemandem nicht geklappt hat. (Obwohl ehrlich gesagt im umgekehrten Fall bei mir sicher auch ein wenig Neid/ Eifersucht hochgekommen wäre. Wenn man es schon so lange probiert, und rings um im Bekanntenkreis kriegen alle Kinder, reagiert man manchmal etwas dämlich... Aber das kennst Du ja vielleicht selber...) Der einzige Trost ist, daß noch nicht alles verloren ist, es bleiben weitere Versuche, und irgendwann muß es doch mal bei uns allen klappen!!!
Pünktchen, die Tabelle finde ich sehr gut so, meiner Meinung nach kann sie so bleiben!
Also, wenn ich das mit der Tabelle machen soll (will auch wirklich niemand anderes???????), dann müßtet ihr mir mal alle eure Daten mitteilen. Mit der alten Tabelle kann ich leider gar nix mehr anfangen, da ist irgendwie alles völlig durcheinander geraten
Ich würde dann alles fertig eintragen, und dann den neuen Ordner eröffnen. Wie war das noch: Göttinger Mädels ???? Da würden wir dann aber den Jens ein bissl ausschließen
Euch allen eine Gute Nacht
Hallo an alle...wollte nur kurz mitteilen, daß ich zurück bin!!
Tut mir leid für Dich Anja!!!!!!!
Unsere behandlung wird sich wohl auch noch nach hinten schieben, da mein KNie immer noch nicht verheilt ist!! NERV!!!!! Vielleicht folgt so doch noch eine OP..nun ja!!
Were versuchen zu dem Treffen zu kommen, aber 14 H ist ungünstig für mich, da Weeke dann schläft und mein Mann Dienst hat.Vielleicht kann ich ja nach kommen
Anja, ich bin traurig, dass Du kein Glück hattest. Ich habe es Dir sehr gewünscht und mit Dir gehofft. Vielleicht ist die Immunisierung für Euch der richtige Weg. Ist ja gut, dass der Doc das gleich so vorgeschlagen hat. Dann ist wenigstens klar, wie`s weitergeht. Du hörst Dich wirklich erstmal sehr gefasst an. Musst Du aber nicht immer sein. Du hast auch ein Recht zum Klagen und Jammern, wir können das ab. Ich finde es schon ganz toll, dass Du weiterhin bei uns aktiv bleiben magst. Du gehörst doch hier zu den ganz treuen und verlässlichen. Und jetzt haben wir schon so viel Freud und Leid zusammen erlebt. Da will ich mich doch auch eines Tages mit Dir zusammen freuen.
Danke, dass Du Dich um die Lokalfrage kümmerst. Leider kenn ich mich auch so gar nicht aus.
Pünktchen, tolle Tabelle, Kompliment. Ich finde sie auch prima, bunt, lustig und informativ. Und zumal ich gesehen habe, dass sich die Breite nicht auf alle Folgeseiten überträgt. Das mit dem Scrollen beim Lesen fände ich nämlich ein bisschen nervig.
Klar machst Du das mit dem neuen Ordner und der Tabelle am Anfang. Wer mit so viel Kompetenz glänzt, bekommt hier gleich Verantwortung übertragen. Ich hoffe, das ist für Dich o.k. Wie wär`s mit "Göttinger Mädels (+ Jungs)" oder so ähnlich. Gegen den ein oder anderen mutigen Mann hätten wir ja schließlich nichts auszusetzen.
Für Dich und Deine Krümel wünsche ich Dir alles Gute. Auf dass es Ihnen gut bei Dir gefällt. Wie fändest Du denn Zwillinge? Darüber hast Du bestimmt schon nachgedacht.
Micha, möööönsch, Neun- und Zehn-Zeller, das hab`ich glaube ich noch gar nicht gehört. Das hört sich jedenfalls prima an. Ich drücke Dir die Daumen. Und Dein Optimismus dazu, das sollte doch wirklich klappen.
Ellen, und bei Dir ist am Mittwoch auch schon Transfer?! Also langsam verlier ich echt den Überblick. Wird echt Zeit mit der neuen Tabelle. Aber es ist ja schön, dass sich so viel tut. Wann ist/war denn Punktion? Leider kann ich Dir auch kein Gonal anbieten, hätte Dir gerne geholfen. Die Frage danach ist überhaupt nicht platt. Schließlich wissen wir alle was das kostet, wenn man es selbst bezahlen muss. Und wir wollen uns doch untereinander helfen.
Fegebesen, schön, dass es mit dem Termin nun doch so schnell geklappt hat. Ist ja wirklich nicht mehr so lange. Und wenn die Biopsieergebnisse auch ganz gut sind, dann kann`s ja bald losgehen. Bin gespannt, wie es Dir in GÖ gefällt.
Amie, ja der Garten ruft schon langsam wieder. Ich habe erstmal mit den Aussaaten zum Vorziehen der Pflanzen begonnen. Sonnenblumen, Bechermalven u.a. Wir sind ja letztes Jahr erst eingezogen und unser Garten ist noch gar nicht richtig angelegt. Aber übernehm Dich nicht, soll ja auch noch Spaß machen.
Mico, alles klar mit der DR? Schön, dass Du dann auch bald mit einem neuen Versuch dran bist.
Keha, herzlich willkommen wieder zu Hause. Wie hat es Euch denn gefallen? Hast Du Dich ein bisschen erholt. Mit Deinem Knie das ist ja echt blöd, kann ich verstehen, dass Dich das nervt. Da musst Du wohl noch ein bisschen Geduld aufbringen. Aber vielleicht geht es ja doch noch ohne OP. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du zum Treffen kommen könntest.
Alina, findest Du das "Zack" zu laut, zu rauchig oder beides? Danke, dass Du an die Kleine denkst. Da fehlt mir ehrlich gesagt auch noch die Erfahrung.
Ich bin heute einigermaßen müde. Heute Morgen war es mal wieder viertel nach fünf als Lucia Hunger hatte und danach nur noch "rumgehampelt" hat. Nach einigen solcher Tage ist so früh aufstehen dann nicht so lustig. Dafür besuchen wir aber heute Freunde und darauf freue ich mich schon. Muss auch eigentlich schon zusammenpacken, denn wir müssen ein Stück fahren und sind zum Mittagessen eingeladen. Jetzt schläft die kleine Maus natürlich!!!!
Herzliche Grüße auch an alle nichtgenannten und einen superschönen Sonntag.
Hallo!!
Die Praxis von Dr. Böhm will mir noch ein paar Fragebögen zusenden, die wir dann schon mal ausfüllen sollen. Kann mir einer sagen, was die da so alles von uns wissen wollen?
Was passiert denn bei dem Erstgespräch? Und kann es sein, daß es nächsten Monat dann schon mit de Behandlung losgehen kann?
Ich wünsche ALLEN hier im Forum ein schönes und sonniges Wochenende!!!!
Habt Ihr auch so schönes Wetter? Wir werden gleich mal bei einem Spaziergang die Sonne genießen.
Anja, es tut mir sehr leid. Du hast doch auch schon soviel mitgemacht und hast jetzt schon wieder diesen Tiefschlag erlitten. Aber es geht ja schon bald weiter und wenn das Ergebnis aus Kiel dann tatsächlich positiv ausfallen sollte, könnt Ihr nach der Immunisierung voller Hoffnung auf den nächsten Versuch blicken. Ich wünsche Euch alles Gute und dass Du Dein sonniges Gemüt und Deine Hoffnung nicht verlierst.
Schneckchen, wir hatten insgesamt zwei Dreierpacks eingefroren. Drei Eizellen wurden aufgetaut und zwei davon weiterkultiviert, weil wir ja auch nur zwei transferiert haben wollten. Drei sind jetzt noch eingefroren. Ich habe gar nicht gefragt, ob es die dritte auch überlebt hätte. Ich muss am 22. nur zur BE und werde schon sehr früh hinfahren, weil ich ja noch die Geburtstagsvorbereitungen vor mir habe. Hat die Praxis samstags auch schon um 8:00 Uhr geöffnet?
Pünktchen, ich bin auch dafür, dass Du die Tabelle übernimmst. Gudrun´s Vorschlag (G.Mädels (& Jungs) finde ich auch gut.
Pünktchen: also wegen der Tabelle..die Namen von: reni, Nanona, Dani, margit, Margith und Jenny1 kannst Du so in die neue Tabelle übernehmen..sie machen alle gerade eine (längere???) Pause vom Ordner/Forum..obwohl *kopfkratz* mich würde echt brennend interessieren was Dani macht..weiß denn niemand etwas??? Die Namen von Nanni-Jo, Karry und Micha2 können glaub ich gestrichen werden, oder Mädels??? Die posten doch hier garnicht mehr!!!???
Wegen nem Lokal..uihh..wir haben echt die Qual der Wahl..mein Onkel hat mir soooo viele genannt die unweit vom Gänseliesel sind..werd mal schauen ob es von dem einem oder anderem Lokal eine HP im Net gibt!
Habe arge Bauchkrämpfe und blute auch ganz dolle! Aber ansonsten gehts etwas besser!!! Ich muss halt nach vorne schauen und nicht zurück..gar nicht so leicht!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~ KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ. Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an BordPU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.bitte bleib bei uns!!!
Hallo Anja,
ich kann ja so gut mitfühlen bei deinen momentanen Beschwerden. Das negativ kam ja bei mir das letzte Mal gleichzeitig mit der Mens. Ich glaube, wenn nicht meine Maus hier gewesen wäre, dann wäre ich vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen . Das war echt heftig, und ich bins eigentlich gewohnt, dass es weh tut.
Meine Mutter ist dann gekommen, und allein diese Sicherheit nicht alleine zu sein machts dann schon ein wenig besser .
Aus der alten Tabelle kann ich aber zu den Namen nix mehr zuordnen, da ist nämlich alles durcheinander. Trage dann am besten nur die Namen ein und warte auf Rückmeldung, oder was meinst du??????
Heut war ja ein absolut herrlicher Tag. Ich hab heut Nachmittag draußen auf der Bank gelegen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Schööööööön, das könnte jetzt von mir aus so weitergehen. Das unterstützt das positive Denken doch ungemein, und läßt nicht gar so viele trübe Gedanken in der WS aufkommen
Anja, Du klingst trotz allem immer so positiv: bleib so!
Fegebesen, der Fragebogen beinhaltet, wenn ich mich richtig erinnere, nur Fragen über Dauer des KiWus, Vorgeschichte, persönliche Daten, z.B. Beruf, etc. Und wie schon erwähnt, ging es bei mir auch sofort mit der Behandlung los. Viel Glück!