Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Guten Morgen,

ja endlich geht es los und laut dem Bauleiter ist das Haus in ca 4 Monaten spätestens fertig. Wir haben uns für ein Energie-Sparhaus ( Passivhaus) entschieden. Es spart Energiekosten und ist noch gut zur Umwelt, außerdem bekommt man eine Förderung vom Staat, sprich bei uns 150.000 verbilligtes Darlehen. Wer möchte kann sich ja unser Häuschen mal ansehen, denn so wie es da aussieht, werden wir es auch haben, auf jedenfall von vorne.

http://www.prohaus.com/front_content.ph ... g=1&lang=1

Die Aufteilung im EG ist aber anders, denn wir haben den HW-Raum weg und dafür ein Bad mit Dusche, außerdem ist die Küche vom Wohnzimmer erreichbar und die Tür ist weg. Wir haben auch einen Keller. Der genauso geschnitten ist wie das EG.

Wir wollen auch Klinker in hell, weil es mir so gut gefallen hat, als wir Urlaub im Norden machten.

So jetzt aber genug vom Haus.

Adda: Ich glaube du musst dir keine Gedanken machen. Natürlich schaust du und hörst du auf deinen Körper, aber versuche es zu genießen, du hast solange darauf warten müssen.

Tascha: Also ich würde es mir überlegen, ob du nicht doch Kieferorthopädin werden sollst, wenn ich mir überlege was der Kiefer-Mann jedesmal von uns bezahlt bekommt. Aber auf der anderen Seite, diese pupertären Gören, dauernd zu motivieren sich die Zähne zu putzen, daran zu denken die Gummi´s einzusetzen usw. Das wäre nichts für mich. Was macht man denn in der Oralchirugie?

Lexa: also erfährst du am Mittwoch ob alles gut gegangen ist. Ich werde dir auf alle Fälle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken und an dich denken. Wann hast du denn Termin?
Also ich denke auch, dass wenn du nicht krankgeschrieben bist und im Bett bleiben musst, darfst du auch mal raus gehen. Vorallem wenn das Wetter schön ist, na ja heute ist es ja leider wieder mal regnerisch.

Inselchen: Heute musst du dann nur noch 1mal die Pille nehmen, ich bin mal gespannt, ob ich auch wieder die Pille nehmen muss, oder ob ich gleich anfangen kann zu stimulieren, na ja wir werden sehen. Musst du noch dazu das Nasenspray nehmen?

me: Esse seit ein paar Tagen nur noch Peperoni und gestern Abend hatte ich das Ergebnis davon, mein Popas tut jetzt noch weh

*rotfl* *rotfl*

Aber ich kann es nicht ändern, mein Körper spinnt etwas glaube ich.

Nochmal eine Frage, wielange hattet ihr eure Tage nach einem missglückten Versuch, genauso wie vorher oder länger?
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Guten morgen!

Adda: Ja morgen vor 2 Wochen hatte ich PU und Mittwoch vor 2 Wochen Transfer.

Madline: Schönes Häuschen! Ich danke dir fürs Daumen drücken! Ich muss um 7 wieder zur BE sein und Mittags ist dann der Termin mit dem Doc.
Ich muss euch beichten, dass ich gestern einen SS-Test gemacht habe :roll: . Kein morgen Urin sondern nachmittags ich war auf einmal fertig und genervt von allem. Naja und er hat schwanger 1-2 Wochen angezeigt :?: . Eigentlich ist er ja nicht gültig, deshalb hab ich mir gleich nochmal 2 gekauft *rotfl* . Ich bin schon ne verrückte.
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Lexa: Wie der SS-Test hat schwanger angezeigt 1-2 Wochen, welcher SS-Test ist denn das?

Wenn es so wäre, ist es doch toll.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Der digital von Clearblue dann müsste ich in der 3.-4. SSW sein lt. Test. Mal sehen hab ja viel zu früh getestet. Vllt. werdens ja Zwillinge *rotfl* :help: . Oder das kann gar nicht stimmen.
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Lexa: Aber warum sollte es nicht stimmen? Es könnte doch sein, oder? Das wäre doch toll. Wenn der Test jetzt schon anzeigt das du schwanger bist, dann sehe ich keinen Grund, nicht daran zu glauben, das du

SCHWANGER bist. *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

:knuddel: Danke du bist echt lieb! Hm ich weiss auch nicht warum ichs noch nicht glauben kann! Ich glaubs glaub ich erst wenns mir der Doc sagt! Ich weiss das ist verrückt! Ich trau mich noch nicht zu freuen.
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Lexa: Das kann ich gut verstehen, aber glaube mir, warum sollte der SS-Test erst positiv anzeigen und dann wieder negativ. Es sind ja nur noch 3 Tage bis zum BT. Also finde ich du solltest dich freuen, oder hast du noch HCG spritzen müssen. Denn Utrogest beeinflusst den Test nicht.

Bei HCG weiß ich es leider nicht
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Die hcg Spritze ist jetzt 2 Wochen her hab mal gelesen dann ist das abgebaut, aber ich mache auf jeden Fall morgen nochmal nen Test (diesmal mit Morgenurin *g* ).
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Ja das solltest du vielleicht. Wie läuft das denn mit dieser HCG-Spritze ab, musst du die dir am Tag des TF setzen und dann noch zusätzlich Utrogest nehmen?
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Nee die hab ich ja 34 Std. vor Punktion bekommen zum Eisprungauslösen. Das Utrogest nehme ich seit 1. Tag nach Punktion.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“