erst einmal Herzlich Wilkommen Gik genau wie Anja schon sagte ,Erzähl Doch mal was von Dir (wir sind hier ein sehr Neugieriger Haufen)
wirst Dich bestimmt wohl fühlen bei uns

Und Susi was schönes für deinen Paps gefunden??
Also ich habe seid dem ich in Behandlung bin 6 Kilo zugenommen ,aber Diät ist nicht so mein Ding ,ich warte auf den Sommer ,dann Esse ich meistens nur Salat und Obst ,das bringt dann auch was .
Aber vieleicht brauchen wir das ja auch garnicht mehr und freuen uns sogar wenn wir so einige Kilos zunehmen

Wünsche Dir für deinen US morgen alles gute

Die Bauchschmerzen kommen bestimmt von der einen Ampulle mehr ,bestimmt hast du schon schöne viele Folis

Johanna du Arme,

Und nächste Woche auch noch eine Wurzelbehandlung *zitter* du Arme

Ja mit dem Dok hört sich doch toll an ,nicht wahr? also ein Versuch noch ,wenn es nicht Klappen sollte ,dann weißt du ja was ich mache . Papiere habe ich ja fast zusammen ,wenn du zeit hast kannst du ja noch mal an die Urteile denken ,hat aber wirklich zeit ,keine Eile .
Wenn es nicht Klappt brauche ich die erst anfang Mai ,also du hast zeit

Was machen deine Anträge für die KK schon weg? schon Antwort?
Anja 30 in der WS mußte ich noch nie BE

auf jeden fall alles gute für Morgen

Unser Bienchen war da

so so um den Klapp PC wie eine Katze um den Heißen Brei *gröll* du bist mir schon so eine ,ich würde aber ohne PC auch verrückt werden ,wüste garnix mit meiner ganzen Freizeit anzufangen *lach*
Hoffe wir hören bald wieder von Dir ,und

Finchen also da fragst du ja was mit der DR ,obwohl ich bis jetzt ja immer eine hatte

Ob das jetzt etwas mit dem ES zu tun hat *schulterzuck* keine ahnung ,mein ES ist immer so am 11ten ZT.