immer noch nix von wölfchen????na,dann weiterhin

wette,dass nachher noch ne nachricht kommt,dass die mädels endlich gesund zur welt gekommen sind

in all der freude und nach den strapazen kann man die benachrichtigung schnell vergessen
berni,dann ruh dich mal richtig aus,und geniess das tolle wetter mit deiner familie! dabei kann man ja prima kräfte sammeln
Nadine69 hat geschrieben:
Binilein: Sorry, aber ich weiß leider gar nicht, wer du bist und kann daher auch gar nichts zu dir schreiben. Habe nur mitbekommen, dass du früher hier einmal mitgeschrieben hast. Und jetzt bist du auf einmal wieder hier. Oder habe ich irgendetwas überlesen?? Erzähle uns "Neuen" doch mal etwas von dir.
Sorry nadine,du hast recht,ich hätte mich ja mal vorstellen sollen

ja,es stimmt,ich habe vor laaaanger zeit mal im AC ordner mitgeschrieben. ich wurde von ein paar leutchen ermutigt,wieder mitzuschreiben und nach wauzis lieben postings

kam es ganz spontan.
Zu mir: ich heiße (Sa)Bine,war bei Dr. schäfer in würselen in behandlung und hatte das wahnsinnig große glück,nach der zweiten IUI ss zu werden. Da ich hochgradiges PCO habe,und somit weder mens,noch zyklen und ES habe, musste ich sehr lange DR und stimulieren. das SG meines mannes wurde innerhalb weniger monate immer schlechter,aber uns blieb die IVF dank der erfolgreichen IUI erspart. wir wurden belohnt und wissen unser glück sehr zu schätzen! die SS war leider sehr turbulent und schwierig,ich lag leider seit der 5.ssw immer wiederim kh,zum ende hin mussten wir sehr oft bangen und hoffen:plazentaprobleme, gestoseverdacht seit der 28.ssw mit regelmässigem kh-aufenthalt,wachstumsprobleme des kindes,zu wenig fruchtwasser etc,sodass in der 38.ssw eingeleitet werden musste. nach eine heftigen und turbulenten,aber auch schönen geburt,kam unser sonnenschein am 24. märz 2004 in eschweiler mit 2790 g und 48 cm zur welt. ich bin für jeden tag dankbar,den ich mit meiner tochter verbringen darf und wünsche euch allen,dass ihr es auch bald schafft!

tja,und wie gestern abend erklärt,wurden bei gianna vor 2 wochen herzgeräusche festgestellt,aber gott sei dank müssen wir uns deshalb nicht mehr sorgen!
was soll ich noch schreiben

wauzi und monika kenne ich auch privat

und werde nach der guten nachricht heute endlich wieder ruhig schlafen können
Tanja,zum thema verhütung hab ich es auch so gemacht: erstmal abwarten,damit sich alles einspielen kann. klasse,dass du jetzt weniger als vor der ss wiegst.,..davon kann ich träumen,ich kämpfe immer noch mit 4 kilos,die in der ss kamen

glaube langsam,dass die ewig bleiben

wow,laura wiegt jetzt schon viel mehr als gianna. manchmal mach ich mir sorgen,dass sie doch zu leicht ist für größe und alter...

du hattest doch auch in der ss so heftige wassereinlagerungen,gell? sind die schon weg??? ich hab immer noch ein bisschen wasser in den beinen und zu viel eiweiss...
biber,ich find es klasse,dass du dazu stehst,aber du musst dir sicher keine gedanken um die RS machen!!!!wir machen alle genügend fehler
meine kleine quengelt...sie ist immer noch ko. werde sie mal ins bettchen verfrachten. wünsche euch allen einen schönen abend und nen sonnigen feiertag morgen