dann hoffe ich mal, dass Dein Schatzi Dich mal schön verwöhnt und es morgen nicht so stressig wird wie heute
;-)
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Huhu...
Danke für die Info, Bummelchen, habe auch von ihr ne SMS erhalten.
@Duene+Urmeli
ihr habt recht.
Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt, in Zukunft werde ich mich echt hüten, gutgemeinte Ratschläge wiederzugeben und mich auch von den Diskussionen heraushalten! Ich denke lieber nur noch an mich und an meine Freunde hier, die an mich glauben und diese Freunde wie euch werde ich kräftig unterstützen und meine
sind nur noch für euch in Einsatz!
@Duene
schön, dass es Bini gut geht, noch weniger ist schön, dass sich ihre Übelkeit nicht verscheuchen lassen will.
Naaa, haste ein Paar Schühchen ergattert?
@Urmeli
habe dich mal auf Fotos gesehen (Galerie).....echt ein hübsches Paar seid ihr!
Was arbeitest du? *sorry,wennichdasvergessenhab*
Machst du sonst oft Überstunden oder wie erklärt sich dieser späte Feierabend? 
Danke für die Info, Bummelchen, habe auch von ihr ne SMS erhalten.
@Duene+Urmeli
ihr habt recht.
@Duene
schön, dass es Bini gut geht, noch weniger ist schön, dass sich ihre Übelkeit nicht verscheuchen lassen will.
Naaa, haste ein Paar Schühchen ergattert?
@Urmeli
habe dich mal auf Fotos gesehen (Galerie).....echt ein hübsches Paar seid ihr!
Was arbeitest du? *sorry,wennichdasvergessenhab*
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

das war eine Nacht , erst konnte ich nicht einschlafen, weil ich am Nachmittag soviel geschlafen habe und dann die Schmerzen trotz Zäppchen. Aber hier bin ich wieder.Ich hab euch gestern jeden eine Mail geschickt - als Lebenszeichen! Ja alles sei in Ordnung

- Knuddelteufel
- Rang5

@GIK
schön, dass du wieder daheim bist.
Dass die Blutwerte noch nicht im Normbereich sind, ist ja vielleicht normal (kurz nach OP) Und, kam nicht mal was Verdächtiges raus? Hoffe nicht...ruh dich erstmal aus und wenn du wieder zu Kräfte kommst werden wir dann weitersehen.
Übrigens danke für die SMS.
schön, dass du wieder daheim bist.
Dass die Blutwerte noch nicht im Normbereich sind, ist ja vielleicht normal (kurz nach OP) Und, kam nicht mal was Verdächtiges raus? Hoffe nicht...ruh dich erstmal aus und wenn du wieder zu Kräfte kommst werden wir dann weitersehen.
Übrigens danke für die SMS.- wanderduene
- Rang6

@ Gik,
offe auch, dass Du bald wieder fit wie einTurnschuh bist
und hab Dir glaube ich geantwortet
oder ich hatte es zumindest vor
@ Knuddel,
ja ich durfte heute und darf noch morgen, Freitag, Samstag, Montag und Mittwoch nach Hildesheim zum arbeiten, dass heißt ich setze mich um 5:34 inHannover in den Zug und bin wieder in Hannover irgendwann am frühen abend
aber ein bißchen Arbeit tut ja ganz gut und macht auch Spaß 
offe auch, dass Du bald wieder fit wie einTurnschuh bist
@ Knuddel,
ja ich durfte heute und darf noch morgen, Freitag, Samstag, Montag und Mittwoch nach Hildesheim zum arbeiten, dass heißt ich setze mich um 5:34 inHannover in den Zug und bin wieder in Hannover irgendwann am frühen abend

...habe wohl schmutzige Augen doer Brille *lach*, müsste sie mal wieder putzen (ist wirklich schmutzig
Gruß Gik mit den