also mal kurz was zu dem Thema:
Jeder hat seine eigene Meinung zu verschiedenen KiWu-Praxen, die einen schwören auf die eine, die anderen auf eine andere.
Und meistens aber doch auf die, die einen schwanger gamacht hat.
Und jeder hat andere persönliche emotionale Erfahrungen mit verschiedenen Ärtzen und bei solch einer Behandlung ist meiner Meinung nach das persönliche Vertrauen und die eigenen Gefühle sehr sehr wichtig. Auch ich war persönlich sehr enttäuscht vom Prof., nachdem er mir beim negativ gesagt hat, dass wir es uns sehr genau überlegen sollen, ob wir noch weiter machen und diese Aussage nicht begründet wurde (da er auch keine Zeit hatte). Ich stand da, wie wenn mir jemand ins Gesicht geschlagen hätte. Und ich weiss bis heute nicht, was er gemeint hat. und bei unserem letzten Termin in der Praxis hat er uns nicht mal angesehen oder gegrüßt, auch wenn wir ihn zweimal gegrüßt haben beim vorbeigehen. Er ist fachlich sicherlich top, da bin ich mir ganz sicher, aber dieser Punkt hat mich einfach geschockt und dann auch noch das was Evi geschrieben hat und noch ein paar andere Mädels.
Das wichtige und der Grund für dieses Forum ist doch der Austausch udnd a hat man eben ab und an andere Meinungen und diskutiert darüber. Aber uns alle verbindet doch der gleiche Wunsch: Wir wollen ein komplette Familie werden oder einfach eine noch kompletter

Charly: Hört sich echt schön an und es freut mich riesig für Euch!!! Alles Liebe auch weiterhin und lass es Dir gutgehen...es ist immer schön von Euch zu hören!!!
Heidi / Heike : Freu mich schon sooooo auf Mittwoch!!!!
Susi: Mach Dir keine Sorgen wegen der Diskussion, Du bist in guten Händen dort. Macht Ihr jetzt doch gleich ICSI? Warum denn das???? Krankschreiben ist kein Problem in RGB - erzähl das von deiner Arbeit einfach!!!!
Wurmi: Alles klar bei Dir?????
Andrea: Alles Liebe für morgen udn ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen!!!!! Mehr erzähl ich Dir mal persönlich am telefon (wäre schön!!!).
Mädels, was gibt es denn sonst Neues????
Bei uns was tolles: Unser psychologisches Gutachten war bzw. ist ein Traum und superpositiv ausgefallen. Wir freuen uns so!!!! Muss Dir mal was daraus vorlesen Evi. Jetzt warten wir also weiter. Aber viele unserer Freunde wissen jetzt Bescheid und finde es supergut!
Lieben Gruss, Geli