BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Guten Morgen @all

So morgen noch eine Woche! :dance: :dance: :dance: Dann geht es los.
Habe natürlich schon bischen Angst ob das alles so gut geht und ich das packe.
Aber die Tage kommt ja ne Freundin und macht Reiki bei mir!Das wird mir denke ich bischen Kraft zurück geben.
M´ßten gestern Abend noch ins KH zum HNO weil meine Ohr entzündung förmlich Explodierte! :evil:
Inerhalb von 2 Stunden schwoll mir die ganze rechte gesichtshälfte mit an.
Nun hat er mir nen Salbenstreifen mit Antibiotika gelegt und ich muß heute Nachmittag mal wieder zu HNO.Bin ja da schon zu haus so zu sagen :wink: . Olli kommt dann auch mit weil das mit seinem Ohr auch noch kein Stück besser ist.Er hatte gestern den Doc im Kh deswegen gefragt und der sagte wenn das nicht besser wird würde er auf der einen seite empfehlen Stationäre aurfnahem aber bei ihm wegen der SS und bevorstehenden Geburt würde das natürlich nicht so gut sein.Ich habe gedacht ich bekomme die Kriese.
Habe dann zu Plli später gesagt wenn es echt so ist mit Stationär dann aber ST Jürgen dann kann er jeder zeit rüber kommen zur Frauenklinik. Und wenn die nur Infusionen legen müssen dann könnten die das im Kreissaal ja auch bei ihm machen wenn er das Medikament mit hat.
Drückt man die Daumen das wir das bis nächste Woche einigermaßen auf die reihe bekommen.
Normal hätte das bei mir mit den Glyzerin Ethanol Ohrentropfen garnicht schlimmer werden dürfen.Naja hätte!!!!!!!!!!! Aber nun ist es eben so. :evil:
Um 10 Uhr soll ich noch mal meine FÄ anrufen wegen Blutergebnissen und weil ich auch wissen will was ich machen kann gegen Hämorroiden (autsch) Die kamen von einen auf den anderen Tag. Letzte Woche hatte hatte sie zwar sowas eingetragen in den Mupa aber noch in Klammern weil sie sich nicht sicher war. Und ich noch keine Beschwerden. Und am Donnerstag fing das dann an. Habe das ganze WE schon gekühlt und so. Will sie gleich fragen was ich mir da holen kann. Will ja da nix auf eigene Faust nehmen.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Oh, eine Woche noch, d.h. die Zwillis kommen am Pfingsmontag?
Petra :knuddel: *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Nein Mäuschen Morgen in einer Woche muß ich ins KH und dann fangen sie an einzuleiten sowas kann aber 3-4 tage oder auch bis zu einer Woche dauern.Pfingstmontag bestellen die keinen zum einleiten wenn es nicht lebensnotwenig ist!
Also ab 17.5 kann man dann damit rechnen das sie dann sich irgendwann auf den Weg machen.
Habe schon zu Olli gesagt er soll mich blos mit Besuch abschirmen.Hoffe ich kann da mal bischen von der Sache mit Oma abschalten und so.
Will mich dann nur noch auf uns und die Kiddys konzentrieren.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Chrissi
wünsche Dir viel Kraft, und das Du und Dein Mann bald die Zwillis in den Armen halten könnt
*dd* *dd* *dd*
Hat sich wegen Deiner Omi etwas Neues ergeben?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Müssen heute Nachmittag ja zum HNO Doc dann werden wir sehen!!
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Ich fange gleich mit der Stimu an. Keine DR vorab. 150 i. E. Gonal und 1 Ampulle Menogon.
Liebe Grüße
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Daniela: meine Daumen hast du...

@ all: melde mich hier mal kurz.. Hab in den letzten Tagen und Wochen einfach keine Zeit gefunden, hier zu schreiben... Kurz reingeschaut zum Lesen und gleich wieder off.. Haben im Moment soviel zu tun, daß wir nicht wissen wo uns der Kopf steht...
Letzten Montag haben wir den Vertrag für die neue Wohnung unterschrieben, Dienstag die Verträge bei der Bank, MIttwoch steckte ich in Vorbereitungen, Donnerstag war meine Familie zum Geburtstagfeiern bei uns,Freitag haben wir die Anbauwand meiner Ellis in unsere neue Wohnung gefahren und Laminat geschleppt, Samstag haben wir Baumärkte abgeklappert ( langweilig, wenn man noch nix kaufen kann *grins*) und Sonntag war Muttertagsessen...

Man kann wohl sagen, daß mein Männe von seinem Urlaub nicht wirklich viel gehabt hat und ich hoffe, daß es in der nächsten Zeit doch wieder etwas ruhiger wird. Wir bekommen unsere Wohung ja offiziell erst am 01.06. übergeben..

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und mach mich nu wieder an die Arbeit... Sachen aussortieren, die weg kommen... <-- das geht nur, wenn mein Schatz net da ist, dawir sonst alles behalten müssten *graus*

Biba und knuddels euch alle
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Daniela
also Shortprotokoll?
Wann musst Du wieder zum Nachschauen?

@Gaya :knuddel:

@Chrissi
wie war der Termin?
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Nein, Low-Dose-Protocol. http://www.kinderwunsch.com/pdf/Info_ul ... w-dose.pdf Ich muss am Samstag wieder hin (US und Blutabnahme).
Beim Short-Protocol, wie wir es bei Stutti hatten, hat ja die DR vor der Stimu angefangen. Bei mir findet die DR aber erst zu einem späteren Zeitpunkt statt. Ich weiß allerdings noch nicht wann das sein wird. Ich nehme an, dass man mir das am Samstag beim US sagen wird. PU ist für die nächste Woche geplant. Mal sehen, ob's dabei bleibt.

Nadine: Danke für die Daumen. :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ach so, davon hatte ich bisher nicht gehört :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“