Quaddel, auch ich drück mir hier schon den ganzen Tag die Daumen blau, komme dabei gar nicht so recht zur Gartenpflege, aber Du bist jetzt auch wichtiger. Schön dass Du schon wieder fit bist und dann wohl auch diesen herrlichen Blick vom Eichenberg auf den Bodensee und Eure Krümel geniessen kannst. Ich bin mir sicher da schaffen es genügend zur Superblasto. Red ihnen nur immer gut zu, bei mir hat das auch geholfen.
Anne, Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit den Franzmänner und Frauen, da lass Dich mal mit ganz viel positiver Energie auftanken.
Britta, zur Beruhigung gibts so ein paar schöne Akupressurpunkte bei mir haben die vor der PU bestens gewirkt, drück z.B. die Spitze Deines kleinen Zehs oder noch besser lass sie drücken. Da ist bestimmt alles in Ordnung mit deinen Mäusen, mach Dir nicht zu viel Sorgen, sonst bekommen die Kleinen so viel Stirnrunzeln!
Und nun an alle: Ich habe mein negativ nun seit gestern rot auf weiß, dass war irgendwie schon nochmal ein Rückschlag, ich dachte ich hatte es halbwegs verdaut, nun kann es aber wirklich nur noch bergauf gehen. Habe leider meinem Schatz heute ziemlichen Stress gemacht. Vielleicht waren das ja noch die Hormone. Wir haben vorhin mit Zechi gesprochen, wir sollen uns keine Gedanken machen, es war alles bestens bei uns und nächstes Mal klappt es (ohne Garantie). Wenn wires wollen, können wir gleich weiter machen, also geht die Spritzerei in knapp 3 Wochen wieder los. Freu!!!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend. Extra

VlG v. C.