Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Micky, wir kommen momentan auch morgens kaum aus dem Bett. Und ich bin heute hier total am rumgähnen. Und heute abend ist auch noch Elternabend und ich kann wieder nicht früh ins Bett gehen.
Muss wohl das Wetter sein. Ich habe eben auch 1 1/2 Stunden geschlafen.
Lars liegt immer noch, ich hoffe er schläft noch ein bißchen.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Um uns ein bißchen kennenzulernen werde ich immer mal wieder schreiben, was bei uns so los ist derzeit.
Also: Unsere Kleine hat sich gestern das erste Mal gedreht und heute unaufhörlich immer wieder ausprobiert (mit Erfolg). Es klappt immer besser. Auch den Schnuller kann sie sich schon allein in den Mund stecken. Süß.
Wir stecken dieser Tage in Hochzeitsvorbereitungen. Heiraten nochmal kirchlich am Samstag. Das wird ein Fest mit über 100 Leuten *ufz*. Deshalb haue ich mich jetzt in die Falle. Männe ist beim Junggesellenabschied verschollen, Töchterlein schläft und ich bin groggy.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und haltet mal unbekannterweise die Daumen für SA, daß alles klappt.
was ein tolles Wetter heute und morgen soll es dann pünktlich zum Wochenende
schlechter werden, na klasse.
Ich bin dieses Wochenende Strohwitwe, da MvB auf deutsche Meisterschaften
Indiaka ist und ich darf ja noch nicht wieder spielen. Ich war am Mittwoch das
erste Mal wieder im Volleyballtraining, ach hat das Spaß gemacht. Leider wurde
ich um 21:00 Uhr von Lars nach Hause beordert, da er sich in Rage geschrien
hatte. Als ich dann zu Hause ankam, lag er bei MvB im Arm und schlief.
Na mal sehen, was ich dieses Wochenende so alleine mit meinem Sohn alles
anstelle. Morgen ist Flohmarkt in Arheilgen, da werde ich den Lütten mal drüber
schieben und mal sehen, ob ich Holzspielzeug für ihn bekomme.
Tomatoe, ach wie schön heiraten, das macht Spaß. Ich wünsche euch eine
schöne Feier.
Micky was macht der Heuschnupfen? MvB ist auch schon seit einigen Tagen am
Niesen.
So werde mich mal um meinen Sohn kümmern, damit MvB seine Tasche packen kann.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
heute bin ich noch müder als die letzten Tage. Elternabend war diesmal ganz nett. die Mutter von Alexanders Freund und ich sind zusammen mit dem Fahrrad hingefahren und haben hinterher noch über ne Stunde vor unserem Haus gequtascht. War dann so gegen 1 im Bett. Und nun bin ich müde und habe Kopfweh.
Tomatoe, auch von mir noch (zwar ziemlich verspätet) herzlich Willkommen hier. Viel Spaß morgen beim Feiern.
MvB: viel Glück bei den Meisterschaften.
Lalu, wie ist`s wieder auf der Arbeit?
Bea, viel Erfolg beim Spielzeugkauf.
Micky, gute Besserung.
Werde nun mal mich wieder dem Schreibtisch widmen.
So, heute Langdienst und das bei dem Wetterchen...........
Allergie hat mich seit Wochen schon wieder voll im Griff, trotz Sensibilisierung, Cortison und Antihistaminika........vielleicht bin ich deshalb ein wenig schlapp und müde!
MvB toi toi toi für die Meisterschaften und ohne Titel musste gar nicht hier auftauchen