Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

TIM soll das haeißten noch eine Katastrophe und wir dürfen Schröder behalten oder klappt das nur einmal :o
HaseImGebüsch
Rang0
Rang0

Beitrag von HaseImGebüsch »

Ja klar, vor der nächsten Wahl lässt Gerhard einfach Bayern fluten und entledigt sich damit aller innenpolitischen Probleme. Und nasse Füsse bekommt man dabei auch nicht, wenn man gut vorbereitet ist (http://www.funbude.de/images/funbilder1/js3/325.jpg).

Obwohl, angesichts der politischen Alternativen mit 264 Euronen Kopfgeld und Charakterköpfen von Süd (http://www.fokke.de/Home/Stoiber/stoiber3_g.jpg) bis Ost (http://www.sculpturepark.de/politwagen/ ... _ami2.html) muss es einem um ihn auch nicht wirklich Bange werden. So jetzt aber Schluss mit dem Blödsinn, lasst uns lieber weiter am KIWU arbeiten *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Hasilein: blöder Kiwu ich will heute schimpfen *mecker*

und überhaupt wo haste die Links jetzt wida her?

ps. und du könntest dir langsam einen anderen Nick zu legen sonst gibts heute abend Möhrensaft

@Tim: lies dir alles fein durch was Hase schreibt und guck, hast noch mal 24 Stunden Bedenkzeit

@Anja: hoffe mal du glaubst nicht, dass Angela Blödschwätz oder Hexe Stäublein uns besseres bescheren - nie und nimmer - denen war die Gesundheitsreform ja noch nich krass genug.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Au ja - so gefällt mir das hier - schön den Ordner hochhalten und wir eröffnen hiermit die Erste KiWu-Partei und schaffen damit Gerechtigkeit und gehen ganz vor an die Spitze !!
:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

:D :D :D In Berlin strahlte heute auch die Sonne - oh wie herrlich - mir doch glatt auf meinen dicken Kopp !!! :roll: :roll: Ich weiß nur net, ob daß jetzt wieder ´ne Nebenhöhlenentzündung ist oder ein Kater von Fasenach !! :o :o
Nachdem mir denn mein ZA dann auch noch in den Wurzeln bei den Nerven rumgepopelt hat, habe ich mich gefühlt als wäre ich gegen 10 Schränke gelaufen !! :o :lol: :lol: :lol: ... es ist ssssooo schön, wenn der Schmerz nachläßt !! 8) :lol:
Ich hab es aber noch geschafft 80 Kopien zu machen von all meinen bisherigen US usw. für den Prof. am Montag - Mädels !! 80 Kopien !! 8) 8) :lol: :lol: :o :o

Nun noch ganz lieb coffee viel Glück wünschen - ist schon o.kay und wie gesagt, wenn Du mal Info brauchst, dann schau bei uns vorbei !!! :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Schönes WE Ihr Lieben !! :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Bienchen

- klappe die zweite -

sorry das gestern hat sich verselbständigt, bin jetzt auch wieder lieb.
Wenn du jetzt weiter mit mir kommunizierst musst du dir aber darüber im Klaren sein, dass USA Echolon mich sicher in die Stufe der potentiell Verdächtigen für was auch immer einreiht von wegen 11. September bla bla.

80 Kopien :o :o :o
oh oh oh hattest du schon immer PCQ? Wenn die Zysten von der Stimmu über sind, machen die sich aber bestimmt wieder schnell vom Acker.

Und das mit deinem Zahn ist ja so gruselig, dass ich schon Gänsehaut beim lesen kriege.

:knuddel:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben!

so langsam rapple ich mich wieder hoch!
mein mann und ich wir hatten uns eigentlich entschlossen, dass wir nun aufhören es zu versuchen! irgendwann ists gut, und wir haben beide keine lust mehr auf den aufwand und diese nervliche belastung.....und dann doch wieder ein negativ (wenn es eine garantie fürs gelingen gäbe......ich würde es noch 10 mal machen!!!)

na und gestern flatterte mir ein brief von frau dr. reichel ins haus!

sie erklärte noch mal wieso das blut ok war. rät aber ausdrücklich zu ivigs!!!!
sollte das nichts bringen schlägt sie eine therapie mit enbrel vor. ein neues rheumamedi, das biologisch wirkt...also den tnf-alpha wieder ins lot bringt und somit auch das autoimmune geschehen.

ist nur sauteuer und wird erst nach versagen zweier basismedis erstattet. man müßte also mit der pkv verhandeln!

in deutschland gibt es wohl keine erfahrung damit bzgl. kiwu.
in usa werden eineige rheumatikerinnen nach ivf versagen damit behandelt und es hat dann gleich geklappt.....
allerdings gibt es noch keine studie bzgl enbrel und ss......die kinder die bisher damit geboren wurden haben keine missbildungen....

tja....jetzt hab ich den salat! auf einmal doch wieder hoffnung.......ach ich weiß es einfach nicht!!!!!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Birgitt,

das hört sich wirklich nach einer Perspektive an. ich freu mich :knuddel:

Aber so teuer? Da muss die Kasse mit spielen, du hast ja schon so viel für das Leukonorm gezahlt, das hatte die Kasse doch nicht getragen bei dir.

lg und einen schönen Sonntag
Gast

Beitrag von Gast »

Urmelchen: ich habe endlich die Wolkenkinderseite gefunden, das Wölkchen für mein Sternchen ist dabei siehe Ian.

http://home.arcor.de/twiggl0/Sternenkin ... inder.html

:knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1

Karneval

Beitrag von Hemionie »

Guten Morgen Mädels,
tja, Ungerechtigkeit - im Rheinland wird gefeiert und wir arbeiten - aber das nächste Wochenende (und der Frühling)kommt bestimmt !
Hemi :dance:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o Biene :o

Ich geh auch arbeiten, vielleicht den letzten Tag, aber es gibt wenigstens Pannkouken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“