Hallo Mädels,
melde mich auch wieder zurück! Kurzbericht zu uns:
Also, wir waren ja gestern beim Andrologen in Freising. Nun ja............ Untersuchung war leider nicht in allen Einzelheiten möglich...... Ähhhmmmm, da fehlte was GANZ entscheidendes

wenn ihr Euch denken könnt was ich meine *räusper* HOFFENTLICH könnt ihr es Euch denken
Nun ja - Freising ist ja wirklich eine schöne Stadt - also haben wir ein wenig gebummelt, einen Pulli für Jonas gekauft, der unser Monatsbudget wieder mal mächtig belastet

, eine Eisschokolade geschlürft und versucht, die schrecklichsten Nudeln aller Zeiten bei einem Italiener wenigstens zur Hälfte hinunter zu würgen

Fazit: Es sollte u. a. auch untersucht werden, ob mein Mann auch Chlamydien versteckt hält, was man anhand eines SG sehr gut untersuchen kann. Aber es gab ja keins

also muß er nun doch nochmal zum Uri vor Ort und das abklären lassen. Alles in allem war es ein schöner Ausflug

und immerhin haben wir dann auch mal Freising kennengelernt.
Geli - Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe

Alle Türen sind also jetzt für eine erfolgreiche ADO für Euch geöffnet!!!! Ich hoffe und wünsch mir sehr, daß ich noch viel viel mehr von Dir erfahren werde! Und ganz besonders hoffe ich mit Euch auf ein kleines Familienmitglied, das ihr ganz bald bei Euch integrieren könnt. Ich bin heute schon ganz neugierig auf das kleine Butzl.
Camille - Danke Dir ganz ganz lieb für Deine PN! Ja, Du hast recht - ich habe scheinbar wirklich einiges mißverstanden in Deinem letzten Posting. Aber ich freue mich total, daß wir uns darüber nochmal "unterhalten" haben.
Martina - ICH HAB ZU DANKEN!! Dafür, daß Du meinen Haufen an Fragen so geduldig und ausführlich beantwortet hast

Das war für mich wirklich sehr interessant und ich hoffe, Du hältst uns auf dem laufenden! Nun geht es ganz schnell wieder los bei Dir - bin gespannt auf die kleinste Einzelheit! TOI-TOI-TOI
Neumond - Hab Dir eine PN geschickt und hoffe sehr, daß Du trotz des Negativs bald wieder nach vorne blicken kannst. Ich weiß, das ist echt schwer - aber ich wünsche es Dir sehr
Charly - Ich hoffe doch NICHT, daß Du Dich zurückziehst. Auch ich möchte natürlich alles miterleben in Deiner SS. Ich gebe zu - ich hatte anfänglich schon ein bißchen Probleme, Deine SS zu verdauen. Das hatte aber nichts mit Dir zu tun - denn ich habe mich schon gefreut, daß es wenigstens bei Einer von uns geklappt hat. Wir waren ja ziemlich zeitgleich. Deshalb kam durch Dein Positiv alles an Sehnsucht, Wunsch, Verlangen in mir hoch - es tat einfach weh wieder verloren zu haben. Ich hoffe, Du bist mir jetzt durch mein "Geständnis" nicht sauer. Wie gesagt: Ich freue mich für Dich und gönne es Dir von ganzem Herzen! Ich denke, ich habe mein TIEF einigermaßen überwunden und der große Schmerz, den ich vor kurzem noch empfunden habe, spielt mittlerweile wieder die zweite Geige. Bitte, bitte tue es uns nicht an, uns NIcHT an jedem Stadium Deiner SS teilhaben zu lassen. Ich denke, für uns ist das ganz wichtig - es läßt uns doch SEHR hoffen, daß uns dieses Glück auch noch wiederfährt: Bei der einen früher, bei der anderen halt etwas später
Urmelchen - wir tel. heute noch, gell?? Wie war denn der Schweinebraten?? MMHHHMMM - LÄÄÄCCKKKAAAAA, den hätte ich auch gerne gehabt heute!
Wurmi - Du, der 6. Okt.ist gebongt. Wir können uns ja dann auf einen Kaffee treffen! Wann war nochmal Dein Termin?? Ich denke, ich werd dann schon mal bei meiner ersten Tasse auf Dich warten
Pummelchen - Ja, kann mich Geli nur anschließen: Wie ist denn Dein derzeitiger Stand????????? *neugierigbin* Wie fühlst Du Dich?
@ all - Ich denke auch, wir gehören zusammen. Viele von uns kennen sich und wir alle wissen sehr viel voneinander. Es täte mir weh, plötzlich nichts mehr von Euch wissen zu dürfen. Es ist ganz klar, daß wir ein Häufchen sind, das unterschiedliche Erfahrungen macht und jede einzelne auch machen SOLL! Und jede hat natürlich ein Recht, ihre Meinung zu vertreten - denn ich finde, das ist schon hilfreich für jede einzelne von uns. Ich weiß nicht, warum sich das alles hier so hochgeschaukelt hat, aber ich finde, daß es nicht so weit führen sollte, daß wir uns aus den Augen verlieren. Viele von uns haben sich vor kurzem getroffen - es war ein SOOOOOOO schöner Tag! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das gerne immer wieder.......... und wieder........... und wieder erleben. Ich wäre tieftraurig, wenn es solche Gelegenheiten plötzlich nicht mehr gäbe.
So, meine Lieben, der Kochtopf brüllt - warum hab ich nur so viel Kreuzschmerzen
Liebe Grüße
Evi