Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Es ging mir übrigens überhaupt nicht drum geganngen Püppie oder irgendwen anzu machen das steht auch keines wegs in dem Posting mit der PN gut ich hätte das auch so schreiben können das ich das von Püppie erfahren habe aber wo ist der ganz große unterscheid. :roll: Es ging mir nur um die Sache ob sich nun wer so verletzt oder Traurig fühlt das ich darauf rücksicht nehmen,ist hier aber leider absolut falsch angekommen. :-?
Mir ging es einzig und allein darum zu wissen ob es jemanden so sehr verletzt oder sehr traurig stimmt das es besser ist das Bild raus zunehmen.Nicht mehr und nicht weniger.Ist leider völlig falsch angekommen :(
Aber gut.Passier ist passier!Ich kann es nun nicht mehr ändern das es eine Eigendynamik entwickelt hat.

Nein Daniela ein Rückzug ist das nicht!(Das fände ich recht albern ich bin nicht nachtragend und sowas kann eben passieren weil es eben schon was anderes ist sich gegenüber zu sitzen und das geredete Worte auf zu nehmen oder eben das geschriebene Wort zu lesen , ich denke das man da schnelle noch was raus ließt was so nicht gemeint war,wie hier leider passier!!!!!!!!!!!!)
Ich habe schon geschrieben wie es jetzt für mich läuft,wer interesse hat wie es weiter aussieht der kann sich per PN melden denn ich möchte nicht das sich irgendwer hier weiter verletzt fühlt duch SS Postings.Ich denke so ist es dann das beste.Sonst schreibe ich weiter rein.

Zum Treffen sehe ich keinen Grund das es nicht sein sollte zu mindest von meiner Seite aus,aber es war leider jedes mal auch so wenn ich mal nach gefragt habe ist leider keine große Resonanz gekommen,was ich sehr schade finde.Also ich werde zum Treffen kommen.Da wir dann aber anscheind so wenig Leute sind denke ich brauchen wir dieses mal wohl nicht unbedingt nen Tisch bestellen.
Und wo wir dann hin gehen müsten wir dann kurfriestig entscheiden.Wer später kommen wird der kann gern meine Handynummer haben um zu erfragen wo wir denn hocken.Daniela du hast meine ja.Und ich weiß ja das du eventuell später kommst.

Genißt das Wetter die Morgenröte kommt wieder.
Kick nur wat is der Himmel so rot dat sind die Ingel die backen dat brot,die backen den schönen Wiehnachtsstuten für oll die klenen Leckersnuten( :oops: Ob es richtig geschrieben ist weiß ich nicht ist Platt aber so spricht man es)
LG Chrissi
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, ja, das ist eine Pille. Die soll meine Eierstöcke beruhigen. Verhüten brauchen wir ja nicht unbedingt. :wink:
Kann ich verstehen, dass Du Dich nicht traust einen SST zu machen. Man kann vorher noch so schön hoffen oder?
Kommst Du nun zu dem Treffen? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Sonnenschein ja das mit Spermieog. ist immer so ein heikles Thema.So au komando und so grins.Aber wichtig ist das ihr euch wieder vertragen habt.Er war halt unheimlich angespannt das ist doch klar.

Daniela ich gehe davon aus das die die beim Treffen stehen auch kommen.Auser bei Sylvie bin ich mir nicht mehr sicher.Aber das muß sie selbst entscheiden.Svennie hat mich gestern wegen dem Treffen gefagt. Also ich komme und das steht fest.Und wer sich da zu gesellt ist herzlich eingeladen.
LG Chrissi
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, also ich bin auch auf jeden Fall dabei, wenn auch wie gesagt vielleicht etwas später, wegen der Upgrade Aktion hier. Wie geht's Dir? Hast Du nicht heute US und es stellt sich raus, wieviele es werden?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ok dann kannst mich ja am 22 an simsen wenn du später komst nicht das wir uns in der Kälte die Beine in den Bauch stehen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Oh Daniela, Du hast mal wieder sooooooooooo recht! Das hoffen ist sooooooooo schön :lol: Aber hoffentlich wird aus dem Hoffen bald Realität :D :D :D

Zu dem Treffen werde ich höchtwahrscheinlich nicht kommen. Das hat verschiedene Faktoren:

1. Am 18.10. fängt mein neuer Job an und ich könnte eventuell Spätschicht haben
2. Am 22.10. sind Schatzi und ich 10 Jahre und 9 Monate zusammen
3. Ich bin fix und fertig von dem neuen Job...
4. Vielleicht komme ich doch? Ich muss einfach die nächste Woche abwarten...

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Aber ich will die Locke NICHT abschneiden!!!
Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, schade, aber vielleicht schaffst Du es doch noch.

@Chrissi, klar, ich schick Dir dann eine SMS. Vielleicht kann ich ja auch doch pünktlich kommen. Hoffentlich!
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels

Leider plagen mich heute schlimme Kopfschmerzen :help: *mecker*
Habt ihr da einen Tipp, wie ich die wieder loswerden, die Aspirin hilft nicht...

@Sonnenschein
schön, das Du gut gelaunt in den Tag gestartet bistBild

@Daniela
schreibst Du von der Arbeit aus?

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Könntet ihr das übernächste Treffen mal auf einem Sonntag legen?
Da kann ich ja auf jeden Fall....
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, Aspirin hilft bei meinem Mann auch nicht. Versuch's mal mit ibu-ratiopharm. Das hilft zumindest ihm immer besser als Aspirin.
Ja, ich schreibe von der Arbeit aus. Warum?
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“