Mir ging es einzig und allein darum zu wissen ob es jemanden so sehr verletzt oder sehr traurig stimmt das es besser ist das Bild raus zunehmen.Nicht mehr und nicht weniger.Ist leider völlig falsch angekommen

Aber gut.Passier ist passier!Ich kann es nun nicht mehr ändern das es eine Eigendynamik entwickelt hat.
Nein Daniela ein Rückzug ist das nicht!(Das fände ich recht albern ich bin nicht nachtragend und sowas kann eben passieren weil es eben schon was anderes ist sich gegenüber zu sitzen und das geredete Worte auf zu nehmen oder eben das geschriebene Wort zu lesen , ich denke das man da schnelle noch was raus ließt was so nicht gemeint war,wie hier leider passier!!!!!!!!!!!!)
Ich habe schon geschrieben wie es jetzt für mich läuft,wer interesse hat wie es weiter aussieht der kann sich per PN melden denn ich möchte nicht das sich irgendwer hier weiter verletzt fühlt duch SS Postings.Ich denke so ist es dann das beste.Sonst schreibe ich weiter rein.
Zum Treffen sehe ich keinen Grund das es nicht sein sollte zu mindest von meiner Seite aus,aber es war leider jedes mal auch so wenn ich mal nach gefragt habe ist leider keine große Resonanz gekommen,was ich sehr schade finde.Also ich werde zum Treffen kommen.Da wir dann aber anscheind so wenig Leute sind denke ich brauchen wir dieses mal wohl nicht unbedingt nen Tisch bestellen.
Und wo wir dann hin gehen müsten wir dann kurfriestig entscheiden.Wer später kommen wird der kann gern meine Handynummer haben um zu erfragen wo wir denn hocken.Daniela du hast meine ja.Und ich weiß ja das du eventuell später kommst.
Genißt das Wetter die Morgenröte kommt wieder.
Kick nur wat is der Himmel so rot dat sind die Ingel die backen dat brot,die backen den schönen Wiehnachtsstuten für oll die klenen Leckersnuten(

LG Chrissi