Hab mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht. Irgendwie war jeden Abend was anderes.
Vor allen Dingen nur so schöne Sachen wie saugen, bügeln, Wäsche waschen.....Ehe ich dann mit allen fertig war und mir dann irgendwann noch etwas zum abendbrot gemacht hab,war es locker 22 Uhr. .....
Bei IKEA bzw. shoppen in Dortmund war übrigends schön!!
Wir haben uns einen neuen Schreibtischstuhl ausgesucht der aber leider z.Zt. vergriffen war.
Schade, aber nicht ganz so schlimm. Mein Mann arbeitet nur eine Strasse von IKEA entfehrnt. Er schaut einfach noch mal zwischendurch ob er rein gekommen ist. ....
Bea, ich kann Eure Entscheidung bestens verstehen! Ehrlich gesagt habe ich mir das schon länger gedacht das Ihr Euch so entscheiden werdet. Man merkte das für Dich das Thema nicht mehr soo wichtig und für Dein Lebensglück entscheident ist.
Ihr habt Vanny und seit glücklich, daß ist die Hauptsache!!!!
Ich hoffe doch das sich durch Eure Entscheidung nichts daran ändert das Du hier bei uns bleibst!
Hormonika, Du piekst dich nicht wirklich in den Akkupunkturpunkt, gell?!?
Sag mal, wo schlaft Ihr in der CZ? Habt Ihr ein Zimmer in einer Pension o.ä.? Weißt Du schon ungefähr wann Ihr hinfahrt? Wie handhabst Du das jetzt eigendlich mit Deiner Allergie? Nimmst Du das Antiallergikum?
Prissi, würde dann auch gern ein Hochzeitsbild von Dir sehen.
In welche Klinik wechselt Ihr denn jetzt? Vielleicht hab ich es versehendlich überlesen, aber ich hatte das so verstanden als wenn Ihr doch in der Praxis bleiben wolltet in der, der erst Versuch gemacht wurde. Du sagtest in der neuen Praxis läuft alles anders ab. Was ist denn dort anders?
Christiane, wie geht es Dir?
Stevy, hast Du wie Hormonika auch am Mo Follischau?
Silke, was macht Dein Buch?
Worüber schreibst Du eigendlich?
Wünsche Euch allen schon mal ein schönes W-End, das Wetter soll ja gut werden!!!!!!!!!!
Liebe Grüße!!
Lilli