Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels seider irre ,
ich bin ja schon oft am Ball hier aber heute .......
kollektive Schreibwut
OK ich mach mit
Manitz
der Eiweissdrink heisst Multipower und den gibts im Fitnessstudio und bei Ebay.Habe ein Glas pro Tag getrunken. Bei der zweiten ICSI hatte ich 6 EZ und da konnte ich das trotz Banane im Shake nicht mehr sehen,kleiner Tip,schnell trinken,wird immer dicker und sättigen tut es auch ganz schön,
aber bei der zweiten hab ich s nicht mehr getrunken und es ging gut.
Genetics und Miri also echt bei euch mit Überstimu ,rein mit dem Zeug !!! Und trinkt ohne Ende Wasser etc. !!!
Mach mir ein bisschen Sor
gen,besonders Miri !!! Was hat der Doc gesagt ??? Oder haben sie dich gleich drin behalten ??? Gut das du das nicht noch hinausgeschoben hast ! Aber ich kann mich erinnern du musstest damals auch und hast da recht lange gewartet......

gut gemacht diesmal !
Genetics....ja na bitte .... mach dir über die Zahlen keinen Kopf ,Quali und so vieles andere sprechen ja auch noch ein Wörtchen mit,da ist die Befruchtungsrate relativ,denk ich jetzt mal so....
Spatz jaaa nicht das du heute die einzige im Wasser warst gelle,ich war auch am See,nix Hängematte,haben dort schön Pickenick gemacht ,Backgamon gespielt und sind einmal übern See geschwommen.
HERRRRRRRRRRRRRRLICH !
Bis zur Gewitterfront...und dann flotte Hufe ins Auto,aber das war so 3,5 Stunden später.
Sonnenscheinmaus aja der Juli ......die Spannung steigt

Ach weisst du ,wenn du dich gut fühlst dann sagt dir mehr das Herz ob du weiter machen sollst und klar.....die Vernunft vielleicht ein bisschen noch warten.....aber eh dann wieder neue Zweifel kommen....... Mach dir keine solchen Gedanken
Glaub ich dir das das mit Deca und 35 Grad im Schatten kaum geht aber bald kommt ja das Meno dazu ,dann wirds besser
Hab grad gesehen ;Montag
Doppelfolge David !!! Und der wird reanimiert ! Oh will garnicht wissen wie die regagiert haben wie das gemacht wird,ausser Emergen
cyroom stehn mir im Fernsehen immer die Haare zu Berge !
Oh dein letzter Smilie ist süß ! Ja will ich hoffen das du wieder kommst.....!
Sommercori guter Spruch.
Nunja aber die sehen sich so ähnlich ,hab da auch mal ne theoretische Frage :selbst wenn es zwei Blastos waren,können sie trotz allem aus einem Emby sein oder ???? Also wenn dann doch nur einer war und der sich ganz normal nochmal geteilt hat....oder hab ich da grad einen Denkfehler ???
Carina jooo ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub ,Steiermark ....mhhh hab ich bisher nur im Winter drüber nachgedacht wegen Skifahren .... hat im Sommer sicher auch seine Reize
und dann gehts ganz entspannt an den Start
Mach dir keine Sorgen ,das mit den Namen das kommt mit der Zeit.Und auch wenn es schon bald zwei Jahre her ist,kann ich mich auch noch dran erinnern wie ich mich gefreut habe mit jemanden zu reden.Ein
Stück Unsicherheit ist einfach weg.
Schneeflöckchen hey Süße nun aber geniessen ,du weisst das es jetzt nur noch ein Bruchteil ist wo noch etwas passieren kann,du hast HALBZEIT
ja ich sag auch noch,"....wenn alles gut geht.....",Selbstschutz ,aber hab bitte nicht zuviel Angst.
Gefrenseht

cool.
Mhhhh der Ticker kam mit Unterstützung und auf
Wunsch einer einzelnen Lady ,höhöhö ohne Ria wär der noch nicht da....
Puppenmaus ,ja würde ich auch machen.....und ihr die Prozentzahlen unter die Nase reiben ,dass es eben keine 100 % sind ,wenn sie in Mathe nicht nur aus dem Fenster geschaut hat,dann wird
sie es vielleicht verstehen.
Ria irgendwann kommt es da an wo
es hin gehört und ein klein wenig Angst wird wohl ab jetzt dein ständiger Begleiter sein,auch wenn es da ist und erwachsen.....weisst was ich meine ???
Mel schon ein Stück weiter bei
Ado & Co ?
Nisi ,ich hoffe die zeit macht das einzig Gute und lässt euch ganz langsam besser damit klar kommen .
wir vergessen dich nicht !!!
So ihr lieben ,werde mich mal so langsam verabschieden und schauen was der Kühlschrank so hergibt ......
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende !
Anjusha