kann mich im Moment leider nicht so oft einbringen, ich habe die Super-Rundum Arbeitswoche, d.h. ich wohne schon fast da!!
Nicole: Die Zeit des Wartens ist fast vorbei!!! Das

Billy: Hoffe eure Katze findet den Weg bald wieder nach Hause! Alles andere kam per PN.
Wombel: Bloß nicht zu sehr anstrengen, du mußt nicht nur auf dich aufpassen! Wünsche dir nicht so langandauernde Übelkeit! Bei meiner Schwester hat sie nicht aufgehört, da waren aber auch Zwillis unterwegs - bei dir vielleicht auch

Streli: Das ist ja furchtbar, wenn auf einmal jemand so schnell stirbt, mit dem man gerade noch Kontakt hatte. Gerade wenn man weiß, daß sich derjenige seinen größten Wunsch nicht mehr erfüllen konnte.
All: Wäre gerne bei einem Treffen dabei, wenn möglich nicht dieses WE, denn ich muß leider Sonntag arbeiten, da verkaufsoffen ist!!
Schnacki: Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest, es tut mir leid das wir uns nicht persönlich kennengelernt haben! Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und die Kryos sind ja auch noch da und mindestens einer wartet darau zu euch zukommen und bei euch aufzuwachsen!
Schönen Abend noch, LG annianni