bloß mal ganz kurz, ist ja allgemein recht ruhig hier im Ordner.
Gehts euch allen gut?
Wir gehen heute zur Kinderärztin zur U3. Und das an einem so warmen Tag. Ich muß jetzt auch dringend sehen, das ich ein paar luftige Sachen für Alexander einkaufe. An die Jahreszeiten und die dazu passende Größe habe ich vorher irgendwie überhaupt nicht gedacht. Man kann eben auch nicht alles vorher bis ins Kleinste regeln. Ansonsten sind wir die ersten 6 Wochen (heute vorbei) gut über die Runden gekommen ohne größere Versorgungsengpässe.
Übrigens, Christin, nur noch mal schnell wegen deiner Frage und vielleicht als Vorwahrnung für allen zukünftig Stillenden.
Ich hatte nur so eine harte Stelle an der Brust bemerkt. Die war aber direkt unter der Brustwarze im Vorhof, so das man eine Rötung nicht sehen konnte. Ich hatte das Gefühl, wenn ich Alexander auf dem linken Arm hatte und er an meine Brust angelehnt war, das die Brustwarze vielleicht wiedermal ein bißchen wund ist und es deshalb ein bißchen ziept, von richtigen Schmerzen keine Rede. aber der Arzt sagte, das wäre alles noch gekommen, Fieber, Schmerzen... und trotzdem war es schon weitrein böse. Das war ja meine ergiebige Trinkseite, die immer gut "lief".
Naja, alles schon Geschichte...
Wegen dem Treffen, ich denke, wenn allgemein eine gute Beteiligung der Männer ist, kommt meiner auch mit.
Birgit, das ist ja schön, das ihr für Tom einen Kindergartenplatz habt. Unter Kinder fühlen sich die Mäuse doch meistens am wohlsten. Bei uns im Ort wird demnächst eine ganz super moderne Kita gebaut, mit Matschspielplatz drinnen unter Glas usw.
Da bin ich ja gespannt, hatten sie letztens in der Zeitung beschrieben, wird eben so nach den Neuesten Erkenntnissen gebaut. Vielleicht kann Alexander das so richtig nutzen.
So Mädels, ich muß erstmal paar Sommersachen für mich rauskramen, die passen.
Alle Hosen kneifen noch total und der Hintern geht gerade so rein, sieht aber nicht wirklich schön aus. Das sind noch ein paar Kilos zu bekämpfen.
Wie siehts bei Euch aus, alles schon wieder wie vorher?

LG Netti