Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Becky, ich kann dich sehr gut verstehen, aber in meinem Zustand soll ich mich schonen, sonst würde ich dir natürlich sofort helfen *sfg*
Iris, danke für den Tipp, jetzt hopst mein Kätzchen wieder in meiner Signatur. Danke
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Gäääärne doch - Marita ;-)

<-- Becky mal den Aktenvernichter rüberreicht.. So.. Becky - jetzt habe ich dir ganz dolle geholfen.. und nu??? Wo bleibt der Dank???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

:oops: :oops: :oops: :cry: :cry:

Jetzt ist ja alles vernichtet? *schluchtz* :lol: :lol: ABer das ist gut so. Viele Dank, liebe Mami.

Muß meine Zeitreserven mobilisieren. In letzter Zeit rufen vermehrt Kunden an, die jetzt Muffensausen bekommen und wollen ihre Objekte verkloppen, wegen der Spekosteuer. Das wird noch ein Heidenspaß. Erstmal muß ja ein Käufer gefunden weden. Das geht ja auch nciht so schnell. *nochmalzurücklehnt*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wie.. Zeitreserven mobilisieren - wie meinste das denn jetzt??? Und wieso lehnst du dich zurück, wenn deine Kunden dat P in die Augen kriegen???
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, hab gerade die regenfreie Stunde genutzt, um mit Ella eine Runde zu drehen. Hat echt gut getan!
Tja, bezüglich der Kasse gibt es noch nichts Neues. Möchte hier im Forum nicht allzuviel darüber schreiben, nur so viel, es geht um die Übernahme der nächsten Behandlung. Anscheinend liegt das Schreiben unseres behandelnden Arztes noch nicht vor, so daß sie dann endgültig entscheiden können. Warten wir halt weiter ab...

Pumpi - ja unsere KK kann man tgl. ab 7.30 Uhr erreichen, ist echt gut!

Habt Ihr was von Tim&Maggie gehört?

Gruß Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Solange die Kunden keinen Käufer haben, können wir ja nicht tätig werden. Aber wenn sie mit Auftrag drohen, dann gibt es gut zu tun. Im Moment erkundigen sie sich ja, was sie machen können. Heute verkauft sich ein MFH nicht mal soeben. Die ganzen Streichnungen machen sich bemerkbar.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - nööö - hab noch nix von den beiden gehört.. Gibst du mir denn nun deine neue Mail-Addy *malanbettelt* ;-)

Klar - Becky - macht sich das bemerkbar und es wird sich noch viel mehr bemerkbar machen. Was die momentan tun ist DIE KONJUNKTURBREMSE schlechthin.. aber Hauptsache denen geht es gut *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da sachste was. DA wir es nicht ändern können, wollen wir uns doch überhauptgarnicht aufregen, oder? :evil: :evil:

Gehe jetzt mampfen!! Bis später!
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - gibt momentan viel, über was man sich aufregen kann *grmpf*

Hab gerade ein Mehl von unserem Anbieter bekommen. Die wollen uns jetzt mit der nächsten Rechnung den Betrag gutschreiben. Dat will ich abba nicht. Bin echt nicht bereit, knapp 200 Euro erstmal hinzublättern und dann einen Monat später dieses wieder gutgeschrieben zu bekommen. Sind die nicht in der Lage, einfach so eine Gutschrift auszustellen??? - Naja - wie auch immer - ich habe den eben eine Fax geschickt und erstmal einiges klargestellt.. Nun wollen wir mal schauen, wie die reagieren.. Aber bezahlen tue ich das alles nicht erstmal - wer kann sich das schon leisten???? :evil: :x

Andrea - was ist denn da bloß los mit deiner KK????
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“