Hallo Ihr Knuddelmäuse,
denkt Ihr noch dran, dass ich dringendst Eure

brauche Montagfrüh um 8??? Boah, was hab' ich die Hosen voll

! Jetzt ist zu allem Überfluss mein Daddy gestern ins KH gekommen, da anscheinend ein Magengeschwür geplatzt ist. Nix genaues wissen wir noch nicht! Ich versuche zwar, das alles nicht so nah an mich zu lassen, aber das ist sooooo schwer....
Quaddel: Ich

Dich ganz lieb, auf dass die Schmerzen wieder etwas erträglicher werden. Ich weiss, was Du mitmachst und hoffe umso mehr, dass es Dir bald besser geht!!! Hatte schon versucht, Dich anzurufen, aber ich bekomme dann immer gesagt: Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Na, toll!
10 sind doch schon mal toll, da bleiben sicherlich noch ein paar Eskimos für ein Geschwisterchen übrig

!!

für Mittwoch!
Es ist doch erstaunlich, dass Margot sich an so viele Mädels erinnert - wenn ich mir überlege, wieviele sie jeden Tag zu Gesicht bekommt .....
Honeybunny: Mach' Dir keine allzu grossen Sorgen. Die meisten von uns haben geschlafen wie ein Baby

. Einmal gegen Ende habe ich mich lauthals beim Doc beschwert - im Unterbewusstsein - aber da versicherte er mir schon, dass er gleich fertig wäre! Kopf hoch - bald weisst Du, was ich meine!
Squirrel: Danke für den Akkupressur-Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren!!!
Anja: Ich war in D immer überstimuliert, ob es nun 40 oder 8 Eilein waren und immer ziemlich heftig mit Wasser im Bauchraum

. Ich hatte ein Long-Protokoll bei Zechi, aber ausser dass die ES grösser wurden durch die Zwillis ist nix passiert - halt auch schon während der Stimu viel, viel Eiweiss und mindestens 3 Liter trinken....... Seit der 11. Woche sind die ES jetzt auch wieder stark zurückgegangen!
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich den Doc etwas gebremst hatte bei der Stimu. Ich sollte 3 Ampullen spritzen, hatte aber mit 2 schon 40 Follis und so hab' ich alter Schisser ihn dann auf 2 Ampullen runtergehandelt

! Die sind aber lieb und lassen mit sich reden, wenn Du Bedenken äusserst!
Wir hatten uns das i.m.-Spritzen in Bregenz zeigen lassen, das hat dann mein Mann gemacht - und wirklich gut. Als der Po zerpiekt war, hab' ich mir eine andere Stelle vom Haus-Doc zeigen lassen. War gar nicht schlimm!!!