Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen,

vielen Dank Babs das werde ich nacher gleich machen ich finde die Seite richtig schön, hier kann man liebevoll Abschied nehmen,

dickes bussi Heike
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Heike,

ich hab mich damals aber irgendwie ahnungslos wie ich bin und völlig mit der Tür-ins-Haus-fall die Homepageinhaberin um eine Wolke für mein Pünktchen gebeten, weil ich dachte, dass wäre speziall für alle Sternchen aus dem Schmetterlingskinderforum. peinlich :oops:

Bussi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!!!!!!!!!!! :P :P

Hier nun ein Stand der DINGE !!! :D

:D So. :D Samstag hat mein Mann mir 2 Bücher von Tanja Wekwerth geschenkt, die ich schon Händeringend gesucht habe - bin also dem Lesen verfallen - köstlich köstlich ist Tanjas Welt !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:dance: Für Sonntag hatte mein Papa meiner Sippe (Schwester, Hund, Katze, Nichte, Mann, Kind und Kegel) und mir Karten für den Ost-Berliner "Friedrichstadt-Palast" geschenkt, der wird 20 Jahre jung (der Neue - früher gab es noch einen Alten) und da wurde eine richtig richtig irre gute Revue aufgeführt - wikrlich zu empfehlen, wenn Ihr mal in Berlin sein solltet.
Voher haben wir uns noch den Karneval-Narren-Umzug "Unter den Linden" bei "Kleinen Feiglingen" angesehen. :dance: :dance: :dance:

:P :D :P :D :P Heute sind wir Hammerfrüh aufgestanden, weil wir ja früh´s den Termin bei dem Prof. im Fertility Center hatten.
Der Prof. ist ganz nett und will auch unseren 7 Eisbär-Kindern ein neues ZuHause im FCB geben !!! :D :dance: :D :dance: :D Das macht uns schon mal froh !!!!!!!!! Er hat also nicht schlecht gestaunt als er meine Anamnese abgefragt hat und meine 80 Kopien bekam ! :lol: 8) Nun ja - so ist es nun mal.
Insgesamt rechnet er uns richtig gute Chancen zu und will mich unseren Kryo-Transfer dann in einem absolut natürlich belassenem Zyklus machen lassen ! :D :dance: Ohne irgendwelche Medi´s, denn manchmal ist weniger einfach mehr und wir sehen das auch so !! :P :P :P :P :P
Er hatte uns neben den üblichen Fragen, die Frage gestellt, wie oft Sex wir so in der Woche haben - tja, und die Angabe von Schmusy-Pooh mußten wir dann zu Hause auch gleich verwirklichen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8)
Ach - vorher sind wir noch mit der S-Bahn einmal um Berlin gefahren, weil ich das schon immer Mal machen wollte ! 8) :D 8) :D 8)
Mal davon abgesehen, daß der Prof. auch nicht gleich neu behandeln würde, will ich ja auch etwas Zeit zum erholen haben - so daß wir sicher erst so 4-6 Monaten an einen ET denken !!
Mittwoch sind dort Vorlesungen über Ernährung bei den Reproduktions-Behandlungen und über Akupunktur und über Naturheilkunde. Da werden wir wahrscheinlich hingehen !! :D :dance: :dance: :dance:

:dance: :dance: Ach ja - der Umzug unserer Eisteddy´s müssen wir 2 Tage vorher im Fetility Center bekanntgeben und hin, dann wird der Behälter klar gemacht und sie holen die 7 "Süßen" dann für uns ab !! Wir schlafen heute darüber und denken aber, daß wir das dann im März machen werden !!!! :dance: :dance:

8) :oops: 8) :oops: 8) Kopie geht auch in die anderen Ordner !! 8) :oops: 8) :oops: 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Babs !! Ich finde das schön, wenn hier auch mal solche (USA ect.) oder auch andere Themen entstehen, wo dann auch noch die eine oder andere Frau mit reinliest und sogar bei uns schreibt !! :dance: :dance:
PCO ist bei mir immer unklar gewesen und bevor wir den Eisbär-ET machen schaut der Prof. noch mal per Schall, ob alles klar ist und ich Zystenfrei bin !! :wink: :wink:
Jo - mein Zahn soll sich endlch beruhigen - ich glaub, der macht mir nun schon das Kopfweh und das war gar kein Kater !!!! :roll: :roll:

:P Liebe Stella-Maus !!! Da hätte Fr. Doc. Reichel sich aber auch schon mal eher zu äußern können - aber man weiß ja nie immer gleich, wozu was immer gut ist !!
Ich fühl mich mit meiner Hoffnung auch besser und meinem Gefühl eher entsprechend ! :wink:
Laßt Euch Zeit und habt Hoffnung und tank erst mal noch Ruhe !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese Gefühlschwankungen sind doch klar, aber letztendlich entscheiden Eure Herzen - viel miteinander reden half uns !!! :P

:P Liebes Froschi - hier *winkewinke* bin ich doch !! :wink: :wink: :wink:

:P Liebes Urmelchen - ich find die Wölkchen auch schön und da hat man einen Raum für die Trauer gefunden !!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: So - und weil Babs das so mag, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Euch mal ALLE !! :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Hemionie »

Hallo Bienchen :lol: :knuddel:
schön, das Du Dich in der neuen KiWu-Praxis wohl fühlst ! Ich drücke Dir alle Daumen, das alles so wird, wie Du es Dir wünschst ! So eine Pause hat gerade für uns MSler sicher was Gutes, da ja Streß so schubgefährlich ist finde ich! Wir haben übrigens unsere Eskimos auch mal "umziehen" lassen müssen, damals hat mein Mann den Behälter - sieht aus wie eine riesige Milchkanne - selbst transportiert, spart Kosten, und das ist ja heute wohl wichtiger denn je. Schaden tut es den Eskimos nicht, sie sind sicher im Gefrierschlaf, egal welches Auto sie fährt.
:dance: :dance:
liebes Urmelchen :knuddel:
wie geht es Dir ?
liebe Grüße, auch an Babs, Stella, Froschi :D :D :D :D :D
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

@Hemi: sorry muss ich doch kurz kichern, weil ich die Vorstellung vom Ziegenpeter auf dem Kudamm mit klimpernder Milchkanne und 20 Ziegen hinter sich nicht loskriege.

Karneval setzt mir mehr zu als ich dachte.

Aber in der neuen Praxis soll dir nur Gutes beschert sein :knuddel:
Hemionie
Rang1
Rang1

Kannen

Beitrag von Hemionie »

Hallo Babs, :)
ja, die Behälter sahen so aus, dann ist mir das Bild gelungen. Über den Kudamm mußten wir aber nicht damit. Ich fand es damald fair, das der Doc us auf die Möglichkeit hinwies, wo die Kosten ja eh recht hoch sind.
Es ist aber schon länger her und unsere Eskinos, es waren ohnehin nur Drei, sind schon lange von uns gegangen...
Habe nur wegen Biene darauf hinweisen wollen.
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

@Hemi: :knuddel: ach mensch!

aber ihr versucht es doch noch mal?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... ha ha ha Hemi und Babs !! :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:

Bei meinem Schmusy-Pooh sähe das Bild dann eher so aus, daß der dicke Pooh-Bär mit seiner Biene auf der Nase und seinem umgemodelten Honigtopf in Eis über´n Kudamm Richtung Spandau stampft !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jawolla - wir gönnen uns die Auszeit und ich will mich auch etwas mit mit Homöopathie kräftigen und neue Ausrichtungen im Leben finden. Darauf freue ich mich richtig und wir wollen auch frei jeder Behandlungen und Termine im Genick im Sommer in Urlaub - auf nach Schweden !!! :D :P :D :P :D :P :D

Klar Babs - Hemi macht bestimmt sicher auch weiter, wenn sie sich erholt hat !! :wink: :wink: Stimmt´s Hemii ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: So - heute knutsch ich Euch mal !!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck,

ich lebe noch und zwar heute im strahlenden Sonnenschein ich werde jetzt mir meinen Mann zum Skifahren gehen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen :D :D
Ich brauche heute dringend Abwechslung dennn nach 2 Tagen stärksten Schneesturm und einen Meter Neuschnee hab ich von triesten Wetter die Schnauze voll,

hab Euch alle sehr lieb lasst Euch alle von mir fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dicken Kuss an alle Urmeli (die es kaum erwarten kann das endlich August ist) !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“