Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Hier nun ein Stand der DINGE !!!

Voher haben wir uns noch den Karneval-Narren-Umzug "Unter den Linden" bei "Kleinen Feiglingen" angesehen.

Der Prof. ist ganz nett und will auch unseren 7 Eisbär-Kindern ein neues ZuHause im FCB geben !!!

Insgesamt rechnet er uns richtig gute Chancen zu und will mich unseren Kryo-Transfer dann in einem absolut natürlich belassenem Zyklus machen lassen !

Er hatte uns neben den üblichen Fragen, die Frage gestellt, wie oft Sex wir so in der Woche haben - tja, und die Angabe von Schmusy-Pooh mußten wir dann zu Hause auch gleich verwirklichen !

Ach - vorher sind wir noch mit der S-Bahn einmal um Berlin gefahren, weil ich das schon immer Mal machen wollte !

Mal davon abgesehen, daß der Prof. auch nicht gleich neu behandeln würde, will ich ja auch etwas Zeit zum erholen haben - so daß wir sicher erst so 4-6 Monaten an einen ET denken !!
Mittwoch sind dort Vorlesungen über Ernährung bei den Reproduktions-Behandlungen und über Akupunktur und über Naturheilkunde. Da werden wir wahrscheinlich hingehen !!

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

PCO ist bei mir immer unklar gewesen und bevor wir den Eisbär-ET machen schaut der Prof. noch mal per Schall, ob alles klar ist und ich Zystenfrei bin !!

Jo - mein Zahn soll sich endlch beruhigen - ich glaub, der macht mir nun schon das Kopfweh und das war gar kein Kater !!!!

Ich fühl mich mit meiner Hoffnung auch besser und meinem Gefühl eher entsprechend !

Laßt Euch Zeit und habt Hoffnung und tank erst mal noch Ruhe !!!

LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo
Hallo Bienchen
schön, das Du Dich in der neuen KiWu-Praxis wohl fühlst ! Ich drücke Dir alle Daumen, das alles so wird, wie Du es Dir wünschst ! So eine Pause hat gerade für uns MSler sicher was Gutes, da ja Streß so schubgefährlich ist finde ich! Wir haben übrigens unsere Eskimos auch mal "umziehen" lassen müssen, damals hat mein Mann den Behälter - sieht aus wie eine riesige Milchkanne - selbst transportiert, spart Kosten, und das ist ja heute wohl wichtiger denn je. Schaden tut es den Eskimos nicht, sie sind sicher im Gefrierschlaf, egal welches Auto sie fährt.
liebes Urmelchen
wie geht es Dir ?
liebe Grüße, auch an Babs, Stella, Froschi
Hemi

schön, das Du Dich in der neuen KiWu-Praxis wohl fühlst ! Ich drücke Dir alle Daumen, das alles so wird, wie Du es Dir wünschst ! So eine Pause hat gerade für uns MSler sicher was Gutes, da ja Streß so schubgefährlich ist finde ich! Wir haben übrigens unsere Eskimos auch mal "umziehen" lassen müssen, damals hat mein Mann den Behälter - sieht aus wie eine riesige Milchkanne - selbst transportiert, spart Kosten, und das ist ja heute wohl wichtiger denn je. Schaden tut es den Eskimos nicht, sie sind sicher im Gefrierschlaf, egal welches Auto sie fährt.

liebes Urmelchen

wie geht es Dir ?
liebe Grüße, auch an Babs, Stella, Froschi

Hemi
Kannen
Hallo Babs,
ja, die Behälter sahen so aus, dann ist mir das Bild gelungen. Über den Kudamm mußten wir aber nicht damit. Ich fand es damald fair, das der Doc us auf die Möglichkeit hinwies, wo die Kosten ja eh recht hoch sind.
Es ist aber schon länger her und unsere Eskinos, es waren ohnehin nur Drei, sind schon lange von uns gegangen...
Habe nur wegen Biene darauf hinweisen wollen.
Hemi

ja, die Behälter sahen so aus, dann ist mir das Bild gelungen. Über den Kudamm mußten wir aber nicht damit. Ich fand es damald fair, das der Doc us auf die Möglichkeit hinwies, wo die Kosten ja eh recht hoch sind.
Es ist aber schon länger her und unsere Eskinos, es waren ohnehin nur Drei, sind schon lange von uns gegangen...
Habe nur wegen Biene darauf hinweisen wollen.
Hemi

Bei meinem Schmusy-Pooh sähe das Bild dann eher so aus, daß der dicke Pooh-Bär mit seiner Biene auf der Nase und seinem umgemodelten Honigtopf in Eis über´n Kudamm Richtung Spandau stampft !!!

Jawolla - wir gönnen uns die Auszeit und ich will mich auch etwas mit mit Homöopathie kräftigen und neue Ausrichtungen im Leben finden. Darauf freue ich mich richtig und wir wollen auch frei jeder Behandlungen und Termine im Genick im Sommer in Urlaub - auf nach Schweden !!!

Klar Babs - Hemi macht bestimmt sicher auch weiter, wenn sie sich erholt hat !!

LG von Biene 

guck guck,
ich lebe noch und zwar heute im strahlenden Sonnenschein ich werde jetzt mir meinen Mann zum Skifahren gehen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen
Ich brauche heute dringend Abwechslung dennn nach 2 Tagen stärksten Schneesturm und einen Meter Neuschnee hab ich von triesten Wetter die Schnauze voll,
hab Euch alle sehr lieb lasst Euch alle von mir fest
dicken Kuss an alle Urmeli (die es kaum erwarten kann das endlich August ist) !!!
ich lebe noch und zwar heute im strahlenden Sonnenschein ich werde jetzt mir meinen Mann zum Skifahren gehen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen

Ich brauche heute dringend Abwechslung dennn nach 2 Tagen stärksten Schneesturm und einen Meter Neuschnee hab ich von triesten Wetter die Schnauze voll,
hab Euch alle sehr lieb lasst Euch alle von mir fest

dicken Kuss an alle Urmeli (die es kaum erwarten kann das endlich August ist) !!!