Hallo Dagmar,
Ui, nur 3 kg, das ist wirklich sehr wenig!-Habe ich jetzt auch schon zugenommen, aber ich bin erst in der 19. SSW-Ich kann dir nur Schokolade empfehlen und Eis, das ist auch eine gute Nervennahrung und das gönnt man sich doch normalerweise nicht so oft.-Ich genehmige mir 2 x die Woche einen riesigen Joghurt Eisbecher mit frischen Früchten*schmatz*
@flämmchen
Herzlich Willkommen hier im Ordner, meine

hast du auch für Montag!
Gerade um die Jahreszeit solltet ihr euch Zeit nehmen und vielleicht auch mal einen Tag Urlaub in der Region dazunehmen. Es gibt so viel anzusehen und zu unternehmen..am besten gleich die ganzen 5 Tage von der PU bis zum TR dort verbringen. Ich weiß wovon ich spreche ich wohne nur 30 min von HE am Bodensee
@Patty
Wie gesagt, es kann in dem ersten Trimester immer mal wieder bluten, ohne daß irgend was sein muß!- Bitte vertraue deinem Körper und mach dir nicht so viel Stress deshalb. ES WIRD DIESMAL KLAPPEN!
@Christine
Wann geht es denn bei Euch weiter?
Ich war heute zur VU, alles bestens, erster US über die Bauchdecke. KU hat genau 18+1 angezeigt

-leider kein Outing bezüglich des Geschlechts, das Emsi lag total zusammengekauert im Becken und hat nur 2 x müde gewunken

beim nächsten mal gibt es den großen Organscreen, ich hoffe dann auf ein Outing.
GGLG an alle
Uschi+Paul+Emsi