N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute schon Bye,bye sagen. Morgen werde ich bestimmt nicht dazu kommen. Habe noch soviel zu tun. :help:

Ich wünsche Euch allen zwei schöne Wochen und alles was Ihr Euch noch so wünscht. :wink:

Winke, winke :hallo: :hallo: :hallo:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
wünsche euch ganz viel spaß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

sorry war in den letzten Tagen viel unterwegs, erst spät zu Hause u. dann noch so einiges - man kennt das ja !!

Mir geht es wieder gut, Blut wurde auch untersucht u. war i.O. :lol: nach 2 Packungen Antibiotika (verbunden mit Durchfall :oops: !!!) geht's wieder :wink:

Nici, ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub, erholt Euch schön, die Luft ist bestimmt auch gut für Lea Sophie's Haut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hoffe sehr das es Deiner Oma wieder besser geht wenn Ihr zurück kommt *dd* *dd* *dd* .

Iris, ... meine beiden Wip-Tanten hatten beide am Montag frei u. dafür konnten andere länger arbeiten *mecker* *mecker* *mecker* ... wenn ich schon dieses "Schützen-Paar" i. d. Zeitg. sehe, kriege ich schon die Krise :roll: :roll: :roll: ... Wie kann man denn Björn einfach "verleihen" ??????

Assi, ... bist Du eigentlich wieder richtig gesund :o :o :o ??? Kohlrabi's waren gut :roll: :roll: :roll: ???

Conny, ... ja für die OP viele *dd* *dd* *dd* *dd* von mir

War heute mit meinem Auto i. d. Werkstatt, d. h. Dirk's Papa hat eine u. es mußten d. Bremsen u. Ölwechsel gemacht werden.

Morgen gehe ich mit meiner Mama essen, freue mich schon :dance: :dance: :dance:

Schlaft gut :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
schön von dir zu lesen .
gut das es dir besser geht . bei uns ist die grippe noch da :cry: aber es dauert ja immer ein bisschen ,bis so was weg ist .
aber es wird etwas besser ---so langsam .
viel spaß mit deiner mama .guten hunger :knuddel: :knuddel:

susi
na am arbeiten ---oder schon mit hundi draußen .
wird ja mal wieder super warm .
also wenn ich mal ehrlich bin ------------ich freue mich so auf einen wunderschönen herbst .
blauer himmel -----------UND NICHT SO HEIß .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

na es soll ja schon am WE kühler werden :dance: :dance:

conny :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Nici schönen Urlaub wünsch ich Euch und erholt Euch gut.

Assi...Euch auch gute Besserung.

Allen...einen schönen Tag.

Fahr gleich in die Metro. Die haben 3 Artikel kaufen-2 zahlen für Baby-Artikel.

Mal schauen...

Bis später...genießt den Tag :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ... :P

Nici ..noch schnell hinterher winken ... :hallo: :hallo: ..wunderschönen Urlaub ..und erholt Euch gut .... :knuddel: :knuddel:
für die Omi ... *dd* *dd* *dd*

Conny ...und ??? hast Du was Schönes gefunden`???? :o :o :o

Assi ...Sommergrippe mdauert und dauert ... :-? ..ca 4 Wochen ....!!!...ist für uns Erwachsenen ja schon Scheixe ...aber dann für son kleenen Küttel.... :( ...
ab WE soll ja das "schlechte Wetter " kommen ....dann haben wir hier den Regen ... :-?

Kessin...gut das alles oki ist ...Durchfall vom Antibiotika ... :roll: ....schitt ....ich bekommimmer direkt nen Pilz ...auch nicht schön... :help:

Ja ..Björn wird öfter mal an einen aneren dachdecker verliehen ....auch der Geselle ....die zwei Firmen arbeiten öfter mal zusammen ...aber für Björn gar nicht schlecht ...er lehrnt da was und hat geregelte Arbeitszeiten... :wink:

unser Vermieter hat ja hier 2 Teiche ...den einen hat er jetzt abgelassen (er möchte darin eine Insel nlegen ) ...
gestern geh ich mit Dina auf die Wiese ...im Teich fließt nur noch ein Rinnsal ...Dina da i die Matsche gesprungen ...erstmal bis zu den Schultern im Dreck gesteckt ...bäähhh....dann kommt Madame freudestrahlend wieder ...könnt Ihr Euch vorstellen ..WIE SIE GESTUNKEN HAT ??????.... :help: ....so 30 Jahre alter Schlamm :kreisch: :kreisch: ...Gülle ist :würg: ....da musste sie hat "duschen" ....aber ich glaub sie war ganz froh ...sie hat noch nie so still gehalten.... :wink:
im Laden ist gestern kurzfristig eine Kollegin ausgefallen ....und bei neuer Ware fertig machen , macht sich das ganz schön bemerkbar... 8) ....

so ...will heute noch vor der Arbeit in die City ....brauch ein , zwei langarm T-Shirts.... :lol: ...mal schauen ob ich in der "WEltstadt Wipp" was finde....(schnell mal zu Kessin rüber zwinker )...

ich wünsch Euch noch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

habe seit gestern Abend ziemliche Mensschmerzen wie schon lange nicht mehr, total nervig :( :( :( aber auch das geht vorbei ... :wink: ...

Noch eine Woche arbeiten und dann kommt endlich der 3-wöchige-Urlaub (2 Wochen davon an die Nordsee :dance: ) - ZUM GLÜCK :lol: :lol: :lol:

Iris, ... oh je da hattest Du aber richtig Arbeit Dina wieder frisch zu bekommen, was :roll: :roll: :roll: :roll: - HILFE !!!! Jauuuuuuuu in der Weltstadt Wip ... da kann man doch viel besser einkaufen als an jedem anderen Ort dieser Welt :-? :-? :-? ... einer der Ziegen hat nächste Woche wieder Urlaub ...

Assi, ... ja einen schönen Herbst wünsche ich mir auch vor allem im Urlaub *dd* *dd* *dd* *dd*

Nici ist bestimmt schon in Richtung Holland unterwegs :o :o :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch einen schönen Tag und schon ein schönes WE :dance: :dance: :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ,

für alle ein super schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Boah..ist das eine Suppe draußen. Und schon wieder so drammig :-?

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.

Muß morgen mit Kim zum Doc. Das Köpfchen wird nochmal vermessen.

LG und bis bald
Conny
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“