Huhu!
Joe,
Colostrum kenne ich aus der Naturheilkunde zur Stärkung der Abwehrkräfte. Soll ganz gut sein, kenne es allerdings nicht selbst.
Allerdings halte ich das ganze auch für eine ziemliche Geschäftemacherei. Colostrum ist die erste Milch der Kuh nach dem Kalben, die jeder Milch-Bauer hierzulande produziert und wegwerfen muss. Er darf sie maximal noch dem kleinen Kalb geben.
Also wenn ich eine solche Behandlung anstreben würde, würde ich mich erst mal beim nächsten Milchbauern erkundigen. Der hat wahrscheinlich nichts dagegen, wenn er die Milch los wird. Und frischer und vitaler dürfte das dann auch noch sein
Obs speziell bei erhöhten NKs hilft, keine Ahnung

Da sollte man mal einen guten HP fragen. Könnte auch sein, dass es den gegenteiligen Effekt hat und die NKs nochmal anpuscht.
Susann,
wie war dein Massagetermin auf Arbeit? Das hört sich ja super an.... da werde ich ja direkt neidisch

Was machst du denn beruflich? Mit einem solchen Service, das ist ja toll!
Luzi,
ja, den Referenzbereich würde ich auch so sehen. Eigenartig, dass der Wert bei dir so niedrig ist... aber prima!
Ich habs nur heterozygot, aber bei mir wars bei Dr. Reichel damals ein bissl zu hoch. Ich würds mal beobachten, wie sich der Wert entwickelt.
Kia,
nein, das KH hat sich heute leider nicht gemeldet. Werde morgen wegen dem Befund nochmal nachfragen, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung bekomme.
Da freuen wir uns auf die Zeit, wenn du wieder arbeiten gehst und wir wieder mehr von dir lesen
Pe,
weiterhin gute Besserung!
Thymian ist auch recht gut, vielleicht mal ne Abwechslung vom Salbeitee
Uli und Ragdolls,
Uli, mit Röntgen wär ich auch vorsichtig... vielleicht kann der Doc aber auch so was erkennen?
Ria,
berichte doch mal von deinen Erfahrungen mit dem Leukonorm.
Anja,
du hast doch morgen US?!!!!!!!!?
Hoffentlich sind nur ein oder zwei Fruchthöhlen zu sehen...
Ich bin morgen auch wieder bei der VU. Mal schauen, hoffentlich wächst der Kleine.
@all
LG Sonnie