Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöchen, schade, doch kein kleiner Nikolaus im Anmarsch gewesen..... aber Mia, das klingt jetzt ja wirklich nach sekündlichem Losgehen .... hoffentlich nicht im gestrigen Schneechaos !
Naja, dann warten wir mal geduldig weiter auf Hugos Ankunft Hessen versinkt ja momentan im absoluten Schnee... und ich frage mich schon ein wenig, wie wir morgen Richtung Zillertal kommen sollen, aber es soll ja langsam wärmer und besser werden.
Letztes Wochenende haben wir unseren Weihnachtsbaum geschlagen.... jetzt liegt er dick verschneit auf dem Balkon... und Weihnachten kann kommen.
Hallo Mausi!!
Viel Spaß und heile Knochen!!!!! Wir müssen auch bald los wegen Tannenbaum......
Mia, na wir warten doch schon soooooooooooooooooooo mlange! Oder ist es doch ein Nikoläuschen, und Du verweilst nur noch in der Klinik????
Bis bald Tina
So, unser Skiweekend war wirklich schön, aber mega anstrengend.... erst hatten wir eine ätzend lange Fahrt am Freitag...... und dann am Sonntag nach dem Skilaufen noch nach Hause... jaja, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten... und waren dann auch ziemlich platt. Der Schnee war klasse, aber das Wetter nicht so gut... dauernd Schneefall, schlechte Sicht, keine Sonne..... aber egal, Hauptsache die Knochen sind heile geblieben .
Jetzt gehts noch zum Endspurt ins Büro - Weihnachtskarten versenden !!!
Dann warten wir mal weiterhin auf Mias Nachrichten !
Hey Mausi!
Tja Ski laufen..... hört sich wirklich gut an..... aber bei Sonnenschein wäre es wohl wirklich doppelt so schön
Hallo Mia,
ich glaube wir warten und warten und die kleine Maus ist schon lange da!!! Oder Mia?????
Ich hoffe, dass es euch GUT geht!!!!
Bis bald Tina
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich vorstellen:
seit Freitag, 10.12. bereichert WILLI JOHANNES unser Leben.
mit 50 cm und 3520 Gramm ist er topfit und KERNGESUND.
Sein grosser Bruder ist super stolz und ich kann mein Glück kaum fassen - zwei gesunde Jungs bei mir haben zu dürfen.
Hab den kleinen im arm,deshalb muss das für heute reichen.
Es geht uns super!!!!!!!!!!!!!!!!
Mia
Hallo Mia!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, heute noch wird eine Flasche Sekt geköpft!!!!!!!!!! Ich freue mich soooooooooooooooooooooo für EUCH!!! !
Knutsch den Kleinen und den großen Bruder!!!!
Welch ein tolles Geschenk zu Weihnachten!!!!!!!!
Wie toll ist das bloß, fast ein kleiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja aber jetzt werden natürlich die Nächte kürzer.... aber...... ich freue mich so, alles, alles LIEBE und seit umarmt!!!!!!!!! (auch dein Mann)
Und wie laufen die Weihnachtstage ab????
Interessiert mich natürlich auch bei/von Mausi!
Bis bald, heute war ja auf Grund des Schnees wieder keine Schule!
Bis bald Tina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe und Gute für einen sonnigen und gesunden Lebensweg für den kleinen Willi. Natürlich auch einen dicken Glückwunsch an die Eltern und den grossen Bruder und die ganze Familie !!!
JAWOHL.... darauf gibt es später eine Prosecco Runde ! ... das haben wir alle doch gut hinbekommen, gelle
Mia, unsere Freude ist riesengross und wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist und alle fit sind.
Eine ganz liebe und dicke Umarmung sendet Dir von Herzen
Liebe Mausi, liebe Tina,
ich wünsche Euch ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und hoffe sehr, Ihr könnt es stressfrei angehen......
Hier hat es passend zu Weihnachten heute morgen wieder angefangen zu schneien und der kleine Grosse ist schon sooooo aufgeregt. Eigentlich hat er sich nur einen "Christebaum" gewünscht, und das schon seit dem Sommer.....
Wir werden hier feiern, nur wir 4 mit Maus im Himmel, und ich freue mich schon sehr drauf.
Also Mädels, machts gut und ein paar schöne Tage wünscht Euch
Mia
Hallo Ihr Lieben!
Auch aus dem Noerden ganz liebe Weihnachtsgrüße (Strefreie)
Tja gestern stand ich natürlich 3 Stunden in der Küche, aber die Entenbrüste etc. waren LECKER!!!!!
Hey Mia!
Gestern in der Kirche musste ich an Euch denken und euren kleinen Stern Silvia. Zu diesen Festtagen sind sollche schlimmen Ereignisse wieder ganz nahe, aber ich bin sicher, dass deine Jungs die traurigen Gedanken ganz schnell wegpusten konnten.
Gab es einen Weihnachtsmann????
Mausi!?!
Ganz kuschelig Weihnachten verbracht??????
Idst es bei euch auch sooooooooooooooooooo kalt?????? Man hat das Gefühl beim Gassi gehen fallen die Ohren ab, heute wieder Minus 10 Grad, wirklich KALTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!
Ich wüünsche noch eine schöne Restzeit, bis bald Tina
ja, das war und ist doch eine tolle weisse Weihnacht gewesen ... endlich mal Schnee satt und richtiges Weihnachtsgefühl. Es war einfach toll, der Baum mit den Kerzen und draußen dicke Schneeflocken - fast wie im Skiurlaub ! Bei uns gab es übrigens Wildschweingulasch mit Pilzen und Rosenkohl... war auch sehr lecker !
Wir haben gestern einen schönen Schneespaziergang gemacht.... aber ohne dicken Schal und Mütze geht hier auch nichts.... so kalt ist es !
Heute Nacht hat es wieder geschneit und gerade kommt hier mal der Schneepflug zum räumen.
Und Mia, hat Willi schon seinen Rhytmus gefunden ? Das war doch sicher ein ganz besonderes Weihnachten für Euch in diesem Jahr, gelle ! Und mit zwei fitten Jungs und Silvi im Herzen... haben sich Eure Herzenswünsche nun endlich doch erfüllt.