Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch ich glaube fest an deinen Krümel!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Sohni war damals auch ein extremer Langsamstarter ... heute ist er um so lebhafter!
Versuche dir nicht so große Sorgen zu machen.
Viel Glück, sofia
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hi Miltona,
ich bin sicher, daß der Glückstee und die Kuscheleinheiten helfen!!!
Ich denke gerade an Dich, drücke Dir die Daumen agnz doll und hoffe nachher hier positive Nachrichten zu lesen! Halte die Ohren steif!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Am Donnerstag werde ich endlich erfahren wie's mit uns weitergeht.
Bin ja megagespannt was der Doc uns vorschlagen wird. Leider befürchte ich, dass uns wieder mal Männes Klausurwoche Anfang Feb. dazwischen funken wird. So ist das in jedem Semster gewesen! Wenn ja, dann müssen wir den Versuch schweren Herzens noch einen Monat verschieben ... *seuftz*
Bis Freitag also, sofia
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
es tut mir so Leid! Aber du hast Recht, dein Körper kann es. Das habe ich mir auch gesagt, als es beim ersten Mal ähnlich war wie bei dir. Der Körper lernt dazu, davon bin ich überzeugt.
Sofia, vielleicht sehen wir uns heute in der Praxis, du wirst uns leicht an der Anzahl erkennen. Wir haben einen Vorstellungstermin am Nachmittag. Nein, es geht nicht um einen neuen Versuch, einfach nur so.
Liebe Grüße an alle. Vielleicht mag ja die eine oder andere stille Mitleserin langsam mal dazu kommen?