Mooooooooooooorgen Mädels

,
so mit Freibad wird es nichts aber event. morgen

.
Mal sehen mit was ich die Zeit rum kriege meine Hufe könnten eine Erneuerung gebrauchen und mein Buch Teil 2 von 4 und da sollte ich vor der Geburt damit Fertig werden, anschließend wird es sehr lange nichts mit lesen zumindest vermute ich das sehr, ist ja so was von spannend

...
ANJUSHA:
Keine Bange ich verbringe ja nicht die ganze Zeit auf dem Sofa, OK nur die HALBE

nee im Ernst dafür sorgt Schatzi schon

aber wie Du geschrieben hast die Angst bleibt

...
Was ist den an dem "Kauderwelsch-Cool häääääääää" das hast Du geschrieben => ...Gefrenseht

cool
Na, dann sag ich einfach mal DANKE an Ria

damit wird es für uns auch einfacher zum rechnen
Fein das das mit den Zwillis nicht nur mir durch den Kopf ging, dachte nur nee das hört sich bestimmt sehr albern an
MANITZ:
Schön das alles OK gegangen ist

wirst sehen Ihr bekommt zwei Super Kämpfer zurück

. Na sag mal Gestönchen

das hört sich aber sehr lieb für das Teufelszeug an

viel Glück für Dich das es nicht so viele Knubbel gibt
LIESELOTTEDIEFLOTTE:
Also das mit dem Methformin kann ich Dir auch nicht so genau erklären ich weiß nur das erstens die EZ Qualität (nicht die Anzahl) bei mir Rapide mit Met gestiegen ist und zweitens mir diverse Ärzte erzählt haben das es Einfluß nimmt (EZ, Hormone, Blutwerte...) aber das genaue wie, warum und überhaupt hab ich mir leider nicht gemerkt

aber das kann man bestimmt im
www.... nachlesen da bin ich mir sehr sicher

tschuldigung das ich Dir dazu nicht mehr schreiben kann
Fein das bei Dir alles OK ist, weiter so
CORI:
Na, da können wir aber froh sein das bei Euch in der Familie noch der Haussegen gerade hängt... äääääähm also nach dem Spiel D-I mein ich...nee im Ernst ich versuch mir gerade die zwei Mäuse in den Trikos vorzustellen
Ich finde auch das die Jungs den Dritten Platz verdient hätten aber Weltmeister der Herzen sind SIE ja eh schon

den wer hätte an diesen Erfolg bei Beginn der WM gedacht

ich nehm mich da auch nicht aus
Wir werden sehen was es gibt aber ich sag Dir die meisten Tippen auf Mädel sprich erst eine auf einen Jungen...hab Schatzi schon Angst gemacht so von wegen wenn es eine kleine Prinzessin gibt dann brauch Sie auch ein Pferd und ein Himmelbett und natürlich einen Prinzen auf einem Pferd

Schatzi hat soooooooooooooooooooo

reagiert und das ist noch nett ausgedrückt
Sodelle, werd mich jetzt wieder verkrümmeln
LG an ALLE und vor allem an die "stillen Mitleser" ELA & NISI den da bin ich mir fast sicher die treiben sich hier immer mal wieder rum....Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...