Hallo Ihr Lieben,
Yassi, dass hört sich ja wirklich schlimm an. Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Meld Dich in der Praxis und hör einfach mal nach. Viel Glück.
Manu, na super! Das Tanzbeinschwingen hat Dir also gefallen

. Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Den Krümelchen fanden das Tanzen sicher auch ganz toll.
Na und Deine Übelkeit! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Und die paar Tage kriegst Du auch noch locker um.
Simi, schade, ich hätte Dir gern noch das Feuerwerk geschickt. Aber irgendwie klappt es bei mir mit den Bildchen nicht. Hab Ihr das positive Ergebnis schön gefeiert?
Wieso soll man keine Salami bzw. rohes Fleisch essen? Davon hatte ich bisher noch nix gehört.
Yella, Karambulatschies ist eine schöne Wortkreation hört sich klasse an.
Malika, das ist sicher sehr erleichternd, wenn man weiß, dass das Kleine lebensfähig ist. Ich hoffe aber, dass es noch einige Zeit bei Dir bleibt. Und spannend macht es das Krümelchen auch noch.
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Richtfest. Da habt Ihr mit Eurem Haus aber noch eine ganze Menge zu tun.
Gabi, bald wirst Du sicher die Spritzerei ganz lassen können. Aber Hauptsache Euch geht es gut.
Mir geht's ganz gut. Ab und an ein Zipperlein - eben so, wie es ist kurz vor Eintreffen der Roten Zora. Ich werd jetzt einfach mal abwarten. Obwohl bis Donnerstag ist noch soooooooooo lang. Aber dann weiß ich es endlich gaaaaaanz genau.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Bis dann
Liebe Grüße
Urmel + ???