Morgen,
Ruth, Gänsehaut Feeling beim Lesen. Und dein gedankliches Packen kann ich gut verstehen.
Sims, nicht das Polizeihemd, er hat ein blaues Polizeishirt, wo so alles aufgedruckt ist, das ist ja in Ordnung. Nur er wollte meine offizielle Dienstmütze mitnehmen, die ihm a.) viel zu groß ist und b.) nun wirklich zum Spielen im KiGa gedacht ist. Er hat es aber dann auch verstanden.
Daheim kann er damit gerne spielen, da hatte er auch schon ein kurzes, für ihn dann Kleidchen; Diensthemd von mir an. Auch meine Handschellen hat er schon benutzt.
Ansonsten quäle ich mich grad mit der Frage rum, Kreuzband OP ja oder nein. Sie sind ja nicht mehr vorhanden und seit der Knie OP im letzten Jahr hab ich nur noch Probleme damit und jetzt bin ich am überlegen, ob ich es und wann ich es machen kann. Arbeiten darf ich nach 3 Wochen wieder im Sitzen und nach knapp 2,5 Monaten soll es dann wieder soweit sein, das ich richtig arbeiten kann.
Momentan denke ich an die 1. Juni Woche, dann kann ich während der WM die Büroarbeit machen und mein Kollege den Aussendienst und zur neuen Saison Mitte August wäre ich wieder fit.
Hab mir aber für Anfang März noch einen Termin bei einem anderen Spezialisten, mal schauen was der so sagt.
Heute geht Bastian mit seiner Gruppe Rodeln, mal schauen was er so angibt und wann er dann mit mit los will.
Allen "Verrückten" Narren unter euch ich eine schöne Woche!
LG
Thomas