GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Guten Morgen![/size]

Wolke: Bin schon ganz gespannt auf die Sendung!

Leider bin ich nicht die Wucht in Dosen, was eine Tabelle angeht! :oops: :oops:
Vi8lleicht haben wir ja ein Compi-Aß hier! :lol: :lol: :lol:

Euch `nen schönen Sonntag

LG
Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!

Melde mich nur kurz , muß in den Dienst.
Ich finde die Idee klasse, bin aber leider auch kein Computergenie.Habe allerdings eins zu Hause :wink: :lol: :lol: Muß ihn nur noch überreden, ein wenig Zeit für uns zu opfern. Leider hat er im Moment ziemlich viel Streß und ich weiß nicht, ob es in absehbarer Zeit was wird. Wenn es bei jemanden schneller geht????

Schönen Sonntag noch, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo und Guten Morgen

kann mir bitte eine von Euch sagen um was für ein Sendung es geht ? Wann wird die gesendet und wer hat teilgenommen ? Ich hab doch leider nichts mitbekommen.
Seid Ihr eigentlich von den Ärzten im IVF auch auf die Studie angesprochen worden die von Marburg aus läuft ? Macht Ihr mit ?
Viele Fragen und das am Sonntag Vormittag.

Ich könnte eine Tabelle erstellen Wie soltte diese denn aussehen ? Was stellt Ihr Euch vor ?

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Okito :dance: ,

mein Mann und ich sind die Hauptdarsteller in dem Beitrag wovon alle hier reden. Er wird am 21.7. um 19.00 Uhr in der Sendung "Service Familie" im Hessen Fernsehen ausgestrahlt. Es geht dabei um den Tagesablauf eines Kiwu-Paares.

Wir haben bei uns zu Hause gedreht, bei uns beiden an der Arbeit, in der Andrologie Giessen mit Dr. Schuppe, mit Dr. Manolopoulos vom IVF Giessen und einem Psychologen?, der auch ein Buch zum Thema geschrieben hat. Wir sind im Feld spazieren gegangen, und durften uns auf einer Bank küssen (auf Kommando macht das keinen Spaß :wink: ).

Insgesamt wird der Beitrag ca. 5 Minuten lang werden und ist der erste in dieser Sendung. Also solltet ihr von Anfang an zuschauen. Ich glaube, es wird richtig schön. Wir hatten beim Dreh soviel Spaß :D ...

Ich fände es klasse, wenn Du eine Tabelle machen könntest. Ich denke, es sollte das Alter von uns, was gemacht wird, wann pu, et, sst ist, und das ergebnis.

Hat noch jemand einen Vorschlag???

LG Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Nadine

Ich habe ja im Moment etwas Zeit da ich noch bis 23.07.03 krank geschrieben bin.
Das mit der Tabelle geht also klar. Dann sendet mir mal eure Daten damit ich schnellstens loslegen kann.

Die Sendung werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Binmal gespannt.

Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Fernsehstar :dance: ,

du machst uns ja alle schon ganz neugierig auf die Sendung. Wie schön für dich, dass du im August anfangen darfst. Siehst du, so wird Mut belohnt.

Hallo Nicole :knuddel: ,

weniger Streß ist auch wichtig für eure IUI, kannst du nicht ein bisschen kürzer treten? Also Morgen ist erstmal US und normale Vorsorge bei Dr. Kamali, mache mir schon die ganze Zeit gedanken, ob alle in Ordnung ist. Aber ich meine, ES doch ab und zu zu spüren. Heute morgen habe ich vor lauter Anspannung schon gebrochen :oops: , glaube ich zumindestens. Also das Ergebnis müsste so Anfang übernächster Woche da sein. Heute kommt Männes Familie und wir (er) wollen es erzählen. Bin gespannt, meine Mutter ich richtig süß, seit sie es weiß :lol: .

Hey Okito,

herzlich Willkommen hier. Ich hatte gott sei dank nur eine leichte Überstimu, aber die hat mir schon gereicht! Konnte dann bei dir der Versuch garnicht gemacht werden? Ich glaube nicht, dass dein Dankeschön hier gelesen wird. Ich habe auch mal den Doc. angesprochen, ob er diese Forum kennt und er verneinte es. Aber du musst trennen, zwischen Frauenklinik und IVF-Zentrum. Das IVF-Zentrum ist völlig losgelöst von der Klinik, nur es ist eben in der Klink. Ich wüsste nicht, dass das IVF auch stationäre Betten hat, dass ist dann eher die Frauenklinik. Ich war vor 2 Wochen nur mal 3 Tage im EV und das hat mir schon gereicht, aber 5 Wochen, arme Okito :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Kann es sein, dass wir schon mal zusammen gechatet haben, irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor? Was ist eigentlich der HK?

Eine Tabelle finde ich auch gut, bin aber darin auch keine Wucht. Aber dazu sollten wir einen neuen Ordner aufmachen, damit die Tabelle auch auf der ersten Seite ist.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.

Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Tanja,

Ich habe erst richtige Probleme mit der Überstimu bekommen nachdem der Transfer abgeschlossen war. Transfer war am 06.06.03 und in die Klinik bin ich am 09.06.03. Ich hatte auch Angst das die abbrechen und habe deshalb vorher nichts gesagt.
Ich hatte dann trotz Überstimu auch tatsächlich einen positiven Test habe aber zum guten Schluß die SS noch verloren.
Ich glaube schon das die Ärzte des IVF hier rein schauen. War letzte Woche auf dem Infoabend ( nachdem ich ja schon mal in der Klinik war ) und man hat diese Seite den " Neuankömmlingen " empfohlen. Ich hatte den Eindruck Dr. Manolopoulus ( Sorry für Schreibfehler ) kennt diese Seite. Das das IVF getrennt von der Klinik ist mag sein, aber ich kann Euch mit Sicherheit sagen, das alle Ärzte auch auf Station in der Frauenklinik arbeiten. Man ist dort meiner Meinung nach bestens aufgehoben.

HK ist der Hämatokrit ( Dickichkeitsgrad des Blutes ). Er sollte im Normalfall nicht über 40 liegen.

Es ist übrigens gut möglich das wir schon mal miteinander gechatet haben war schon mehrfach hier.

Einen neuen Ordner können wir machen, wenn ich alle Daten haben und die Tabelle erstellt ist.

( Tanja )
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

Okito, danke, dass Du die Tabelle für uns erstellst. Ich habe Dir eben meine Daten per pn geschickt. Du Arme, du hast ja ganz schön was mitgemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hast Du es denn einigermaßen gut verkraftet? Ich stell mir das echt schlimm vor!

An alle, hat jemand was dagegen, wenn wir auch den Geburtstag in die Tabelle eintragen, damit wir uns gegenseitig auch gratulieren können? Fände ich echt schön. Was ist eigentlich mit unserem Treffen? Irgendjemand hatte doch neulich nachgefragt?!?

LG Nadine :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich ko, würde am leibesten gleich ins Bett gehen, muß aber noch durch halten bis 22 Uhr, da kommt ja die Auslösespritze dran, Bin gespant, ich habe mir vorgenommen, sie selbst zu machen :wink: Bin gespannt, ob ich sie dann auch mache..... :roll: :lol:

Morgen habe ich Spätdienst, da bin ich sicher auch nur kurz hier, aber am Dienstag habe ich ja Urlaub.....

Schönen Abend noch und alles liebe, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

nochmal wegen der Tabelle: Ich habe mir mal ein Paar angesehen, und zwei Stück haben mir besonders gute gefallen:

http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8572

und

http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8659

LG Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“