Hallo Tanja,
Ich habe erst richtige Probleme mit der Überstimu bekommen nachdem der Transfer abgeschlossen war. Transfer war am 06.06.03 und in die Klinik bin ich am 09.06.03. Ich hatte auch Angst das die abbrechen und habe deshalb vorher nichts gesagt.
Ich hatte dann trotz Überstimu auch tatsächlich einen positiven Test habe aber zum guten Schluß die SS noch verloren.
Ich glaube schon das die Ärzte des IVF hier rein schauen. War letzte Woche auf dem Infoabend ( nachdem ich ja schon mal in der Klinik war ) und man hat diese Seite den " Neuankömmlingen " empfohlen. Ich hatte den Eindruck Dr. Manolopoulus ( Sorry für Schreibfehler ) kennt diese Seite. Das das IVF getrennt von der Klinik ist mag sein, aber ich kann Euch mit Sicherheit sagen, das alle Ärzte auch auf Station in der Frauenklinik arbeiten. Man ist dort meiner Meinung nach bestens aufgehoben.
HK ist der Hämatokrit ( Dickichkeitsgrad des Blutes ). Er sollte im Normalfall nicht über 40 liegen.
Es ist übrigens gut möglich das wir schon mal miteinander gechatet haben war schon mehrfach hier.
Einen neuen Ordner können wir machen, wenn ich alle Daten haben und die Tabelle erstellt ist.
Gruß Okito
( Tanja )