Hallo an alle,
habt Ihr das neue Bild von CarmenLu gesehen? Eric ist ja
unheimlich groß geworden.
Ellisa: Ja, Kürbis mag ich auch gern, wir hatten sogar welchen im Garten. Wann genau wird Dein Mann denn 20?
Wahnsinn, daß es mit Deiner Arbeitszeitreduzierung geklappt hat, herzlichen Glückwunsch!
Tine: Wenn es ausreichend lange bei mir bleiben will, wird es ein Junikind. Habe nachgelesen wegen Deinem Magenproblem, also: geschälte Mandeln, Magnesium, Fencheltee, Maishaartee, Saft aus rohen Kartoffeln. Das sind alles Mittel, die ausdrücklich für Schwangere geeignet sein sollen. Ich hoffe, etwas davon hilft Dir! In welchem Monat wird Euer Kind zur Welt kommen?
MariaJo:

daß es bald weitergeht!
Meli: Schönen Urlaub! Erstaunlich, daß Ba-Wü nur eine Woche Herbstferien hat? Wir hier haben zwei, zumindest war das so, als ich noch zur Schule ging - lang lang ist´s her....
Gunda: Ich hoffe, daß der Mitbewohner bei mir bleibt. Habe doch Angst davor, daß mir etwas ähnliches passieren könnte wie Dir im Frühjahr.
Hast Du Dir besonders elegante Sachen zugelegt für die Aida oder einfach nur was Neues?
Nach meinem Termin am Freitag werde ich nicht gleich Bericht erstatten können, da wir in ein langes Wochenende starten und gleich wegfahren. Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen für ein schlagendes Herzchen?
Liebe Grüße an alle
Mia