Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ayscha, hi DIDI,

danke für Eure Fotos!!! DIDI, dachte, Du hättest Deinem Kind einen Pelz oder so umgelegt. Na, leider wird Annika die Jacke im Love Parade-Alter nicht mehr passen. Aber wahrscheinlich ist dann sowieso was anderes modern.

Leyla sieht ja schon so "wach" aus....

Bei der Demo war auch noch Slie. Eine weitere Wirkung war sicher auch, dass die Demo ja für Stern TV gefilmt wurde. Und die haben das sehr geschickt gemacht, sah viiiiel voller aus. :wink:

Hi Gudrun,

schönen Urlaub...!!!!

Hi Pferdle,

ich wünsche Dir, dass es doch mit einem indischen Kind noch klappt. Das wär so schön, wo Ihr doch ohnehin so einen Bezug zu dem Land habt und öfter dort wart.

Hi Mina,

wie war denn Euer Termin? Ich hoffe, Du bekommst das Gutachten für die Zusatzversuche schnell....

Liebe Grüße auch an alle anderen :D

Mondschaf
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Bääärlin,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Meine Krümel sind inzwischen fast vier Monate alt, und Sophie hat seit gestern die Windpocken. Die hat sie sich wohl bei der U4 beim Kinderarzt eingesammelt. Leider hat Lena bis jetzt noch keine Anzeichen, so dass sie vermutlich erst in zwei Wochen anfängt und ich dann also vier Wochen von der Aussenwelt mehr oder weniger abgeschnitten bin. Bis jetzt sieht es aber bei Sophie nicht so schlimm aus, sie hat kein Fieber oder so, nur die Pusteln halt.
Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Ayscha, ich habe leider wieder alles verpasst. Ich hoffe es geht euch gut und die Kleinen wachsen und gedeihen.
Satina, ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute! *dd* *dd* *dd*
Pferdle, schön das euer Gespräch recht gut gelaufen ist und ihr euch mit der Sachbearbeiterin versteht. Das mit den verschiedenen Bedingungen der Länder hört sich für mich ein bisschen seltsam an, glaube daran, dass du den richtigen Weg wählen wirst, dann wird auch alles klappen. :knuddel:
Hallo Mondscheinfee, wir waren in der Praxis am Gendarmenmarkt, bei Frau Dr. sydow und dort sehr zufrieden. Bei Dr. Blöchle hatten wir mal ein Gespräch, aber mein Mann hat sich bei ihm nicht wohl gefühlt, und wir fanden es wichtig, dass wir uns beide dort wohlfühlen. Ich hoffe euer Gespräch läuft gut und die Behandlung dann noch besser!
So, jetzt muss ich aber mal frühstücken, solange mich meine beiden Süssen noch lassen, ich melde mich wieder, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Mondscheinfee
Rang6
Rang6

Beitrag von Mondscheinfee »

@ Kätzchen

Wir empfinden es auch als wichtig das wir uns beide dort gut aufgehoben fühlen. :D Bin schon sehr auf nächste Woche gespannt wie das Gespräch laufen wird. Denn im moment machen wir uns auch gerade hinlänglich der Gesundheitsreform einige Gedanken.

LG
dani
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Die Eisbären sind weg!

Habe gestern Blutungen bekommen und heute sind sie richtig stark. Das Ergebnis vom test bekomme ich erst motgen, weil Gerät kaputt, aber das ist ja schon klar.

Liebe Daumendrücker es hat nicht sollen sein. Ich habe mich erst noch ganz wacker geschlagen aber dann kullerten doch die Tränen. Wir haben schon richitg Pläne gemacht und mein Schatz war auch schon so happy. Ich denke ich war aber ss. Man hat ja so seine Zeichen. Naja nun heißt es erstmal nach vorne schauen. Mein kleiner Schatz hat mich vorhin ganz lieb gestreichelt. Das tut gut. *schnief"*

Birgit: es ist schön das es Euch gut geht! Nächstes mal schreib ich weider ein bischen mehr.

Kätzchen: na da hast Du ja gerade auch keine Langeweile, so ein Ärger mit dem Anstecken beim Arzt. Haben die Kleinen kein extra Wartezimmer?

Aysha: die Bilder sind echt süß!!

Satina
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Liebe Satina,
vielleicht hast du meine PM ja schon gesehen ....

Liebe "Alle",
der große Schwung von Sommergeburten ist glücklich vollendet. Wenn ich nicht jemanden sträflich übergehe, kommen die nächsten Geburten doch jetzt erst ab Herbst, oder?
Das große "Fieber" ist so ein bisschen abgeebbt (vorsichtg formuliert) und kein neues ausgebrochen. Wollen wir mal mit frischem Mut einen ganz neuen Ordner aufmachen???
Was ist jetzt eigentlich mit Treffen?

Gruß Mina
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

nehme einfach mal Mina´s Posting zu herzen und eröffne einen neuen Ordner:

"Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft..."

Ist mir grad so in den Sinn gekommen. Hoffe es ist in Ordnung und es kommt mal wieder neuer Schwung hinein. Ein Anfang wär doch schon mal eine Termin-Absprache für ein neues Treffen.

In diesem Sinne alles Liebe

DIDI *etwas genervt vom totalen Zickenalarm*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“