Hallo Petal,
schöner Beitrag

! Ich bin nämlich auch total hippelig und so kann ich mich einwenig über unsere Gesetzte ärgern. Ach! Das tut gut! Aber der erste Bericht gefällt mir sehr sehr gut. Und apropo Nächte...vielleicht sollten wir mal Telefonnummern austauschen für die schlaflosen Nächte

Ich habe letzte Nacht meinen Arbeitstag für heute geplant und das war auch besser als daran zu denken "klappts" oder "klappts nicht".
Übrigends bin ich ganz froh, wenn hier noch jemand hippelig ist

. Wenn alle so cool auf mich wirken, dann wird es bei mir nur noch hippeliger.
Hallo Sonja,
ich will Dir ja nicht Deine Träume zerstören, aber gibt es noch die Variante, dass der ES doch ganz vielleicht etwas später war??? Da hätte dann doch das Mädel die grösseren Chancen

Naja sonst tauschen wir

. Ich wollte ja immer ein Mädchen haben. Aber jetzt muss ich sagen ist es mir tatsächlich komplett egal. Irgendwie wäre es auch schön einen Jungen zu haben und damit sich vorzustellen ein Stück Schwipa wieder zu bekommen. Oh je, mir geht es wie Petal, mit meinem Mann mache ich immer Witze über unsere Zwillis, Mädels, Jungs und wie sie heissen sollen was sie können sollten (nur ein Witz!)....und dann lachen wir und das tut soooo gut. Dein nächster US ist erst in 1,5 Wochen. Oh je, das ist schon eine lange Warterei.
Hallo Denise,
ich will ja nicht aufdringlich sein, aber gibts vielleicht nochmal einpaar Viren?? Lina kann sie ja für morgen auch ganz frisch brauchen und ich bräuchte sie für eine Einnistung.
Mein Termin ist übrigends morgen um 13 Uhr.
Hallo Uschi,
schön mal wieder von Dir zu hören. Freut mich, dass Deine Arbeit toll ist. Da kannst vielleicht lockerer an den Versuch dran gehen und das schadet sicher nicht. Ich schaff es trotzdem nicht. In der Arbeit ist mir im Moment einfach alles egal, obwohl ich spannende Arbeit habe und nette Kolleginnen. Aber wahrscheinlich hilft einem das mehr als man denkt.
Hallo Fisch,
Dein Wort in Gottes Ohr....BITTE BLASTOS.....
Hab noch einen Berg vor mir liegen, denn morgen komme ich nicht zur Arbeit sondern gehe in die BADEWANNE. Soll das nicht der Durchblutung helfen?