Liebe Kieselchen,
bei uns wurde der BT auch bei TF+14 gemacht. Ich weiß, ist ne harte Zeit, aber die geht auch rum. Hier kommen wieder ein paar Viren *fang* PPPUUUUUSSSSSTTTTTT. Fein, dass beim Kontroll US alles in Ordnung war. Ich hatte damals ja trotz weniger Medis eine Überstimu und Flüssigkeit im Bauch. Die Zysten haben sich nun vermehrt, aber erstmal austragen und dann schauen, was wir mit denen machen
@Sabina
Viel Glück nachher und das ordentlich etwas zu sehen ist
@Donia
Mach mal PIEPS
@Family
Auch für Dich ein paar Viren. Achtung ich hole tief Luft PPPPPUUUUUUSSSSSTTTTTT. Ja, meine Freundi ist schon echt klasse. Sie wohnt ca. 10 min zu Fuß von mir entfernt und war im Februar ohne Arbeit und hatte ganz ganz viel Zeit für mich und meine Sorgen. Im Gegenzug hat sie nun Arbeit bekommen, die ich ihr vermittelt habe *stolz auf mich bin* und sie ist überglücklich. Das freut mich immer sehr...
Ess nicht zu viel Chips... sind doch ungesund!

Wegen der Zellteilung mach Dir mal keine Sorgen, die haben nur auf die besondere Nestwärme von Dir gewartet
Liebe Grüße an alle anderen, oben nicht erwähnten.
Ich habe gerade erfahren, dass ich nun die Arbeit für zwei MA machen muß, da sich jemand hat umsetzen lassen. Supi kann ich nur sagen!