Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tigger :knuddel: melde mich morgen nochmal bei Dir

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Guinevere
Rang0
Rang0

Tschüsle - bis bald!

Beitrag von Guinevere »

Hallöchen,
ich meld mich für eine gute Woche bei Euch ab - bei diesem scheußlichen Wetter fahre ich heute (!) früh für eine Woche mit einer Schülerhorde und einem Kollegen nach Dräääsden, Leipzig, u. s.w. Ich lasse meinen Kleinen zuhause höchst ungern allein, auch wenn ich weiß, dass er bei Papi und Oma ehrenhalber (eine "alte" Bekannte von uns) und deren Enkelin bestens aufgehoben ist. Trotzdem ....
Alles Gute Euch allen für diese Woche, allen voran Dir, Katerle, für morgen, Lina und Bea - Mensch, bist du tapfer, ich bewundere dich.
Bei allen anderen werde ich dann in gut einer Woche schon irgendwie nachkommen ....
Tschüsle, Eure Guinevere
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo,

heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen, Regen, Wolken, keine Sonne ...
Die gestrigen Gäste wollten gar nicht nach Hause :) war echt ein netter Tag, das Aufräumen danach ging auch ganz flott, mein Mann hat auch kräftig mitgeholfen. Allerdings habe ich erst am Abend gespürt, wieviel Arbeit wir hatten, ich konnte vor Kreuzschmerzen kaum laufen, also ab ins Bett und heute morgen war alles wieder im Lot, bis auf das Wetter ...
Katerle, ich hoffe, dass heute alles gut gelaufen ist *dd*
Guinevre, gute Reise und viel Spaß

Trixi, was hast du denn Spannendes gelesen, bin immer dankbar für gute Tipps, in den letzten Wochen kann ich mich nicht so recht für irgendeine Lektüre erwärmen, im Gegensatz zum Sommer, wo ich eins nach dem anderen verschlungen habe ...

LG
Maja
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo,

Mensch, kann man Euch nicht mal 3 Tage allein lassen, soviel zu lesen, das schafft doch keiner...

Holland war toll, gutes Wetter, Käse und Holzschuhe für den Hochheimer Markt gekauft, Geburtstagsparti Onkel Göga war toll und wieder Fortschritte in der Sprache gemacht.

@Silke: Wegfahren und Abstand ist oft eine gute Idee. Ich wünsch Dir dass alles wieder ins Lot kommt. :knuddel:

@Trixi und Katerle: Ich find es auch toll, dass man sich hier ausheulen kann, vor allem, wenn man ungeoutet ist (tolles Wort). Verstehe es aber auch, wenn jemand Abstand braucht nach einem Negativ, das ist sicher Temperamentssache ob sich jemand eher zurückzieht oder eher ausbreitet. Jedenfalls muß man sich auch ausheulen können, ich denke, wir verstehen das wenn mal jemand das tut, oder? Schließlich brauchen wir alle hin und wieder eine virtuelle Schulter. :knuddel:

@Katerle: Alles Gute für den Jahrestag und für die PU hab ich andauernd Daumen gedrückt *dd*

@Guinevere: viel Spaß auf der Fahrt und schönes Wetter wünsch ich
8)

Viel Streß im Büro, daher etwas telegrammmäßig....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halloooo,

so, erste Schicht überlebt. Heute nachmittag war es schon so, als wäre ich nie weggewesen....
Werde jetzt mal ein kleines Nachmittagsschläfchen machen.

Deshalb nur mal kurz liebe Grüße @all.

Katerle, ich hoffe es ist alles gut gegangen.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo

bin zwar noch krankgeschrieben, aber diese Woche habe ich mir ja Termine vorgenommen, deshalb komm ich erst jetzt dazu, reinzuschauen ....

Gaby,
dann hast Du also Deinen ersten Arbeitstag gut überstanden und warst trotzdem noch vor mir da !!!Kaum ist man in der Arbeit, ist der Urlaub schon wieder ganz weit weg, gell?

Guinevere,
viel Spaß in Dräääsden, macht Ihr eine Ossi-Tour. Kann ich mir schon denken, dass Du Deinen Kleinen vermißt, aber er scheint ja in guten Händen zu sein. Viel Spaß !!!

Stella,
schön, dass Du auch wieder da bist. Eine schöne Woche .......

Maja,
Du hattest aber nicht zufällig Geburtstag (wegen der Feierlichkeiten mein ich)?????
Ich habe gestern das Buch von Corinne Hofmann - Zurück auf Afrika gelesen, war ganz interessant, ist die Fortsetzung von "Die weisse Maissai", das Buch hat mir sehr gut gefallen. Kennst Du es? Da geht es um eine Schweizerin, die einen Massai-Krieger aus Kenia heiratete und vier Jahre mit diesem im tiefsten Busch lebte - Tatsachenbericht !! Sonst lese ich gerne Krimis und Thriller, mit Liebesromanen habe ich es gar nicht ..........

Katerle, wie war die Puntkion? Hab heute auch ganz fest die Daumen gehalten ...... verunsichert mich aber etwas, weil wir von Dir noch nichts gehört haben. Normalerweise schreibst Du doch gleich .....?

Liebe Bea,
ich denke morgen ganz doll an Dich, was soll ich Dir wünschen? - Ich weiß es nicht ......... ich hoffe, dass Du dieses schreckliche Erlebnis bald hinter Dich bringen kannst und wieder mit Mut in die Zukunft schauen kannst ..... Alles Liebe und Gute ! Bis hoffentlich bald !!!!

Ich denke, ich werde später nochmals reinschauen, auch wegen Katerle ......

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Noch mal kurz reingeschaut, bevor ich schlafen gehe.

Bea, ich werde morgen auch an Dich denken. Alles Gute!!!!!

Trixi, da haben wir ja schon wieder was gemeinsam, ich lese auch sehr gerne Krimis und Thriller, aber auch historische Romane. Liebesromane sind auch eher selten.
Gut finde ich immer ein bischen Liebe im historischen Roman :wink:

So Ihr Lieben, bis morgen!!!
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Wir haben 3 Krümmel und am Donnerstag ist Transfer. Hoffe die 3 überleben.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Katerle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen auch ein verregnetes Hallihallo, hab leider viel zu tun.

Freue mich auf meine DR Spritze am Montag :dance:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Katerle, super ..... Glückwunsch !!!! Bin ja gespannt, wie es bei Dir weitergeht .....
weiterhin *dd* *dd* *dd*

Stella, Du Arme voll im Streß ......

Gaby, na wie war Dein Chefinnen-Tag? :lol:

Bin heute schon wieder müde (was ist das nur?), war mit meiner Oma einkaufen, war ziemlich anstrengend, da es ihr gar nicht gut ging (aber zum einkaufen will sie dann doch immer selbst anstatt sich was mitbringen zu lasssen *tsts* - ob ich auch mal so werde?) Ich schwitz jedes Mal Rotz und Wasser und bin froh, wenn sie wieder heil zu Hause ist .........

Bis nachher
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“