2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Kleinerrabe: JA, das ist mein Hund!
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Claudia ganz schön rießig wo hat der denn Platz grins... da wirds eng im Bett!

Vom Aussehen nehmen wir uns alle nix....lauter süße Mädels!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Finde ich auch - ich hab richtig tolle Fotos gekriegt! :o :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Finde es schön jetzt ein Bidl vor Augen zu haben!!!
Mir geht es heute echt super fast kein Bauch mehr keine Schmerzen, na wenn das mal kein schlechtes Vorzeichen ist......ich ahne ja schon böses!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Kleinerrabe: Ins Bett darf die kleine Dame nicht, aber die Coach hat sie mittlerweile erobert :oops: :D

Lauter süsse Mädels - da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch nur nette Fotos bekommen und finde es auch schön jetzt immer ein Bild vor Augen zu haben :jaja: :knuddel:

Bei mir fängt heute der WS-Koller an. Genau das gleiche wie beim letzten Mal und zum gleichen Zeitpunkt - Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen (so ein ziehender Schmerz oder Krämpfe) und megaschlechte Laune :oops: die musste gerade mein Liebster ertragen *g* Eigentlich ist es aber noch viel zu früh als das alles vorbei sein könnte, denn Einnistung müsste theoretisch ja erst morgen sein, oder? Andererseits habe ich da auch das Crinone im Verdacht :-? Na ja mal abwarten wie es morgen oder übermorgen aussieht.

:gutsnächtle: :hallo:
Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Die WS hat mich gestern nacht auch gepackt - konnte überhaupt nicht einschlafen, und mir gingen 1000 Gedanken im Kopf herum - na, eigentlich nur einer: es hat bestimmt nicht geklappt! :-? Werde mich heute über Tag wieder gut ablenken - hoffe ich! :jaja:

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Hasenfrau :knuddel: Da kann ich mich dazu gesellen. :( Ich habe auch kaum geschlafen. Habe Krämpfe und tierische Kopfschmerzen - das fühlt sich alles andere als schwanger an, eher so wie beim letzten Mal - negativ :( :(
Das Landei
Bild]
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Irgendwie ist es ja schon lustig das uns allesn gestern der WS Koller gepackt hat. Konnte auch die ganze Nacht nicht einschlafen genau wie Hasi nur daran gedacht das es vorbei ist und was wir als nächstes machen, das es gleich mit Kryo weiter gehen wird und das ich unbedingt fragen muss ob die gleich nachtauen können in dem Zyklus falls die 3 wieder nach dem Auftauen sich nicht weiter teilen......
Bin mir vom Gefühl her sicher das es nicht geklappt hat weil mein Bauch echt relativ normal wieder ist (nur noch ein wenig dicker) und es fast gar nicht mehr zieht und weh tut schon gar nicxht!!! Naja finde mich damitt halt schon mal ab und versuch den Blick auf die Eisbärchen zu legen. Haben gerstern sogar schon fest entschlossen davon geredet im Nov oder Dez nach Bregenz zu gehen und wie wir es finanziell machen werden.....
So nun geh ich mal einkaufen...wobei ich immer ein wenig Bedenken habe Auto zu fahren wegen Utrogest steht ja im Beipackzettel und schwindlig ist mir ja immer noch davon. Hasi nimmst du auch Utrogest oder das gleiche wie Claudia?
Außerdem bin ich sauer weil der doofe Doc immer noch nicht auf meine Frage mit der Qualität der EZ und wegen der Zellteilung geantwortet hat, wird er sichr auch nimmer, das kot..mich echt an sorry aber das übergeht der einfach....
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@Landei ich würde die Krämpfe eher positiv sehen, denn bei mir tut sich nix mehr und für Menskrämpfe ist es noch zu früh....ich erwarte Tante Rosa wenn es wie beim Letzten Mal ist am Mittwoch oder Donnerstag. Nach wie viel Tagen war es bei dir vorbei letztes Mal???
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Kleinerrabe: Bei mir hatte das Crinone die Blutung verhindert. Die habe ich dann erst nach dem SST bekommen als ich das Zeug nicht mehr genommen habe. Aber vorher hatte sich die Mens eben auch durch Kopfschmerzen und Krämpfe angekündigt - halt so wie jetzt. Ich finde das gar nicht lustig *mecker*

Ist ja blöd, daß Du von Deinem Doc keine gescheite Auskunft bekommst :-?

Statistisch gesehen muss ja irgendeiner von uns schwanger werden :wink: Vielleicht trifft es Kolibri? Huhu, wo steckst Du????????

Eine schlechtgelaunte Claudia :roll:
Das Landei
Bild]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“