Total süßer Racker !rahan hat geschrieben:
So und zum Schluss noch ein Bild von unserem Rabauken in seiner Lieblingskiste:

rahan hat geschrieben:
Ja, Balu hat eine Katzenklappe. Da wir in unserer Nachbarschaft einen dicken, fiesen, roten Kater haben, der nicht kastriert ist und deswegen meint, er müsse alle anderen katzen tyrannisiernen, möchte ich Balu auch nicht die Möglichkeit nehmen, sich ins Haus zu retten.![]()
susi 41 hat geschrieben: so ..jetzt zu mir ...bin heute erst entlassen worden...weil...doch nicht alles so einfach war ..neben endo und schweren verwachsungen (laut doc ..selten solche gesehen )....wurden mir dann noch die eileitern und der linke eierstock entfernt.......der rechte ist soooo dick ...aber er braucht ne eigene op..weil...die harnröhre da lang läuft und die müsste dann erst geschient werden ....aber dann gibts ne total OP
...also drückt die daumen das sich der eierstock ruhig verhält
![]()
beschwerden hab ich fast keine ...nur die olle luft ..die hängt noch im oberbauch und will nicht raus .......ich trink schon soooviel tee...
...aber nix...!!!....
jetzt geh ich auf die couch ...bis morgen .....
Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit an der Ostsee !!!rahan hat geschrieben:
Jetzt heißt es Wäsche waschen, Koffer packen Haus aufräumen, denn morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub... yippieh!10 Tage Ostsee. Ich kann ich euch gar nicht sagen, wie sehr wir das jetzt nötig haben!
Balu habe ich schon heute morgen geschnappt (sonst hätte ich ihn nicht mehr gefunden, auch er scheint bei dem Wetter irgendwo ein fantastisch kühles Plätzchen zu haben!) und zur Katzenpension gefahren. Fand er gar nicht gut![]()
Nun ja, dort wird er jetzt 10 tage lang nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden (Fisch, gebratene Putenbrust, Garnelen, Creme fraiche und was das Herz sonst noch so begehrt...) Sei ihm gegönnt.
Aber ich vermisse ihn jetzt schon....
Unglaublich, wie ruhig ein Haus ohne Katze ist! Wie macht ihr das mit euren Katzen, wenn ihr mal ausspannen müsst? Gebt ihr sie weg oder dürfen sie weiterhin zu Hause residieren?
Ich schau heut abend noch mal rein...
Liebe grüße
rahan
Warum zieht er sie dann, wenn er es doch eigentlich besser weiß... ?susi 41 hat geschrieben:
fäden sind raus ..nähte wurden noch verklebt ..der doc meinte es war noch zu früh ...so fäden müssten eigentlich 10 tage drin bleiben ...na , egal....nächste woche hat er mich auch noch komplett krankgeschrieben ......
bis später ....
Petel hat geschrieben:Liebe Kerstin udn Susi
laufen geht ganz gut udn sitzen auch aber ich darf gar nicht mehr dran kommen geschweige den GGdie Narbe hat sich wohl immer verschlimmert, keien Ahnung wieso, nach dem Urlaub werde ich zum Spezialisten gehen, dr wird entscheidn, ob die Narbe geöffnet wird udn dann frisch genäht wird unter Narkose.
So, jetzt sage ich Tschüss, bei usn geht es in den Urlaub.
lg petel