Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

stimmt Fr. Dr. ist schwanger.

Wünsche Euch alles Gute für den Hausbesuch.

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* @ Bina:
Hi du liebe, wollte nur eben noch schnell ganz viel Glück wünschen für euren morgigen Hausbesuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wirst sehen, der Kopf bleibt garantiert oben und im Nachhinein wirst du lachen über die vorherige Unruhe und Nervosität..... :roll:

Also, zeigt denen, dass ihr gute Eltern sein werdet :prima: !!!!!!!!!!!!!!!
Und wenns vorbei ist, lass mal hören, wie es war *ichganzneugierig bin*

Allen anderen einen schönen Wochenenstart, hoffe, es geht euch soweit gut?!!

Bis denn dann,

Melli :hallo: :hallo:
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
heather
Rang0
Rang0

Bin auch noch da ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

:oops: :oops: :roll:
darf ich überhaupt noch rein hier ...? Hab so lange nix geschrieben. Schäm ...
Ich gebe zu: ich hab zwar von Zeit zu Zeit mal nachgelesen, was bei Euch so los war, hab aber auf gut deutsch den ARSCH nicht hoch gekriegt, mich mal wieder angemessen zu beteiligen. Sorry!
Jaja, stimmt schon. Genug zu tun ist wohl und seit ich wieder arbeite (Anfang Mai) bin ich wohl noch weniger am PC. Der Job ist schon ganz gut, aber echt ne Umstellung! Ich bin jetzt wieder mit 15 Wochenstunden dabei, und da ich fast nur Nachtdienst mache, heißt das ca. 6 Nächte im Monat. Dann aber von 19h bis 10, halb 11 am nächsten Morgen. Schlafen tu ich da wenn´s hoch kommt so 4 Stunden, mit Unterbrechung. das ist gerade genug, um am nächsten Tag nicht gleich zuhause ins Bett zu fallen - was eh nicht klappt, wenn die Kids mit Papa im Haus rumtoben - aber mit einem kleinen Mittagsschläfchen geht´s dann. Die Frauen in der Einrichtung sind nicht ohne! Letztes WE hatte ich das erste Mal so richtig Stress da - hab zwei von drei Frauen auf die Palme getrieben! :evil: Sone Borderlinerin läßt sich halt in stressigen Phasen NIX sagen. Da kann man schonmal wegen nicht-einfach-so-herausgegeben-Zäpfchen um Mitternacht ausflippen! Tja, hab wieder was Neues zu lernen ... und weiß nie, wie die Stimmung gerade ist, wenn ich in den Dienst gehe ...

Ansonsten ist das Leben mit den Zwillis cool, aber meine "lange Bank" wird auch immer voller. Der Garten wuchert vor sich hin, immer noch keine Terrasse, Gerümpel im Haus, halb gestrichene Gartenhütte, dies und das ...
Kari und Lasse machen sich prächtig, quatschen inzwischen was das Zeug hält. Und ich kann mittlerweile alleine mit denen auf dem Innenstadtspielplatz sein, ohne großartig rumhetzten zu müssen. Die Phase der Beulen und Schrammen ist weitestgehend vorbei, dafür gibt´s mehr blaue Schienbeine. *g*

So, und jetzt wünsche ich erstmal BINA viel Erfolg bei dem morgigen Hausbesuch! Immer schön geschmeidig bleiben :wink:
Euch anderen ganz liebe Grüße und bald mehr an dieser Stelle ...

Bis bald, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu!

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, euch von unserem Besuch zu berichten! Vielen Dank für eure gedrückten Daumen - sie haben auch wirklich was gebracht, der Besuch war nämlich tatsächlich richtig locker und entspannt!
Ich war ganz schön aufgeregt vorher - und am Wochenende haben wir natürlich wie verrückt geputzt und alles gewienert - so sauber war es hier schon lange nicht mehr ;-). Wäre aber im Endeffekt gar nicht nötig gewesen, außer dem Wohnzimmer wollten sie nämlich gar nichts sehen. Es war eigentlich nur ein entspanntes Kaffeetrinken. Ich dachte eigentlich, wir sprechen noch mal über unseren Lebensbericht und den Bogen, den wir ausfüllen mussten (so war es nämlich bei vielen anderen, von denen ich im Forum gelesen hatte). Aber gar nicht. Sie haben uns nur gesagt, dass sie sich uns als Adoptiveltern sehr gut vorstellen können, dass wir uns mit allem viel Mühe gegeben haben und alles sehr ausführlich bearbeitet hätten, alles sehr schlüssig wäre und dass sich unsere Vorstellungen mit ihrem Eindruck von uns decken würden. Den Rest der Zeit hat Herr L. wieder Anekdoten aus seiner Arbeit mit Adoptiv- und Pflegefamilien zum Besten gegeben und wir haben über Dinge wie Urlaub, Musik, Hobbies etc. geschnackt. Ganz entspannt also.
Anderseits haben sie uns aber trotzdem nicht viel Hoffnungen gemacht - es werden hier einfach nur sehr wenig Kinder zur Ado freigegeben. Wir haben aber auch die Möglichkeit uns jetzt bei anderen Jugendämtern zu bewerben (ohne dort noch mal das Verfahren durchmachen zu müssen), was wir auf jeden Fall auch machen werden, obwohl auch hier die Aussichten eher gering sind. Und dann gibt es ja immer noch die Überlegung der Auslandsado, wobei wir uns hier noch nciht 100%ig sicher sind, müssen wir jetzt in den nächsten Wochen entscheiden.
Jetzt habe ich auch endlich wieder mehr Zeit mich um solche Dinge zu kümmern. Am Freitag wurden "meine" 10er entlassen, komisches Gefühl, muss ich sagen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon fast in Ferienstimmung, habe ja nun nicht mehr so viel zu tun. :D

So, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hallihallo 8) bei diesem tollen Wetter ( na passend zum Ferienbeginn der Niedersachsen 8) 8) .

@Bina: Mensch, das hört sich doch alles echt gut an, wenn auch die Hoffnungen nicht allzu verstärkt wurden. Aber immerhin seid ihr potentielle Eltern, die zumindest ne Chance haben!! Und ihr habt die Möglichkeit, euch bei anderen JÄ zu melden, ohne weiteren Gesprächsterminen. Das ist auch sehr entlastend, finde ich. :jaja:
Na, und wie es dann nun weitergeht bleibt also abzuwarten. Lasst euch Zeit mit der Entscheidung, brecht nichts übers Knie ( ja, ich weiss: leichter gesagt als getan, die Zeit sitzt euch bestimmt im Nacken, gell?! :klugscheiss: )... Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen!!! *dd*
Auch ansonsten wünsche ich euch alles GUte für den Weg der Adoption!! :knuddel:
Geniess jetzt schön die baldigen Ferien, und atmet entspannt durch!

Auch allen anderen eine schöne Restwoche bei noch anhaltend sonnigem Wetter.
Viele liebe Grüsse,

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

schön das ihr die erste Hürde gemeistert habt und nun anerkannt seid,
schade das euch nicht mehr Hoffnung gemacht werden konnte.
Drücke euch die Daumen für den weiteren Verlauf.
*dd* *dd* *dd*

@ all,

wir hatten nun zwei Wochen Besuch von der Verwandtschaft aus Italien
(unsere zwei Patenkinder im Alter von 4 J.und 10 J. und drei Erwachsene)

Hat total viel Spaß gemacht (auch wenn mir etwas Schlaf fehlte).

Wie sieht es aus, habt ihr alle Urlaub geplant?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: Na, hier steppt ja richtig der Bär........ :wink:
Alle ausser Landes????

Na, ihr habt wenigstens ( bis auf Allessandra *tröst* ) Urlaub!! :roll: Ich muss noch einige Tage und darf ab Donnerstag bzw. Freitag die Seele ein wenig baumeln lassen.....!
Wie ist es denn mit dir heather? Arbeitest du derzeit oder hast du ein paar freie Tage?

Und Kaiya schon im grossen Geburtstagsvorbereitungsstress für morgen???? :fluester:

Tja, hier gibts auch nicht wirklich was Neues.....!! :?:
Wetter derzeit ziemlich bescheiden, muss sie gewaltig steigern, wenn ich in den nächsten Tage in Urlaubsstimmung kommen möchte. Das Wetter wie in der vergangenen Woche kann der Sommer ja wohl noch nicht gewesen sein, oder? Wir waren Ende Juni - Anfang Juli in Freizeit mit Kindern, Eltern und Geschwisterkindern. War echt klasse, Wetter spielte ja auch - Gott-sei-Dank- mit!
Nächsten Samstag müssen wir zum Poltern, darauf den Samstag zur Grünen Hochzeit, darauf freue ich mich schon en 1/2 Jahr!!!!!
Einschulungstechnisch für unseren Knilch sind wir - glaub ich - ganz gut gerüstet. Im Sept. folgt dann die Taufe, mal schauen, wie wir das noch detailierter planen...

So, werde mich nun wieder meinem Gecshnetzteltem widmen. Hoffe, die Wolken mit Inhalt verziehen sich nacher noch, wollten in den Zoo nach OS.... :roll:

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag,

lieben Gruss,
Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Liebe Kaiya,

ich wünsche dir einen tollen Geburtstag Bild

Herzlichen Glückwunsch
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

Hallo liebes Geburtstagskind Kaiya :knuddel:

alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Glück für all das, was dir in den nächsten 356 Tagen begegnen wird! *dd*

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bei diesem traumhaften Wetter.
Einen wunderschönen Abend Dir und Deiner Family noch,

Gruss, Melli

@all: Auch euch eine schöne Woche bei diesem tollen Wetter 8) ( auch, wenn einige von uns arbeiten müssen)

Seid herzlichst gegrüsst!! :hallo:
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Glückwünsche.
Leider lag ich an meinem Geburtstag mal wieder flach. Hatte so eine richtig doofe Sommergrippe. So langsam geht´s jetzt aber wieder. Glücklicherweise hat der Kleine nur einen dicken Schnupfen mit abbekommen und ist vom Rest verschon geblieben.

Ansonsten gibt es hier auch nicht viel neues. Unsere Nächte sind nach wie vor sehr grenzwertig und oft schlaflos - auch wenn J. nun den ganzen Tag auf den Beinen ist, macht das wohl auch nicht müde :-( Tagsüber ist er gut drauf, nachts ist dann halt das große Geschrei angesagt. Teilweise bis zu 10 mal pro Nacht. So langsam geht das echt an die Substanz. Vor allem weiß ich nicht, wie das dann in vier Wochen werden soll - dann geht es für mich ja in der Schule wieder los. Bin echt mal gespannt, wie das mit der Tagesmutter so laufen wird. Nächste Woche starten wir mit der Eingewöhnung....

Und wie geht es euch so ?

@ Alessandra: Wie ist denn bei dir eigentlich die Lage ? Bist du wieder voll eingestiegen - hattest du schon den Transfer ? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es nun endlich endlich mal klappt. Du hast es wirklich verdient !!

@ Mely: Nun hast du es ja auch geschafft und den wohlverdienten Urlaub erreicht :-) Ich wünsche dir eine erholsame Zeit - fahrt ihr noch weg ? Und dann freut ihr euch bestimmt schon alle auf den 1. Schultag, oder ? Wird bestimmt eine spannende Zeit.

@ Heather: Wie geht es deinen kleinen Rackern ? Macht ihr Urlaub ?

@ Bina: Dir weiterhin noch schöne Ferien, wenn ihr wieder im Lande seid.

Liebe Grüße
Kirstin
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“