Hallo Ihr Lieben!
darf ich überhaupt noch rein hier ...? Hab so lange nix geschrieben. Schäm ...
Ich gebe zu: ich hab zwar von Zeit zu Zeit mal nachgelesen, was bei Euch so los war, hab aber auf gut deutsch den ARSCH nicht hoch gekriegt, mich mal wieder angemessen zu beteiligen. Sorry!
Jaja, stimmt schon. Genug zu tun ist wohl und seit ich wieder arbeite (Anfang Mai) bin ich wohl noch weniger am PC. Der Job ist schon ganz gut, aber echt ne Umstellung! Ich bin jetzt wieder mit 15 Wochenstunden dabei, und da ich fast nur Nachtdienst mache, heißt das ca. 6 Nächte im Monat. Dann aber von 19h bis 10, halb 11 am nächsten Morgen. Schlafen tu ich da wenn´s hoch kommt so 4 Stunden, mit Unterbrechung. das ist gerade genug, um am nächsten Tag nicht gleich zuhause ins Bett zu fallen - was eh nicht klappt, wenn die Kids mit Papa im Haus rumtoben - aber mit einem kleinen Mittagsschläfchen geht´s dann. Die Frauen in der Einrichtung sind nicht ohne! Letztes WE hatte ich das erste Mal so richtig Stress da - hab zwei von drei Frauen auf die Palme getrieben!

Sone Borderlinerin läßt sich halt in stressigen Phasen NIX sagen. Da kann man schonmal wegen nicht-einfach-so-herausgegeben-Zäpfchen um Mitternacht ausflippen! Tja, hab wieder was Neues zu lernen ... und weiß nie, wie die Stimmung gerade ist, wenn ich in den Dienst gehe ...
Ansonsten ist das Leben mit den Zwillis cool, aber meine "lange Bank" wird auch immer voller. Der Garten wuchert vor sich hin, immer noch keine Terrasse, Gerümpel im Haus, halb gestrichene Gartenhütte, dies und das ...
Kari und Lasse machen sich prächtig, quatschen inzwischen was das Zeug hält. Und ich kann mittlerweile alleine mit denen auf dem Innenstadtspielplatz sein, ohne großartig rumhetzten zu müssen. Die Phase der Beulen und Schrammen ist weitestgehend vorbei, dafür gibt´s mehr blaue Schienbeine.
So, und jetzt wünsche ich erstmal BINA viel Erfolg bei dem morgigen Hausbesuch! Immer schön geschmeidig bleiben
Euch anderen ganz liebe Grüße und bald mehr an dieser Stelle ...
Bis bald, Ilka.