Donia, ui Du warst aber heute früh dran..! Hat die Schmerztablette denn gut geholfen? Hoffe Du konntest die Nacht dann durchschlafen..!
Bikerbabe, bei Strahle-Maus und bei mir war es genauso. Man kann die "Anzeichen" wirklich überhaupt nicht unterscheiden, das fühlt sich genau gleich an, da kann man wirklich durchdrehen. Wenn sich die Mutterbänder dehnen, fühlt sich das an als kommt die Mens. Da kann man überhaupt keinen Unterschied erkennen, wirklich gar nicht. Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Die Gedanken kenne ich aber auch noch sehr gut. Ich konnte mir das auch nie vorstellen, überhaupt mal schwanger zu sein oder mit einem dicken Bauch rumzulaufen. Dass der hCG-Wert steigt, konnte ich mir bei mir irgendwie schon gar nicht vorstellen, ich war der Überzeugung, mein Körper ist zu doof dazu, der kann das einfach nicht. Und nun kann ich mich vor lauter Bauch kaum noch bewegen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, ich weiss, warten und Geduld sind wahre Unwörter, aber nicht jetzt schon alles aufgeben. Es ist alles noch offen, so überzeugt Du auch sein magst davon, dass das Mensanzeichen waren

Ich war auch sooo überzeugt. Und das sind nicht nur Strahle-Maus und ich, sondern es geht ganz ganz vielen anderen, ich glaube eigentlich den meisten, genauso. Also:
Und
Knödelfee, heute ist DEIN "Teste-Positiv-"Tag!!!
Wann erfährst Du das Ergebnis?