Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist echt immer was los, aber es macht Spaß -trotz dem vielen Nachlesen- hier zu sein :D Ist einfach ein toller Zusammenghalt hier zu spüren!

@bummel ich *dd* für morgen die Daumen, daß es soooo gut aussieht - Dein Traum ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen, davon bin ich überzeugt!

@andrea Ich hatte damals auch das todsichere(!!) Gefühl, daß meine Mens kommt.. Und bis dahin hatte ich mich auch noch nie getäuscht. Und dann war dieses Gefühl so deutlich, und zusätzlich habe ich noch meine monatlichen Pickel bekommen.. Und was war?? Wir wissen es ja alle, mein dicker Bauch spricht für sich (für Euch die SSW *hihi*)

Allen anderen *dd* ich natürlich auch feste die Daumen!!

Bis zum nächsten mal,
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallööööööööööchen !!

ich schleich mich mal kurz rein & :knuddel: euch alle !!!

ich wollte was loswerden:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen für unsere liebe BUMMEL.

hihi, bummel bummelt in city.... :D

comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

huibuh... da bin ich wieder mal - und das Nachlesen war diesmal gar nicht sooo schlimm *gg* Aber ich frag mich doch immer wieder, was ihr den lieben langen Tag immer alle so treibt, wenn selbst ich es (Studentin von zu Hause aus *FG*) es nicht mal schaffe, mich an den PC zu setzen... komisch, komisch!

Jedenfalls muss ich BUMMELCHEN für heute gaaanz feste die DAumen drücken!!! Viewlleicht weißte ja schon was?! Hach, ich erinner mich, wie aufregend so ein Kontroll-US ist! (Is das schon wieder lange her seit Dezember!)

Und auch dem Rest: Seid gaaaanz arg lieb geknuddelt! Ich hab leider nicht viel Zeit, weil ich heut bei dem schönen Wetter (bei uns isses übrigens schon die ganze letzte Woche herrlich gewesen) sooo viel vorhab! Hab am Samstag die ersten Blumenzwiebeln auf dem Balkon ausgesetzt (Mitbringsel aus Holland am letzten WE) und muss jetzt noch meeeehr holen *kriegniegenug*. Und dann muss ich unbedingt Fenster putzen! Und dann muss ich nochmal shoppen gehen, glaube ich ;)

So, und dann meld ich mich einfach die Tage wieder... gelesen hab ich, ein Lebenszeichen gabs nun auch... mehr ein anderes Mal!

Alsao, fette Knuddler!
Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Danke für die aufbauende Worte, ihr seid alle so lieb zu mir :knuddel: . Ich wäre so happy , wenn ihr recht hättet. Mein kompletter Optimismus ist weg :cry: . Muß jetzt auf jeden Fall schauen, das ich mich irgendwie beschäftige. ihr dürft mir jetzt auch nicht böse sein , wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe. Spiele im Moment in einem anderen Film die Hauptrolle :-? .

Ich habe euch alle lieb und drücke auch für jeden von euch weiterhin die Daumen.

Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
habe zwar noch nicht alles nachgelesen aber wollte schon mal kurz posten.

Mein Liebes Bummelchen was lese ich da Du hast morgen 8:45 Uhr US, ich kugel mich gerade, mensch ich habe auch so um die Zeit US ich muß zwischen 8:00/9:00 Uhr da sein, na ob das nich ein positives Ohmen ist. Drück Dir jedenfalls auch ganz fest die Däumchen, mal sehen ob wir dann auch zum gleichen Zeitpunkt Punktion haben. Na das wärs noch.

Wurzel und Andrea wie sieht es bei Euch aus? Drück weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr Lieben noch nicht genannten ich drück Euch ganz fest wenn ich Zeit habe und alles nachgelesen habe werde ich dann nochmal posten.
Nun muß ich aber erstmal schnell zu meinen Schwiegereltern Kuchen vorbei bringen den haben die bei meiner Ma auf ihrem 60igsten Geburtstag gestern vergessen mit zu nehmen und da ich nich noch 1 Wo. Kuchen essen möchte muß ich wohl schnell mal rüber düsen.

Also bis spätestens Morgen, werde dann wohl genaueres wissen wegen Punktion usw.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr süssen

ich habe ein super wocheende mit mein schatz gehabt,wir waren ganz viel mit dem hund draussen,und waren einfach nur entspannt,mein hcg wert ist jetzt auch wieder auf 0 und die mens kündigt sich an.

Ich werde jetzt erstmal nicht so viel hier bei euch im Ordner sein,weil ich erstmal wieder auf andere gedanken kommen muss,ich denke ihr versteht mich ganz gut,oder??
ich werde ab und zu mal schauen,,,wen tabellenänderungen sind,denkt dran mir ein PN zu schicken,dann kann ich auch immer alles nachtragen

danke euch allen
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@andrea: mensch andrea, denke positiv!!! ich war mir auch sooooooooooo sicher, dass meine mens kommt und hatte auch dieses fürchterliche ziehen. also, dass hat nichts zu bedeuten. ich drücke dir dolle die daumen!!! *dd*

@bummel: auch dir drücke ich dolle die daumen für morgen, auf dass du viele eierleins hast! *dd*
und danke für den link!!!

@wurzel: kann dich sehr gut verstehen, aber bitte gebe ab und an ein lebenszeichen von dir und berichte uns, wie es weitergeht!!!! :knuddel:

@broesel, feele, comubu: schön, mal wieder von euch zu hören!!!

ich hoffe ich habe niemanden hier vergessen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

ich vermisse euch, wo seid ihr denn? bin dann leider bald im bett!!! bis morgen!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

gehe jetzt nochmal kurz in den chat!!!

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Ich komme gerade vom Geburtstag meines Stiefvaters, habe die Wäsche schnell aufgehangen, der Hund war draussen und jetzt kann ich endlich zum gemütlichen Teil des Tages kommen! :lol: :dance:
Heute war ich ja zum Nachgespräch der negativen IVF und gleichzeitig Vorgespräch der 2.IVF. Ich hätte doch glatt schon heute mit der DR beginnen können!!! Aber da ich jetzt auf Pause eingestellt bin, wollte ich die Zeit auch haben! Stellt Euch mal vor...von den 6 EZ haben sie 2 sich selbst befruchten lassen (wovon eine tatsächlich befruchtet war!) und die anderen 4 EZ wurden mit der ICSI-Methode befruchtet (wovon sich 2 befruchten liessen!)! Also, wurde bei uns halb IVF und halb ICSI gemacht!!! :o :o :o
Nun fange ich etwa am 27.3. an zu schniefen, und ungefähr zu meinem Geburtstag (22.4.) ist dann die IVF. Na, wenn das kein Glücksbringer wird!!! Diesmal soll ich noch höher stimmulieren, da wir mehr EZ gewinnen wollen...schliesslich wollen wir ein paar Eskimos haben!!! Es wurden alle Hormone nochmal abgenommen und in 14 Tagen erfahre ich, wie meine Schilddrüsen-Werte sind! Und das allerbeste ist, dass ich heute meinen Urlaub eingereicht habe, und zwar 3 ganze Wochen (14.4.-2.5) *freu*!!! Okay, das war's erstmal von mir...jetzt zu Euch!!! :lol: :lol: :lol:

@Bummel
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen US morgen...da wird sich zeigen, was Du für eine gute "Legehenne" bist!!! Aber so wie Deine Eierstöcke arbeiten, muss das ja schon eine kleine Eierfabrik sein!!! :lol: *dd*

@Wurzel
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt die Zeit zwischen den Behandlungen geniessen willst. Und wenn Du es schaffst, tut so 'ne Forums-Pause auch mal ganz gut! Aber ich bin sicher, Du bist auch schon süchtig, und kannst es doch nicht lassen, wegzubleiben!!! Ich hoffe, Du kannst die Zeit irgendwie geniessen und findest mal wieder zu ein paar "alten Gewohnheiten" zurück! Lass es Dir gut gehen, aber sag ab und zu mal PIEP!!! :knuddel:

@Broesel
Dir auch alles Gute für Deinen morgigen US-Termin! Ich drücke Dir die Daumen! Lass unbedingt morgen mal was von Dir hören, wegen PU und so!!! *dd*

@Feenstaub
Jetzt hast Du mich so neugierig auf Deinen Kugelbauch gemacht, dass ich unbedingt ein Foto davon gemailt haben möchte!!! Kannst Du nicht mal ein Foto davon machen und uns allen als Mail schicken??? :wink:

@Andrea
Wie kann ich Dir positive Gedanken schicken??? Ich kenne das leider sehr gut. Ich hatte auch die erste Woche der WS ein super Gefühl, das aber leider in der 2. Woche ganz dolle von einen negativen Gefühl ausgetauscht wurde. Ich kann nur weiterhin ganz dolle für Dich hoffen und *dd* und Dir gedanklich positiv zur Seite stehen!!! Meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd* *dd*

So, auf Euch anderen muss ich dann morgen eingehen, denn ich muss jetzt noch kurz meiner Chat-Sucht nachkommen! Also, nicht böse sein, ich hab Euch nicht vergessen und :knuddel: Euch mal ganz dolle!!!

Liebe Grüsse und Gute Nacht,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“