Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
anja hat sich gemeldet schön das du wieder da bist du arme das hört sich stressig an im und am haus und am wochenende soll es ja wieder heiß werden.
bernibächen bastelt immer noch am lebenslauf sollte der nicht schon fertig sein bzw. wollte er ihn nicht schon fertig haben???
drücke euch ganz feste die daumen das der termin bald sein wird
so nun esse ich erst mal etwas
bis später
Bin heute morgen schon wieder voll im Streß, aber ich muß mich bei Euch melden, denn Markus hat mich gestern Abend angerufen! Also:
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! Die Gute: die Bauchspiegelung ist wunderbar gelaufen und der rechte Eileiter ist durchgängig und am rechten Eierstock sind keine Verwachsungen. Das heißt, wenn die ENDO demnächst völlig weg ist, können die Beiden evtl. ohne Behandlung an Zwerge kommen! Die Schlechte: der restliche Bauchraum ist voll mit ENDO, Teile des Enddarmes sind mit dem linken Eierstock verwachsen, und und und => deshalb muß jetzt eine "Richtige" OP mit Bauchschnitt gemacht werden und Markus war völlig durch den Wind! Ich habe versucht ihn zu beruhigen, denn schließlich hat er eine toughe Frau geheiratet! Die erste Sorge von Heike war das Löwentreffen! Ich werde mit Markus am Wochenende noch mal telefonieren, denn die beiden haben heute noch einmal das Gespräch mit dem Prof und kriegen dann wohl auch den OP-Termin genannt. Also, weitere Info's folgen!
susi: wir feiern dieses Wochenende aber weiter!
Und so geht das noch die nächsten Wochen, bis zum Urlaub, weiter! Jetzt mal ohne Scheiß, ich freue mich auf jede Feier, oder Verabredung, und treffe mich ja auch unheimlich gerne mit unseren Freunden. Aber könnt Ihr verstehen, dass ich mich auch auf drei Wochen Ruhe und nur meinen Schatz freue!?
anja: unsere Führungszeugnisse sind beantragt, der Vordruck ausgefüllt, die Lebensläufe müssen noch geschrieben werden und dem Arzt muß noch Bescheid gegeben werden! Aber Du hast Recht, hier ist es viel schöner, als im ADO-Ordner. Ich wünsche Dir schöne freie Tage mit Deinem bernibärchen!
richmo: und? Passen richmomännchen die T-Shirts?
So, Ihr Lieben, ich denke, ich melde mich für heute schon wieder ab. Mein Nachmittag ist voll mit Besorgungen und heute Abend fahren wir nach Köln und treffen uns mit Bekannten, um die Wohnung unseres Brautpaares ein wenig auf Vordermann zu bringen! Na ja, und wir trinken auch noch ein bißchen Kölsch und bestellen Pizzataxi und so!
Melde mich wohl erst morgen wieder!
Ich drücke Euch alle ganz ganz doll und sage bis morgen!
Hexe K.
P.S.: Eine schöne Anekdote von heute morgen?
Ich frage mein hexenmännchen, ob er sich generell auch eine Auslands-ADO vorstellen kann!
Er sagt: ja klar, warum nicht!
Ich sage: gibt es irgendwelche Bedenken oder Länder, die Du ausschließen würdest?
Er guckt mich total süß an und sagt dann: ja, bitte nicht aus Bayern!
Und ich nur:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe : Habe mich gerade echt kaputt gelacht wegen der Auslandsado und "Bayern"
Wegen Sophia : schön, daß es wenigstens eine gute Nachricht gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dem Treffen brauchen sich die beiden mit Sicherheit keine Sorgen machen, die sollen jetzt schauen, daß alles wieder in Ordnung kommt und Sophia in Ruhe gesund wird. Ich denke wir können uns alle, falls die beiden jetzt nicht kommen könnten, dann halt noch mal treffen wenn sie wieder da sind ?! Oder ist es für Euch, die restlichen Löwen, ein Problem ?
Dann können wir halt bei uns eine Grillfette machen. Bernibärchen ist ja jetzt dabei den Garten zu " entdschungeln"
Muss nur noch heute Nachdienst schieben und dann ... frei
Liebe Grüße an Euch alle und noch einen schönen Tag !!!!!
Habe gerade die Neuigkeiten bekommen, dass Heike, weil die BS so gut verlaufen ist, schon bei Ihrem Markus auf dem Campingplatz ist und auch dort bis Sonntagmittag bleiben kann. Dann geht es zuürck in die Klinik und am Montag ist dann OP-Termin.
hallo ihr lieben
da bin ich. heute war ein stressiger tag war ständig unterwegs dann arbeiten und hinterher mit richmomännchen in der stadt habe mir eine hose und top gekauft.
dann waren wir noch bei pizza hut essen.
heute geht es mir mal wieder nicht so gut habe wieder meine trauerphase auf einmal gehabt aber nun geht es wieder
mensch mit sophia sind doch mal gute nachrichten ich hoffe sie übersteht alles bestens.
hexe sag mal ich schrieb dir ne mail bzgl. handy-nr. bekam aber noch keine antwort, oder hast du sie nicht bekommen? habe doch so probleme mit dem emailprogramm.
susi alles klar bei dir und deinen kämpfern?
anja mensch super ihr habt bald frei und das wetter spielt ja auch wieder mit.
so ihr lieben nun sehen wir noch etwas tv und dann ab ins bett
an diesem wochenende werde ich leider nicht so posten können da wir oft unterwegs sind. heute mittag erst mal mit freunden und abends fahren wir nach düsseldorf zu meiner schwester von da aus direkt auf die große rhein-kirmes.
morgen früh gehen wir zum brunchen und später in die tanzschule. also wieder volles programm.
Viele sonnige Grüße aus Recklinghausen ! Man merkt, daß es im Moment kein Compi-Wetter ist kaum einer schreibt etwas !
Wir werden jetzt auch erstmal gemütlich auf der Tarasse frühstücken, dann kommt Formel 1, also ein kurzer Zwieschenstop vor dem Fernseher und dann wieder ab in den Garten.
Wobei ich dann Bernibärchen an den Gartentisch anketten werde damit er sein Lebenslauf entdlich zu ende schreibt
Wünsche Euch allen einen schönen Tag ! Bis später !
PS: Bernibärchen hat gerade über meine Schulter gelesen was ich hier geschrieben habe und meint, er holt gleich zu Sicherheit seinen Bolzenschneider wg. der Ketten
anja: ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ist einfach kein Compi-Wetter! Viel Spaß mit Euren "Handschellen-Spielen"! Oder habe ich da was falsch verstanden?!
richmo: wie war es auf der Kirmes? Wir waren zwar gestern auch in D'dorf, aber auf dem 40. meiner Schwägerin! Viel Spaß beim Tanzen nachher!
susi: wie geht es Dir denn so? Was machen Deine Kämpferchen?
Mein Süßer ist im Moment beim Drachenbootrennen auf der Ruhr und paddelt für unseren Arbeitgeber!
Ich muß nachher noch bügeln!
Vielleicht beim Formel 1 gucken?
So, Ihr Lieben, ich schwitze schon, wenn ich nur diese Tastatur bediene, also melde ich mich erst einmal ab.
Euch Allen einen superschönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!