hi mädels,
sooo nun schafe ich es endlich mich mal wieder zu melden
in den letzten wochen war alles sehr stressig. wir waren alle 3 erkältet und dazu hatten wir viele hausbautermine. mensch und jetzt ist auch schon der erste advent rum und der nikolas steht fast vor der tür. echt verrückt wie die zeit rennt! gehts euch auch so?! hihi freu mich schon auf den ersten nikolaus mit kind- mal sehen ob wir brav genúg waren

naja, die kleinsten schuhe bekommen wohl das grösste geschenk

naja, er ist unser grösstes geschenk auf erden. mir gehts soweit gut, die schwangerschaft läuft bisher recht unproblematisch, aber das geschlecht weiss ich leider noch nicht. naja in 10 tagen habe ich die feindiagnostik und dann werden wir es bestimmt wissen
Kati: hach, ich drücke dir so sehr die daumen!!!
also bei mir war der test beide male 11 tage nach PU positiv! aber denk dran, dass ist sehr unsicher, zum einen kann der test falsch negativ sein und zum anderen kann zu diesem frühen zeitpunkt aus leicht positiv wieder ein negativ entstehen... aber hoffen wir mal das beste und das en so richtig fruchtet!!!! und der nikolaus ist bestimmt lieb, denn du warst doch immer ganz brav oder?!
aber es ist echt schade, dass aus den 11 befruchteten eizellen keine übrig sind. schon ärgerlich

oder?
Cloudy: hoffe ihr seid wieder ganz fit, vorallem merle.ach schade das ihr abrechen musstet! weisst du jetzt wie sowas sein kann das sich die schleimhaut wieder abbaut? und wann gehts dann weiter bei euch?
Loewenherzl: wow, 42 eizellen und 20 eisbärchen!!!! das war aber ne befruchtungsparty bei euch

kein wunder das du ne überstimmu hast! gehts dir wieder besser?
also das muss ja was werden. ihr habt ja einige versuche im petto!
Mona: mein luka ist auch so anhänglich. ich denke mal das ist ne phase, die haben sie alle. es hat auch mit dem fremdeln zu tun, wobei das bei uns nicht so sehr ausgeprägt ist. aber irgendwie ist es doch auch schön, oder?
ach ihr seitd auch im hausbaufieber... puhhhh wir auch und dazu noch schwanger mit baby! ich sag dir, das leben ist einfach nur noch aufregend und anstergend- im positiven sinne... und wie läufts mit der kleinen und der KITA?
und wie hast du laura nun impfen lassen? die U6 steht bei uns auch an und ich bin mir unschlüssig!
Sonne: ja., meiner hat auch einen schnupfen und ich denke daran sollten wir uns jetzt im winter gewöhnen, aber zum babyschwimmen würde ich so auch nicht gehen... aber zum frühstück, warum denn nicht? solange er kein fieber hat und sonst giut drauf ist.
soo ihr süßen, mensch ich habe gerade nebenher "deutschland wird schwanger geschaut" - guckt ihr das auch? ich muß immer mitheulen....
dann euch