***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Na gut .....ooohhmmm oohhmm ohm ..ich bin gaaanz ruhig .....
Hab ich Euch eigentlich geschrieben , das Anneliese (die ss- Maus) gestern 13 Junge bekommen hat ?????...
die kleinen Würmchen ...oh , wehe da geht einer ran und will sie als Futter benutzen ...die werden jetzt jeden Tag gezählt ....
....
Björn kann freitags eine Maus kaufen und füttern ..ohne dass ich was davon weiß ...aber an MEINE 13 geht er nicht !!!!!....Jetzt brauch ich 13 Namen ...
...
hhmmm werden wohl auch Männchen und Weibchen sein ...ab wann sind Mäuse geschlechtsreif ???
..bald hab ich HUNDERT !!!!!!!!!!!!!.....
Hab ich Euch eigentlich geschrieben , das Anneliese (die ss- Maus) gestern 13 Junge bekommen hat ?????...
die kleinen Würmchen ...oh , wehe da geht einer ran und will sie als Futter benutzen ...die werden jetzt jeden Tag gezählt ....
Björn kann freitags eine Maus kaufen und füttern ..ohne dass ich was davon weiß ...aber an MEINE 13 geht er nicht !!!!!....Jetzt brauch ich 13 Namen ...
hhmmm werden wohl auch Männchen und Weibchen sein ...ab wann sind Mäuse geschlechtsreif ???
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.