GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ooops :oops: :oops: :oops: , ich habe gerade gesehen, dass Nico am 31.12. Geburtstag hatte.

Nico, ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dass Deine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen werden, vor allem Dein / Euer größter!!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nico,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!Sorry :oops: , ich schaue fast nie auf die Tabelle...

Hattest Du einen schönen Tag? Natrülich schließe ich mich Nadines wünschen an!!!

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Poldi,

danke für die schönen Viren, sind gut bei mir angekommen! :dance: :dance:

Jetzt muß ich nur noch warten, das sie wirken :lol: :lol:

Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

na, wie war die heutige Nacht mit Mara?Hoffentlich ein wenig besser???**Daumendrück** :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Nicole

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

konntest Du Dich denn wenigstens ein wenig erholen in Eurem Urlaub?Fahrt Ihr vor der Geburt nochmal weg, oder war das Eurer letzter gemeinsamer, alleiniger Urlaub???

Bin schon auf neue Fotos gespannt :wink:

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ups, habe ganz vergessen Euch allen einen

Wunderschönen guten Morgen zu wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!

hiermit nachgeholt :wink: :lol:

Schneit es bei Euch auch so toll????

Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

hallo Nicole, ja bei uns schneit es auch so toll :dance: :dance: :dance: . Wir haben uns beide im Urlaub supertolle Laufschuhe gekauft, die werden wir dann heute mittag bei dem tollen Schnee gleich einweihen können :wink: .

Ja, ich habe mich auch gut erholt, da mein Mann und ich auch sehr oft alleine unterwegs waren. Und haben dann einfach gemacht, wonach WIR Lust hatten. Wir waren im Schwimmbad, wenn man das noch so nennen kann, dort gab es echt alle möglichen Dinge, Wahnsinn. Das hat Krümelchen auch sehr gut gefallen. Da war ich mir zum ersten Mal so richtig sicher, dass das, was ich spüre auch wirklich unser Krümelchen ist :D !!!

Wann geht es denn bei Euch weiter? Macht ihr dann IVF oder IUI? Ich schicke Dir hiermit auch noch mal ein Paar SS-Viren, denn je mehr, desto wirksamer ist es bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Nadine,

sind alle wohlbehalten bei mir eingetroffen!Ich habe noch keine Ahnung, wie es bei uns weiter geht. Erst muß ich mir die myome noch rasuoperieren lassen und dann mal sehen. Dauzu kommt, das ich mich das letzte Mal bei dem Doc überhaupt nicht wohlgefühlt habe, da er schlichtweg gelogen hat. Und ich will dem Doc bei der Behandlung vertrauen können. Weiß nicht, ob ich die Klinik wechseln soll, oder wie es nun weiter geht. Laut der Klinik spricht nichts gegen IUI. Mal sehen... :roll: :roll:

Schön, das Ihr Euch so gut erholt ab, hörte sich beneidenswet schön an.. :wink:

Liebe grüße, Nicole :knuddel:

Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey, keiner da :cry: :cry: :cry: ???

Ich werde jetzt mal meinen Weihnachtsbaum abschmücken, da ich ja morgen wieder arbeiten muss...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

BildWar gerade im Schnee spazieren, war wunderschön!!!!!!!!!!Bild

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“