Wildweibchenordner
 Wildweibchenordner   Schnapszahlen
 Schnapszahlen   Schwangerschaften
 Schwangerschaften  in Bad M
 in Bad M   und überhaupt
 und überhaupt   
 Befehl an Babs weiterzuschreiben, bis die Tastatur auseinanderfällt.
 Hallo Ihr Süßen !!
 Hallo Ihr Süßen !!   
  Erst mal schnell Froschi aufklären !! Ich schreibe doch von Anbeginn im WILDE-WEIBER-ORDNER und da ist unsere Ordnerbegründerin doch endlich nach dem 5. Versuch SS geworden und das hat mich so happy gemacht, daß ich das hier und am besten überall erzählen würde !!
 Erst mal schnell Froschi aufklären !! Ich schreibe doch von Anbeginn im WILDE-WEIBER-ORDNER und da ist unsere Ordnerbegründerin doch endlich nach dem 5. Versuch SS geworden und das hat mich so happy gemacht, daß ich das hier und am besten überall erzählen würde !!   

Und ich freue mich auch schon auf Dich und Biggi und überhaupt !!!
 Und ich freue mich auch schon auf Dich und Biggi und überhaupt !!! 

BABS - liebe BABS !! Komm bitte sofort zurück und schreib uns ganz ganz viel - ohne Dich sind wir hier aufgeschmissen !!!!!! Wir lieben Dich doch für die Gratulation und Du siehst ja, selbst Irenchen sieht das so !!!
 BABS - liebe BABS !! Komm bitte sofort zurück und schreib uns ganz ganz viel - ohne Dich sind wir hier aufgeschmissen !!!!!! Wir lieben Dich doch für die Gratulation und Du siehst ja, selbst Irenchen sieht das so !!!   

Hallo Irenchen-SS-Knutschkugel !!! Siehst´e so übergreifend ist Freude !!! Ach ich freu mich ja so so so sehr für Dich und Murmelchen !!!
 Hallo Irenchen-SS-Knutschkugel !!! Siehst´e so übergreifend ist Freude !!! Ach ich freu mich ja so so so sehr für Dich und Murmelchen !!!   

Ja Hemi - das schaffen wir locker !! 100 Seiten und was werden wir erst feiern, wenn wir hier auch 1000 Seiten geschafft haben - ABER dann schon lange mit dicken SS-Bäuchen !!!
 Ja Hemi - das schaffen wir locker !! 100 Seiten und was werden wir erst feiern, wenn wir hier auch 1000 Seiten geschafft haben - ABER dann schon lange mit dicken SS-Bäuchen !!!   

Irenchen - Du pustest doch hier auch ab und an mal wieder ??? Ja ????
 Irenchen - Du pustest doch hier auch ab und an mal wieder ??? Ja ????   

Hab Euch mächtig dolle lieb und
 Hab Euch mächtig dolle lieb und   

Euch ALLE !!!
 Euch ALLE !!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Froschi - bitte mein vorheriges Posting noch mal lesen !!
 Froschi - bitte mein vorheriges Posting noch mal lesen !!   

... und dann haben wir schon lange dicke SS-Bäuche !!!!
 ... und dann haben wir schon lange dicke SS-Bäuche !!!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

WIR SIND AUF SEITE 88 !!
 WIR SIND AUF SEITE 88 !!  DAS IST AUCH EINE MAGISCHE SCHNAPSZAHL !!!!
 DAS IST AUCH EINE MAGISCHE SCHNAPSZAHL !!!!  

den ich habe Milch ist das nix der Hohn irgend wie fehlt mir da was dazu
  den ich habe Milch ist das nix der Hohn irgend wie fehlt mir da was dazu  
  vieleicht ist dies auch zu schaffen
  vieleicht ist dies auch zu schaffen blöden Virus lag, das nächste Mal klappts
 blöden Virus lag, das nächste Mal klappts   

vor allem Tueddelchen schweigt schon wiedder so lange
 vor allem Tueddelchen schweigt schon wiedder so lange