Hallo Ihr wilden Weiber,
gut somit ich heute auch iin die magische Seite mal wieder schreibe,
Biene der Bericht ist ja super aber mein Schatz hat schon gemeckert weil er nun sooooo viele gesunde Sachen essen muß damit die Jungs flott werden
ist aber super interesant Dein Beitrag und den werden wir doch sofort in die Tat umsetzen,
bei mir gibt es nicht viel neues der HCG ist bis auf 8 gefallen aber toll super seit heute Mittag hab ich ständig ne nasse Brust

den ich habe Milch ist das nix der Hohn irgend wie fehlt mir da was dazu
also werde ich am Montag meine Tabletten vom Doc. holen damit dieser Zauber schnell wieder aufhört sonst bin ich echt reif für die Insel.
Irgendwie läuft hier mom. alles aus den Fugen, ach ja Termin zur genetischen Besprechung ist am 11.März na wir sind aber gespannt,
laut Aussage meiner Ärzte sind enorm viele Embyonen in Deutschland an dieser Grippe geschädigt worden und gestorben, (soll das mich jetzt glücklich machen oder zufriedener ) man ich weiß ich bin ungerecht aber mom. wünsche ich mir nur eines das entlich August ist und ich wieder so glücklich werden kann wie bis vor 2 Wochen.................................................
Sorry Mädels ist nicht mein Tag heute und die Milch hat mir heute noch den Rest gegeben.
Hab Euch sehr lieb dicken Knutscher an Euch allen Urmeli
Und es kommen auch wieder schöne Tage an denen es uns besser geht, steht schon in der Biebel geschrieben, ich werde mich mal daran halten und wieder zum positiven Denken übertreten

vieleicht ist dies auch zu schaffen