der kleine ist endlich auf dem Weg der Besserung und ich habe mal wieder ein bisschen Zeit zu schreiben.
Antje, halt die Ohren Steif irgendwann werden die Kids wieder ruhiger und dann hast du auch wieder mehrr Zeit für dich

Obelix ich drücke dir die Daumen für Donnerstag

Emotions... Dr. Seifert ?? Schon wieder eine neue ?
Tse jedesmal andere Ärzte da. Ich find das schon störend. Am besten aufgehoben gefühlt hab ich mich eigendlich immer bei Dieterle. Naja mal schauen wer nächsten Monat an mir rumdoktert.
Kater wie war dein WE?
Ich hab seit letzter Woche 5 Tage lang Clomifen genommen. Ab morgen heisst es dann fleissig üben üben üben und hoffen. Vielleicht kann ich mir ja die nächste Behandlung bei Dieterle sparen. Ein bisschen Hoffnung setzte ich ja immer noch in die Clomifen. Bestes Beispiel das es klappen kann ist Florian

Seit dem ich mit meiner Diät zugange bin hat sich mein Hormonhaushalt auch wieder ein wenig beruhigt. Regelmässige Blutungen usw sind nun wieder da. Hat also doch viel mit übergewicht zu tun. Man will es eigendlich nie so glauben wenn man das um die Ohren gehauen bekommt aber es ist tatsächlich so.
So nu muss ich nochmal mit Florian zum Optiker. Hat gestern seine erste Brille bekommen und die drückt nun wie nen paar zu kleine Schuhe an allen Ecken und Enden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Nachmittag.
Liebe Gruße Tanja