Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Bea,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Dorffest.

Tut mir Leid, dass du nun doppelt suchen mußt ...

Laß dir Zeit. Ich habe mich erst am Freitag (27.7.) mit dem Cutter verabredet. Allerdings hätte ich schon gern bis Mittwoch alles zusammen, da wir am Sonntag wahrscheinlich schon in den Urlaub fahren und ich dann ja auch mal alles vorbereiten muß.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Rebella

Hier habe ich dir die gewünschten Fotos zur Verfügung gestellt, musst du noch downloaden:

Fotos 1-10

Ja, das Dorffest war sehr schön aber auch sehr anstrengend, weil auch schon tagsüber im Waldbad Programm war und Nachts waren wir dann erst um 3 Uhr im Bett....

Heute waren wir dann auch dementsprechend platt und ich muss noch ungefähr 300 Fotos von gestern durchsehen und die besten auf die Website des Waldbades stellen. Immer so viel Arbeit, aber es macht ja durchaus auch Spaß.

Ich bewundere dich für deinen Elan für den Film. Ich bin da gar nicht so heiß, weil ich mich selber gar nicht so gerne sehen möchte bzw mein Gestammel an einigen Stellen. *g*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

JBB schön, dass ihr ein schönes Fest hattet

Rebella: hab dir den Brief gemailt

Knudler -bin platt, waren heute wieder den ganzen Tag beim ausräumen
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella,

ich habe "piep" darum gebeten, mit dir Kontakt wegen der Demo Fotos aufzunehmen.

Gaby,

ruh dich jetzt erstmal aus.
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Bea,

da waren die Fotos also von Piep. Das ist praktisch, da sie mir sowieso gerade wegen der Wiege eine Einverständniserklärung schicken will.

Ich war gestern auch erst 3:00 Uhr in der Heia. Kam wieder nicht vom Computer weg ...

300 Fotos, ist ja Wahnsinn! Da wart ihr ja den ganzen Tag am Knipsen! DA bewundere ich deinen Elan. Brauche auch mal wieder neue Fotos von meinen Süßen.

Bezüglich des Films ist mein Elan lebensnotwendig. Sonst wird nichts mehr draus. Von daher muß ich einfach rein haun! Ich denke mal, du wirst überradcht sein, wenn du die Sache mal siehst!
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Auwei, Bea, das sind ja Dateigrößen! 2 Bilder habe ich jetzt geschafft. Wenigstens was! Gut, dass ich noch ein paar Tage Zeit habe.

Aber danke, dass du das jetzt zusammen gestellt hast!
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ja, das Knipsen macht ja viel Spaß, aber hinterher muss man das alles aussortieren und ggf noch nachbearbeiten.....

Du hast Recht, dass ich sicher überrascht sein werde, wenn ich dann später das Gesamtkunstwerk sehe.

Gut, dass ich dir die Fotos nicht zugemailt habe *g*
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Stöhn - Bea, jetzt habe ich deine Fotos endlich alle geladen. Was ich ja technisch übeerhaupt nicht verstehen kann, ist, dass dieselbe Datei, wenn ich sie über Opera lade, etwas mehr als 1 MB hat und ´ne *.jpg ist. Wenn ich sdie mit dem Internet Explorer lade, hat sie 17.626 KB und ist ´ne *.bmp. Wahnsinn! Habe jetzt aber alles über Opera eingefahren. :-)
Liebe Grüße, Rebella
ela_71
Rang0
Rang0

Beitrag von ela_71 »

Morgen,

@rebella: bin wieder da, kann dir das Bild dann schnell noch machen...

LG Ela
1. ICSI (Natalart) - November 2006 (negativ)
2. ICSI (Natalart) - März 2007 (negativ)

Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Das war aber ein kurzer Urlaub, Ela. Dein Bild ist angekommen. Ich kann mich nur erst heute Abend drum kümmern ...
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“