herzlich willkommen hier im Forum - ich bin auch noch keine 40
 - aber das ist hier nicht soo wichtig -wir sind alle ganz nett
 - aber das ist hier nicht soo wichtig -wir sind alle ganz nett   
 Die Warterei ist Mist .... aber leider notwendig!
LG Tschana

für dich.
 für dich. Ja, warten, hoffen und Angst besiegen sind unser täglich Brot
  Ja, warten, hoffen und Angst besiegen sind unser täglich Brot  Wie bist Du denn auf den Nick gekommen - ist Du gerne TS?
 Wie bist Du denn auf den Nick gekommen - ist Du gerne TS? 
Ich finde das eine gute Idee!Schön wäre es, wenn es bei jedem in der Signatur stehen würdeso als kleine Gedächnisstütze

du hast allen grund, nur über dich zu schreiben. dafür gibts ja das forum.
  du hast allen grund, nur über dich zu schreiben. dafür gibts ja das forum.   
  *dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd*

dann sind wir schon zu drittLaulau69 hat geschrieben:huhu, tomatensuppe, willkommen im forum.
im warten bin ich auch ganz schlecht - da sind wir schon zu zweit.
für dich.

und herzlich willkommen. Das Alter, ob u oder ü 40 ist doch egal. Wir alle haben den gleichen Wunsch.
 und herzlich willkommen. Das Alter, ob u oder ü 40 ist doch egal. Wir alle haben den gleichen Wunsch.   und da spielt das Alter keine Rolle.
 und da spielt das Alter keine Rolle. 
   und das heute kein blöder Anruf  kommt.
  und das heute kein blöder Anruf  kommt.  Viel Glück für dein TF am Montag.
  Viel Glück für dein TF am Montag.   Manchmal hat man auch garnicht immer die Zeit, zu jedem und alles was zu schreiben.
  Manchmal hat man auch garnicht immer die Zeit, zu jedem und alles was zu schreiben. 
  Aber eine "blöde" Frage habe ich noch
  Aber eine "blöde" Frage habe ich noch   wer bereitet denn den Samen auf. Das geht doch sicher nur in einer KIWU KLinik oder kann das auch ein FA? Eigentlich kann es ja nur in der KIWU gehen
  wer bereitet denn den Samen auf. Das geht doch sicher nur in einer KIWU KLinik oder kann das auch ein FA? Eigentlich kann es ja nur in der KIWU gehen   Frage selbst beantwortet.
  Frage selbst beantwortet.  

Lass dich mal ganz feste
 Lass dich mal ganz feste   Das tut mir echt ganz dolle leid!!! Ich denke, die Entscheidung mit der alten Kiwu ist gut und ich würde auch sofort damit durchstarten.
 Das tut mir echt ganz dolle leid!!! Ich denke, die Entscheidung mit der alten Kiwu ist gut und ich würde auch sofort damit durchstarten.