Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
FlO234
Rang0
Rang0

Beitrag von FlO234 »

Herzlichen Glückwunsch Juliregen, wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist!
Ich hoffe ihr Anderen habt gut und mit viel Kraft ins neue Jahr starten können?!

me: Ich hab gestern von meinem Mann die erste intramuskuläre Spritze bekommen. Hui hatte ich Muffe obwohl ich sonst überhaupt nicht zimperlich bin. Aber wir waren beim HA der hat prima erklärt, Punkte eingezeichnet und dann ging unter Aufsicht los. Das hat mein Schatz gut gemacht, das Üben an Zucchini, Zitrone und Orange hat geholfen. :-) Ich ähnle übrigens einer Orange (na danke auch)

Ich hoffe so, dass der heftige Kopfschmerz jetzt langsam verschwindet. Die Nebenwirkungen quälen mich dieses Mal doch sehr.

Jetzt brennen mir ein paar aktuelle Fragen unter den Nägeln vielleicht mag/kann jemand helfen?

- Ich gehe nächste Woche Do zum 1. US. Muss ich dann erst Montag wieder oder wollen die wirklich alle 2-3 Tage sprich am Wochenende die neuen Ergebnisse?

- Hab von einer Freundin Monopur bekommen und hab noch Reste Menogon ist der Wirkstoff der Gleiche wie beim Merional? Das würde Kosten sparen.

- wie sieht eismomentan mit Sauna aus? Ich würd so gern....

Vielen Dank im Voraus und alles Gute wofür ihr es auch gerade braucht!

:hallo:
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich hier einfach so reinplatze, Ihr habt lange nichts von mir gehört, ich weiß, aber die Fehlgeburt der Zwillis hat mir doch mehr zu schaffen gemacht, als ich anfangs dachte... Hab ne Weile gebraucht, um zur Ruhe zu kommen.

Bräuchte jetzt mal dringend ne Auskunft zu Decapeptyl aus Italien: In Italien haben die wohl keine Fertigspritzen mit 0,1mg, sondern Pulver und Ampullen zum Mischen. Ist das dieselbe Dosierung wie in den Spritzen, oder muss man da nachher noch rumrechnen, wie viel man spritzen muss? Auf dem dtsch. Markt gibt es nämlich nur die Fertigspritzen mit 0,1 mg und alles andere (Ampullen zum Mischen) ist höher dosiert.

Wer hatte schon Deca aus Italien und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und alles Gute für Euch für 2015!!!
KiWu12
Sweety78
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweety78 »

Hallo, ich war in Pilsen und sehr zufrieden. Ich persönlich fand Dr. Hradecky sehr freundlich und hab mich wirklich gut betreut gefühlt. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag. er hat bei mir damals sonntags einen Tag nach der Punktion sogar noch abends um 21 Uhr bei mir angerufen und gefragt wie es mir geht, da ich wohl eine leichte Überstimulation hatte. Wirklich sehr nett und hat auch auf alle meine Fragen immer gleich per Email oder Anruf geantwortet. Habe das Ergebnis seit nun 18 Wochen in meinem Bauch und es war mein erster Versuch. Es war keine Eizellspende, aber wir haben eine PID machen lassen, daher sind wir nach Pilsen. Wenn Du noch mehr wissen magst, frag mich gerne alles! Liebe Grüße
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Hab gestern Abend zum ersten Mal das Decapeptyl aus Italien gespritzt und fühl mich jetzt wie ein Zombie. Bin dauernd müde, hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein, nur geschwitzt, anscheinend auch super unruhig geschlafen. Und jetzt werd ich gar nicht richtig wach. So schlimm kannte ich das von den Fertigspritzen aus Österreich gar nicht. Hat den Unterschied noch jemand hier bemerkt, der auch das Deca zum Anmischen aus Italien hat?
FlO234
Rang0
Rang0

Beitrag von FlO234 »

Hi Kinderwunsch 12,

mit einem Vergleich kann ich leider nicht helfen nur von mir berichten:
ich hab das Deca aus Östereich finde mich in deiner Beschreibung aber wieder. War auch hundehundemüde, schlapp, weinerlich, starke Kopfschmerzen.... und meine Verdauung hat sich mal wieder verabschiedet. Ob alles von der DR kommt?

Alles Gute!!
Florine77
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine77 »

Liebe Kinderwunsch12,
schön, dass Du wieder dabei ist und alles, alles gute für den nächsten Versuch.
Ich hatte auch das aufzulösenden Pulver aus Italien, allerdings nie Fertigspritzen. Ich habe daher keinen echten Vergleich, aber ich hatte die gleichen Symptome wie Du allerdings erst nach einer Woche. Dann aber schlagartig. Später dann noch ordentlich Kopf- und Gliederschmerzen und vor allem ganz komisch: Augenschmerzen. Es wurde dann aber mit beginnender Stimmu deutlich besser und sie hatten mich auch entsprechend aufgeklärt.
Ich hoffe, dass es bei Dir auch bald besser wird.
LG und *dd*
Florine
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Danke für Eure Antworten!

Heute bin ich nicht mehr ganz so zombiemäßig unterwegs, wäre auch nicht gegangen, musste ja früh raus zum Arbeiten ;). Aber am Feiertag hatte es mich echt umgehauen. Da ich bei den letzten Zyklen immer mit den Fertigspritzen aus Ösiland versorgt war, kam mir der Unterschied jetzt zu den italienischen Decas so schlimm vor. Kann aber auch sein, dass ich gestern nur nen extrem schlechten Tag erwischt hab. Die Müdigkeit kenn ich ja schon vom Deca, aber so schlimm war es halt vorher nie.

Hoffentlich gibt sich das schnell wieder... kann ja nich sein, dass ich morgens nicht ausm Bett komm und abends um neun vorm Fernseher einschlaf. :)

Durch den restlichen Thread muss ich mich erst mal durcharbeiten, ich glaub, ich hab im Oktober das letzte Mal geschrieben. Werd heute Abend mal nacharbeiten ;). Der ein oder andere Name hier kommt mir so neu vor ;).
Maja512
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja512 »

Hallo miteinander,

ich hab mich ganz lange nicht gemeldet, sorry.
Zunächst meine allerbesten Wünsche für alle, bei denen es endlich geklappt hat, und viel viel Glück für alle, die gerade in einem neuen Versuch stecken oder hibbeln.
Ich drück euch die Daumen - gebt nicht auf!!!
Ich wollte mich nur mal erkundigen, wie es den Kugelbäuchen geht: Novita, Morty, und allen anderen, die ich vergessen habe... wie geht es euch? Bei mir läuft der Endspurt und ich lese und fiebere trotzdem hier weiterhin mit.

Euch allen ein schönes neues Jahr, in dem hoffentlich für ganz viele von uns unser persönliches Wunder eintritt!!! :-)

Grüßle, Maja
Maja512
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja512 »

Hallo miteinander,

ich hab mich ganz lange nicht gemeldet, sorry.
Zunächst meine allerbesten Wünsche für alle, bei denen es endlich geklappt hat, und viel viel Glück für alle, die gerade in einem neuen Versuch stecken oder hibbeln.
Ich drück euch die Daumen - gebt nicht auf!!!
Ich wollte mich nur mal erkundigen, wie es den Kugelbäuchen geht: Novita, Morty, und allen anderen, die ich vergessen habe... wie geht es euch? Bei mir läuft der Endspurt und ich lese und fiebere trotzdem hier weiterhin mit.

Euch allen ein schönes neues Jahr, in dem hoffentlich für ganz viele von uns unser persönliches Wunder eintritt!!! :-)

Grüßle, Maja
FlO234
Rang0
Rang0

Beitrag von FlO234 »

Hi Ihr,
hatte heut meinen ersten US beim eigenen Fa. Bregenz ist der Meinung, dass die Folis mit so ca 1cm zu klein seien und 6 Follis mit 5,4 nicht mitzählen. Sie wollten die Stimmudosis von drei auf vier 75iu Merional erhöhen.

Ich hab aber so eine riessen Angst vor einer erneuten Überstimmu dass ich nochmal angerufen hab. Jetzt bleibt es bei drei
ampullen und ich mach mir trotzdem nen Kopf. Nämlich dass ich mich zuviel einmische und zuwenig Vertrauen habe und die Follis jetzt nicht schön weiterwachsen.

Hat jemand Erfahrung in der Richtung? :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“