Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
missi: Auch meine Daumen sind weiterhin in Dauerstellung! Bienchen hat es ja so super zusammengefasst, wir geben jedenfalls die HOFFNUNG so schnell nicht auf! Und am Freitag zeigt sich dann Schnarchnase Nr.2 mit einem besseren HCG-Wert!
Susi: Nein, Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, Du brauchst auch nicht superlieb zu sein, ich bin eigentlich selten so in Rage!
Hexe: Jaja, aufregen kann ich mich schon, da hast Du Recht! Aber ich kann es wirklich nicht gut haben, wenn man ungerecht behandelt wird oder wenn ungeklärte Sachen im Raume stehen und keiner traut sich, sie anzusprechen!
finchen: Ich kann den anderen nur zustimmen, als es spannend wurde, da warst Du wieder weg! Dann geniesst die Zeit mit Ayla, wann kommen Deine Eltern denn wieder?
Hanni: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
biene sum: Jaja, Schwiegereltern und Eltern ist schon so ein Thema für sich!
Mausi: Wie war Euer Babykino heute, alles in Ordnung?
Irene und Susan:
So, ich werde mich jetzt mal mit meinem Harry Potter ins Bett verkrümeln, vielleicht bekomme ich dann auch mal wieder einen normalen Schlafrhythmus!
Ich wünsche allen wilden Weibern eine "Gute Nacht!" und sage bis morgen!
Missi-Mäuschen, die Pferde sind ja wohl zum Piepen !! Und die kleine hier, die hast Du Dir wohl auch selber zuzuschreiben !!!
Mausi, 12 - 14 Wochen ging es Dir nicht so dolle ??? Stimmt ! In der Zeit hast Du Dich auch immer ganz selten gemeldet. Na Gott sei Dank hast Du nun die nötige Energie zurück und kannst sogar Sport machen !!! Übelkeit ist was Ätzendes !! Ich habe mir so gewünscht, daß ich sie nicht habe und bis jetzt bin ich so einigermaßen davon verschont geblieben. Es gab vereinzelte nächtliche Attacken, ja, aber das lief alles eher auf starkes Sodbrennen hinaus, wo mir dann alles hoch, aber nicht über Bord kam !!! Du Ärmste und dann zur Arbeit !! Müde bin ich auch oft !!! ... und ist das normal, daß man öfter außer Puste ist ???? Vor zwei Monaten bin ich noch auf dem Laufband gerannt und jetzt schnauf ich schon nach einer Treppe !!! Mich treiben auch die Essgelüste, eher deftig und sauer !! Ansonsten gibt´s Ziehen in den Leisten und Mutterbändern, ab und wann. Meine Möpse haben auch zugelegt - zur Freude meines Mannes !!!
Meinst Du, ich kann also noch Hoffnung haben, dann irgendwann wieder regelmäßig Sport zu machen ??? Im Moment kann ich mir das absolut nicht vorstellen, bei der Schmalpuste, die ich habe.
Susan-Schneckchen !! Schön, daß Du wieder daha bist und auch Dir noch ein schönes NEUES JAHR 2004 und viel viel Glück !! Jau, wir sind ein geheimnisvoller wilder Weiberhaufen !!! (... unsere Aktion hat dann auch ganz toll geklappt !)
... mmmmhhhh - ja, wenn ich darauf zurück sehe, dann habe ich einen unglaublichen Krimi hinter mir !!! Das wünsch ich eigenlich keinem Weibchen !!! Manchmal gibt es aber Weibchen, die sagen, ich mach Dir jetzt alles nach !!! (Anspielung auf unser Missi-Mäuschen)
Nun ja, das Wichtigste - sehe ich jetzt so - ist, daß das Herzchen von Nemo-Mini wummert und bubbert und er schön wächst und gedeiht und ansonsten versuche ich mich jetzt nicht mehr verrückt machen zu lassenn !! SchwieE - alle ab in einen Sack und haue haue !! Boah - mit 10 Erwachsenen und 7 Kindern ward Ihr unterwegs im Hochsauerland (... mmmmhhhh SAUER !! *zahntrieft*) !! So einen schönen Verwöhn-Wellness-Tag hattet Ihr Mami´s ??? NEID und Silvester habt Ihr Euch ja auch gemütlich gemacht - fein, das nächste Mal macht Ihr das mit uns Ordner-Weiberlies !!
Irenchen, mein Zuckerpüppchen !! Ich finde es schön von Dir, daß Du mich in der HOFFNUNG für Missi tatkräftig unterstützt !!
Deine Zusammenfassung für Susan war wieder Spitzenmäßig !!
Oh weh - so dolle Mobbing !! Armer Andy - armes Irenchen !!! für einen Job für Andy, aber dann halte ich die für Steve auch mal gleich mit, dem geht´s im Moment ja auch nicht so besonders mit Aufträgen !!!
Sophia !! Wer hat diese SchwieE bloß erfunden ???? Ein wenig ähneln sich ja unsere Geschichten. Das heißt, wir müssen die alten Herrschaften mal etwas erziehen, denn man muß nicht den Alten hinterher rennen nur weil man jünger ist !!! Soviel jünger sind wir nun auch nicht oder bzw. habe ich relativ junge SchwieE, die sich immer selber gerühmt haben, wie sehr sie doch mit der Jugend mitgehen, also bitte !!! Puh - Du hast auch Bauchweh vom Mobbing ???? Auf das die Zeit schneller vergeht !!!
Hanni - auch EINFACH
Finchen-Mama !!! Oh, das war jetzt gerade so spannend und nun kann ich die halbe Nacht wieder grübeln, wie es weiter ging !!! Aber Ihr habt das bis hierher schon SUPER gemacht !!!
Hexe, dann drück ich Dir mal die dafür, daß Dich Deine Kollegen nicht so sehr mit Fragen über die KÜ vom Männchen nerven.
Jau, SchwieE und Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Tja, da hast Du auch schon was durch und Dein Mann hat recht !!!
Bei meiner eigenen Mu kann ich da total gut abschalten, wenn sie mir mein Eheglück usw. von Neid nicht gönnt, dann bitte, aber bei meinen SchwieE bin ich erst mal so enttäuscht, weil sie sich jetzt erst so entpuppt haben und das wurde in letzter Zeit immer schlimmer !!!! Gott sei Dank sind wir nicht auf sie angewiesen und so können wir gut unser Leben genießen !!!!
So - schlaft schön - ich habe Euch alle sehr lieb !!!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Ich drück Dir die für Deine US am Donnerstag und hoffe, daß Ihr dann am Samstag PU habt !!!
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Missi Missi Missi, mein Mäuschen !! Ja, ich kann Dich absolut verstehen !!! Aber die KiWu-Doc.´s sollen mal bei ihren Leisten bleiben, denn Du weißt doch am Besten, was die Olle mir vergangene Woche Montag gesagt hatte, ein Windei und wir sollen uns mal keine Hoffnung machen !!!
He - wie war das ????
KiWu-Doc.s haben doch nur ihre Statistik im Kopf und was davon abweicht ist gleich krank !!!
Na und ??? Nina war immer viel zu groß und ist so von der Norm abgewichen und trotzdem hat sie keinen Wasserkopf bekommen und ist auch nicht zum Riesen mutiert !!!!!
Ach Süße, wir wollen ja nur, daß Du so ein kleines Fünckchen HOFFNUNG hast !! Ja ??? Bitte ???
Schau mal, im Grunde geht bei mir die Spannung doch auch voll weiter !! Nix mit MuPass und ab zur eigenen Gyn. - ne ne, die wollen mich da noch ein wenig weiter traktieren !!! Aber nun hoffen wir und eigentlich Dank Dir Süße !!! Du hast mir Backstage immer wieder so viel Mut gemacht und das hat mir HOFFNUNG geschenkt !!
LG von Biene
Susi - na, Du sollst nicht mit mir schimpfen - meckern => so eben , weil ich so viel über HCG geschrieben habe !!!
Oh Gott !! NEIN bleib mir bloß mit den Mäusen fern !!! Nina hat doch schon eine Maus, die reicht !!!!
Schlaf schön !!
LG von Biene
FINCHEN-MAMA !! Dann war das ein voller Erfolg ??? juch he !!
LG von Biene
ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaa ich sage ja auch nicht das deine Hoffnung mich nicht ansteckt ich will eben nur (genau wie du) ganz vorsichtig weiter hoffen
und das mache ich solange der Doc mir nicht sagt der Wert ist gesunken oder die Mens da ist
sag mal kann es sein das wir beide am Freitag wieder einen Termin zusammen haben ???
Puh, wir sind heute extra früh aufgestanden, denn irgendwann müssen wir uns ja an die normalen Zeiten gewöhnen und übermorgen darf ich ja wieder ... Na ja, dann habe ich ja auch nur zwei Tage und dann ist wieder Wochenende! Mein Schatz ist jetzt unterwegs und bringt den Wagen in die Inspektion! Melde mich nachher noch mal und Euch bis dahin ganz feste!
Viele liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!