Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hexe, wenn Du nicht aufstehen üben müßtest, dann könnten wir den Ordner in Schlafmützen-Ordner umtaufen !!!! Pennt Ihr noch alle ???? WWWWWooooo seid Ihr ???
Stimmt Missi-Maus, Du darfst ja vorsichtig hoffen !!! Machen wir ja auch, weil bei uns ja wohl auch noch Achtung angsagt ist !!! Ich habe mich aber entschlossen, genau wie Du sagst - solange keine Mens da ist - einfach mal dem kleinen Geschöpf und mir zu vertrauen, ansonsten macht man sich ja verrückt und das habe ich in der ersten Zeit auf´s Extremste gemacht !!!
Ja, Süße Du hast recht, wir haben Freitag zusammen einen Termin, wobei Du aber beides hast - US und BE und ich habe Freitag BE und Samstag dann US (... endlich wieder bei meinem Doc. - ich hätte nicht gedacht, daß ich mich mal nach ihm sehne - fachlich ist er ja im Grunde richtig gut, manchmal zwar zu gut, aber das sei ihm verziehen *ggg*) !!
Ich hoffe und bete dafür, daß es Dir gut geht !!! ... und sende Dir einfach weiter einen Schwall SS-Viren !!
Hallo Ihr anderen Süßen - Ihr werdet erst mal munter, dann können wir weiter reden !! hahahaha haha hahaha ha ...
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Ja ja ja ..Bienchen & Sonnenscheinchen ...ich muss zu meinerSchande gestehen .....ich hab echt bis 11.00 geschlafen ...und bin auch nur durch das *Kikeriki* der Eierwagens vor der Tür wach geworden... ...ich bin um 6.30 nach den Spritzen wieder ins Bett gehuschelt ....
man , ist das ein Schit , wenn der Trockner bei diesem Wetter kaputt ist .....
ich glaub , langsam müssen wir mal jemanden anrufen... ...
was machen wir heute so den langen lieben Tag ??????