Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aktuell ist im Moment Nici ...aber sie hat sich seit einer Woche nicht gemeldet .... ...und Alex ist auch noch ganz frisch ss....wartet jetzt auf den Herzschlag ...morgen wieder US...
Da bin ich auch wieder! Habe auch im Medi-Ordner nachgelesen und finde es ist sehr harmlos!
Ich war heute das letzte Mal bei meinem Knie-Doc und der ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden und meinte, ab jetzt bräuchte ich ihn nicht mehr! Ansonsten heißt das, ich gehe ab übermorgen wieder arbeiten und habe jetzt nur noch 1 1/2 Tage zuhause. Morgen wollen wir, nachdem wir unser Auto aus der Inspektion abgeholt haben, nach Holland fahren. Mal Autos schauen und Pommes Spezial essen! Heute wollten wir eigentlich einen langen Spaziergang machen! Aber bei uns wird es gar nicht richtig hell und es regnet und es regnet und es regnet und drückt ein bißchen auf die Stimmung! Jetzt wissen wir nicht so richtig, was wir mit dem angefangenen Tag machen sollen!
Na, ja, schaue später noch mal rein und Euch bis dahin ganz feste!
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!